DasLuca Neuling

  • Männlich
  • Hieß früher das.luca
  • Mitglied seit 28. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Likes
11
Punkte
216
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
318
  • Erstmal mit C++ in der Console anfangen. Ich kann dir sagen, dass du komplett überfordert sein wirst, wenn du direkt versucht in UE4 zu coden. Ich kann dir folgendes buch empfehlen.


    Natürlich kannst du nach dem Buch nicht alles coden. Aber es bringt einem die Basics meiner Meinung nach ganz gut bei und ist dabei nicht zu teuer. Aber das Spiel, welches man programmiert ist nicht so der Bringer. Sehr abgespackt.


    Aber parallel dazu kannste ja ebenfalls auf YT und co. weitere Tuts schauen.


    Wenn du die Sprache schon ein wenig beherrschst, kann ich dir folgenden Youtuber empfehlen, da der sehr technisch und sehr detailliert an die Sache heran geht. Aber ohne Vorkenntnisse kannste wenig folgen, auch wenn seine C++ Serie eigentlich für Anfänger gedacht ist.


    ChernoProject


    Buch Link Amazon