KoehnichGrosserAffe Anfänger

  • Mitglied seit 2. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Profil-Aufrufe
225
  • PAL123

    dashboard ist halt da um sachen aufzuschnappen wo man vielleicht noch nicht so reingeschaut hat

  • PAL123

    falls es dich stört kannste ja einfach direkt oben auf forum klicken, dann haste das nicht

  • Smily

    direkt unter dem forum stehen alle themen die angefangen/Beantwortet wurden. da kommt pro tag was zusammen. muss hier jeden tab einzeln öffenen

  • PAL123

    klick auf forum und rechts ist ein haken, dann sind alle als gelesen markiert

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/%23

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/#

  • Smily

    ah da danke sehr

  • GameMaker

    phu, das neue foren design ist echt gewöhnungsbedürftig... :(

  • Julian

    ^^

  • GameMaker

    aber es geht. mit dem steam design komm ich gut voran. ist schön dunkel und auch gut nachvollziehbar :) schade nur, dass man neue themen oder postst nicht einfach mehr per doppelklick als gelesne markieren kann

  • SparkiTV

    Na ihr :)

  • Sleepy

    Auch mal wieder hier ?

  • PAL123

    moin

  • Sleepy

    Morgen

  • VjaceslavT

    VOTEN VOTEN VOTEN!

  • VjaceslavT

    Voting Challenge The door of your choice

  • SparkiTV

    ich schau ab und an mal rein^^ wenn ich nicht eingeloggt bin, bin ich meist zu faul xD

  • VjaceslavT

    FÜR ALLE NOCHMAL! ===> Challenge Door of your choice kann man jetzt 3 Stimmen abgeben! Bitte votet und Unterstützt die Motivation der Teilnehmer

  • VjaceslavT

    Voting Challenge The door of your choice

  • GameMaker

    :thumbup:

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
Es wurden noch keine Einträge an der Pinnwand verfasst.