Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 966.

  • Bitte lasst keine Meinungsverschiedenheiten hier aufflammen. Alles hat es irgendwann mal irgendwie, irgendwo schon gegeben. Da ist Socke 's Projekt kein Einzelfall gewesen. Wir haben mit Cardboard Wars angefangen, da haben wir nicht mal an das Projekt von Socke gedacht. Unsere Idee entsprang der einfachheit halber und nicht, weil wir uns irgendwo was abgeschaut haben und die nachbauen wollten um Fame abzugreifen. Und nur mal so nebenbei: Selbst im Studium in der 3D Entwicklung wird einem durch …
  • Danke für das Lob und die Idee, Capdesignz Tatsächlich haben wir schon Einschusslöcher, durch die man durch schauen kann und Farbspritzer, die kleben bleiben, eingebaut (Ist aber noch W.I.P.) Und damit keine Verwirrung aufkommt, weil ich zur Zeit mehr Schreibe, als STRIKEBACK : STRIKEBACK ist der Ersteller des Threads und der Projektleiter des Spiels. Ich unterstütze ihn lediglich mit allem, was ich hab und kann und das völlig kostenlos weil ich Spaß am Projekt habe und ich stolz drauf bin, das…
  • Hay Leute! Spielt jemand von euch noch aktiv MHW auf dem PC? Ich würde gerne mal wieder durch die Lande streifen aber so ganz alleine macht's dann doch keinen Spaß. Ich frag vor allem hier im Forum nach, da man sich ja dann doch schon etwas mehr kennt. Wer Lust hat, kann mir gerne eine PM Schrieben oder direkt hier eine Antwort verfassen - Würde mich freuen. Liebe Grüße, GameMaker
  • Danke für die Tipps sehrwitzig . Ich werd' die beim nächsten Mal auf jeden Fall berücksichtigen Ich hab mir auch schon überlegt, einfach nur Stichpunktartig zu alles runter zu brechen. Das wäre dann so, als würde ich meinem Freund, der schon im Zug sitzt und der Zug schon am losrollen ist, ihm meine Tages Story noch schnell durchs Fenster zu rufen. Aber ob das dann wieder zu kurz ist, weiß ich nicht
  • Unser erster Newsletter ist nur für Cardboard Wars draußen. Lesbar in deutsch und englisch. Ich persönlich hätte gerne noch viel mehr geschrieben, wurde aber etwas gezügelt von meinem Meister Hier der Link zum reinschnuppern: https://steamcommunity.com/gam…etail/1700573409130390800
  • Das freut uns sehr. Je mehr Bewertungen wir bekommen, desto besser. Schön vor allem, wenn sie positiv ausfallen würden aber das können dann nur die Spieler beeinflussen. Wir geben uns Mühe! Heute habe ich die erste Newsletter in Deutsch verfasst. Meine Freundin kümmert sich um die englische Version und wenn alles glatt läuft, gibt's die News schon nächste Woche zu lesen. Bald danach folgen dann die Update Notes und das dazugehörige Update. Wir hoffen, dass es gefallen wird
  • Was das neue Update enthalten wird, kann man bald in den Steam News zu "Cardboard" Wars einsehen. Hierzu werde ich einen monatlichen Newsletter in Deutsch und Englisch verfassen damit jeder sehen kann, an was wir Arbeiten. Es wird viel neues zu berichten geben - Also seid gespannt! Liebe Grüße, GameMaker
  • Echt beeindruckende Arbeit, die du da rein steckst. Ich wäre nie so weit gekommen
  • Darkentik Daran hat STRIKEBACK schon in Form von Trello gedacht. Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob er es aktuell hält. In der Discordgruppe zu Cardboard Wars kann man das einsehen. Ich find's nur gerade nicht. Hat er vielleicht vergessen anzuheften. Ich werd' ihn baldmöglichst danach fragen.
  • Phoenix-100 Danke schön! Es war auch eine heiden Arbeit, die ganzen alten Modell von Grund auf neu zu Basteln, zu Unwrappen und zu Texturieren. Dann kommt ja noch teilweise das Blueprinting dazu, die einige Modelle um neue Features erweitern werden, wie zB. Leiter hochklettern, Wände/Gegenstände kaputt schießen, Dinge dauerhaft einzufärben die man beschießt während eines laufenden Matches und und und - Mehr will ich dazu aber noch nicht sagen Quasi wurde Cardboard Wars ebenfalls von Grund auf n…
  • Richtig gute Erfahrung hatte ich damals mit Subnautica gemacht. Das war ein vorzeige Early Access Spiel. Die Entwickler kamen im Schnitt alle zwei Monate (Oder sogar noch kürzer) mit einem großen allgemeinen Content Update in dem Sich immer was gravierend geändert hatte. Erstaunlicherweise größtenteils nur ins positive. Auch die Verkaufszahlen stiegen ins unermessliche. Was die schon alles an Euro gescheffelt haben - WOW. Wenn nur im Ansatz die meisten Early Access Spiele so eine Entwicklungsph…
  • Auch ich wünsch euch verrückten Nasen einen guten Start ins neue Jahr und besinnliche, schöne Feiertage
  • fernsehen123 Das könnte durchaus sein. Wenn jetzt alles glatt läuft, dann können wir die neuste Version nächste Woche releasen. Leider verschiebt sich das alles vielleicht noch um 1-2 Wochen, Da wir nur zu zweit am Projekt arbeiten und einer gerade von uns für 2 Tage verhinder ist. Unser drittes, kurzzeitiges Teammitglied musste leider frühzeitig wegen eines größeren Auftrages ausscheiden. Testen wollten wir heute eigentlich auch noch, nur leider kamen da ein paar private Problemchen dazwischen…
  • Hay Leute. Ich Frage mich, ob es eine Option gibt, bei der die Rotation eines Meshes Kopiert wird. Ich habe quasi einen Cube. An diesen Cube ist eine Achse befestigt, die sich mit einem PC federnd nach oben und unten bewegt. Am ende dieser Achse habe ich ein Rad. Dieses Rad soll sich mit der Achse bewegen aber sich gleichzeitig an der Rotation des Cubes orientieren (Also starr in der Rotation bleiben gegenüber der Achse) (Bild im Anhang). Geht so etwas überhaupt rein über die PC oder muss man d…
  • Ein Battle Royale Mode steht auf unserer Liste. Die Idee finde ich super und wird auch gleich notiert - Danke! Mal schauen, was STRIKEBACK dazu sagt
  • Man kennt es von Spielen zB. Da kommt in seltenen Fällen die Frage, ob zum Windows 7 Farbschema gewechselt werden soll um mehr Leistung bereit zu stellen. Ich habe mein eigenes Farbschema zusammengestellt, welches aber immer in Blender 2.49b zurückgesetzt wird, obwohl in der Einstellung bei der Kompatibilität kein Häkchen drin ist, seitdem ich die neue Grafikkarte eingebaut habe. Ich habe so die Vermutung, dass daher auch der Grafikfehler kommt. Aber wie verbiete ich die Änderung des Farbschema…
  • Muss ich noch mal rein schauen, ja. Ich benutze die 2.79er Version nur zum Exportieren. Hab mir die neue Version noch nicht "zurecht gebogen" Hm, mit meiner Sapphire r9 Tri X hatte ich keine Grafikprobleme in der 2.49b Version - Schade. Und wie siehts mit dem Farbschema aus? Das wird bei der alten Blender Version jedes mal auf Leistung statt auf Qualität gesetzt. Seit dem ich die neue Grafikkarte drin habe, passiert das automatisch und trotzdem ist die aktivierung des Farbschemas auf Leistung d…
  • Keine Angst, ich habe auch die 2.79er Version aber mit der Arbeite ich ungern, da diese ungenau ist. Ab einem gewissen Entwicklungsstand eines Models funktioniert das Snapping nicht mehr richtig und somit kann ich genaues Arbeiten oder das Remove Doubles nicht mehr benutzen, weil die Vertices nicht mehr genau übereinander liegen. In der Neuen Blender Version habe ich diese Grafikfehler nicht. Scheinbar liegt das wirklich an der alten Blender Version. ich tüftel mal ein bisschen herum. An irgend…
  • Hay liebe Community! Ich war schon lange nicht mehr aktiv, was hauptsächlich an der Entwicklung von Cardboard Wars liegt - Das nur mal so nebenbei. Gestern ist meine neue Grafikkarte angekommen (Model in der Überschrift) und hab sie auch gleich eingebaut und die nötigen Treiber installiert. Jetzt habe ich aber in Blender 2 Problemchen. Das erste ist, dass jedes Mal, wenn ich Blender starte, das Farbschema gewechselt wird. Zweites Problem ist, dass die Linien bei runden und eckigen Auswahlen mit…