Begrenztes Sprinten mit Ausdauer/Mana-System
Einträge mit dem Tag „tutorial“
-
-
01:50 - Speichern, Laden von Brushes 03:10 - Curve Modifikator (Tileables) 07:00 - Masking 09:30 - Depth 13:10 - Twist 14:00 - Orientation 16:50 - Surface / Noise 21:45 - Modifiers 22:40 - Save Brush 24:45 - Create Insert Mesh Brush 25:35 - Create Insert Multi Mesh Brush 28:30 - Auto Masking / Mask by Polygroups 29:05 - Auto Masking / Cavity Mask 31:15 - Auto Masking / Backface Mask 34:30 - Auto Masking / Topological 36:45 - Alpha and Textures 38:15 - ClipBrush Radius
-
Inhalt: 00:00 - Korrektur von Fehlern aus dem ersten Video 05:00 - Brushes Arten und Positionen 09:00 - Standard Brushes in Anwendung 26:00 - ClipBrushes 29:15 - Curve Brushes 34:45 - Insert Mulit Mesh Brushes (IMM) 37:30 - Symmetrie 41:15 - Erwähnenswerte Brushes