
GameMakerXtreme Urgestein
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Herzlichen Glückwunsch!
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hihi, mir ist nur aufgefallen, was sich in den modellen alles schönes verborgen hatte denn die polygonzahl und die der vertices sah viel zu hoch aus, für das model
ich überarbeite auch gerade das raptor gehege, wenn das okay ist. hab eine menge an verschwendeten recourcen optimieren können
liebe grüße!
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Hi da du der Blender Profi bist wie bekomme ich ein Modell am besten Texturiert etc
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im prinzip ziemlich einfach aber es dauert eine klein weile, es zu erklären. prinzipiel bake ich aus meinen modelle immer eine ambient occlusion map, eine objekt normal map, die tangent normal map setze ich per hand da ich eine gute selbsterstellte normal sammlung habe und dann bake ich mir noch eine rgb map runter für ein einfacheres einfärben. alles lade ich dann in dDo rein (gibt auch eine kostenlose version) und dort stelle ich dann meine finalen texturen ein. da ist ziemlich viel dabei. eine diffuse map, eine glossy map, eine tangend normal map und eine specular map. perfekt für den anfang für die unreal engine oder blender ansich.
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Wieso jetzt GameMakerXtreme?
GameMakerXtreme
Weil ich nahezu überall so heiße mittlerweile

War nur ne Frage der zeit, bis ich auch hier ein "Xtreme" hinten dran hänge
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