GameMaker Profi

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  • PAL123

    warum kann ich ein pointlight nicht mit set intensity verbinden?

  • PAL123

    und warum tut sich nichts wenn ich ein blueprint mit Custob Event beginne, wenn event beginplay statdessen anstöpsel passiert was

  • VjaceslavT

    mach nen Thread auf mit Fragestellung, Problem Screenshots oder Video :) Dann werden dir paar Experten helfen können

  • Sleepy

    So Leute nun gibts wieder Skills :)

  • ExploShot

    Dankö

  • ExploShot

    Aber was ist Modo? :D

  • Sleepy

    Was brauchst du den ?

  • ExploShot

    Hmm eigentlich nichts

  • Bloodwolfs

    Hier wird ja fleißig dran gearbeitet

  • Sleepy

    jeden Tag ein bisschen :)

  • Dj EKI

    ich muss jetzt auch mal fragen, was ist modo!? ^^

  • Sleepy

    Ein 3D Programm wie Blender

  • PAL123

    1. heute ^^

  • Sleepy

    :cursing:

  • ExploShot

    Kann mir jmd erklären warum der Input von allem ausser den Thumbsticks am Gamepad geht?

  • PAL123

    nur in unreal oder auch in windows?

  • ExploShot

    Nur in unreal :) und nur ab und zu

  • VieleKekse

    wow das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig :D aber sieht gut aus

  • PAL123

    hallo zusammen o/

  • VieleKekse

    Hallo! :)

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  • Herzlichen Glückwunsch!

  • Alles Gute

  • Alles gute :)

  • hihi, mir ist nur aufgefallen, was sich in den modellen alles schönes verborgen hatte denn die polygonzahl und die der vertices sah viel zu hoch aus, für das model :) ich überarbeite auch gerade das raptor gehege, wenn das okay ist. hab eine menge an verschwendeten recourcen optimieren können :P liebe grüße!

    • ja super baust du das den noch fertig?
      Also laut meines Bruders ist ja das jp spiel geplatzt lust auf ein gemeinsames projekt wenn ja was für wünsche
      LG Grant

    • Lass uns das mal in der Gruppen-PM bereden :) Dein Bruder hat da extra einen aufgemacht ;)

  • Hey wollte mich mal vorstellen Ich bin der der hinter den Modellen steckt!
    Ich arbeite hauptsächlich mit Cad das schon wegen meines Berufes! Habe meine Fehler gesehen in den Modellen!! Achte nächste mal besser drauf:)

  • Und was ist dein Problem mit dem Hoover?

    • würdest du dich da auskennen? mein problem ist, dass alle vier hovercomponents gleich eingestellt sind. mein objekt aber bricht links ein. als ob es nur die hälfte an einstellungen übernommen hätte.

  • Hi da du der Blender Profi bist wie bekomme ich ein Modell am besten Texturiert etc

    • im prinzip ziemlich einfach aber es dauert eine klein weile, es zu erklären. prinzipiel bake ich aus meinen modelle immer eine ambient occlusion map, eine objekt normal map, die tangent normal map setze ich per hand da ich eine gute selbsterstellte normal sammlung habe und dann bake ich mir noch eine rgb map runter für ein einfacheres einfärben. alles lade ich dann in dDo rein (gibt auch eine kostenlose version) und dort stelle ich dann meine finalen texturen ein. da ist ziemlich viel dabei. eine diffuse map, eine glossy map, eine tangend normal map und eine specular map. perfekt für den anfang für die unreal engine oder blender ansich.