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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 935.

  • Smily

    meine im Forum Bereich(Unerledigte Themen)

  • PAL123

    ungelesene themen meinste?

  • PAL123

    so wie ich das verstehe, sind es halt nur themen die noch niemand gelesen hat

  • PAL123

    ne doch nicht :>

  • PAL123

    die man selbst nicht gelesen hat

  • PAL123

    sieht man aber nur auf dem dashboard

  • PAL123

    dashboard ist halt da um sachen aufzuschnappen wo man vielleicht noch nicht so reingeschaut hat

  • PAL123

    falls es dich stört kannste ja einfach direkt oben auf forum klicken, dann haste das nicht

  • Smily

    direkt unter dem forum stehen alle themen die angefangen/Beantwortet wurden. da kommt pro tag was zusammen. muss hier jeden tab einzeln öffenen

  • PAL123

    klick auf forum und rechts ist ein haken, dann sind alle als gelesen markiert

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/%23

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/#

  • Smily

    ah da danke sehr

  • GameMaker

    phu, das neue foren design ist echt gewöhnungsbedürftig... :(

  • Julian

    ^^

  • GameMaker

    aber es geht. mit dem steam design komm ich gut voran. ist schön dunkel und auch gut nachvollziehbar :) schade nur, dass man neue themen oder postst nicht einfach mehr per doppelklick als gelesne markieren kann

  • SparkiTV

    Na ihr :)

  • Sleepy

    Auch mal wieder hier ?

  • PAL123

    moin

  • Sleepy

    Morgen

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
  • So genau kann ich es nicht erklären. Patreon scheint mir eher wie eine Supporter Seite zu sein, Wo du Spenden einsammeln kannst, wenn du eine entsprechende Community aufgebaut hast. Kowloonnights ist eine Seite, die Indi-Entwickler supportet aber wie genau das Funktioniert, kann ich wirklich nicht erklären. Müsste aber bei denen Stehen, wie ich es gesehen habe. Die Entwickler von Scorn sind dort zB. angemeldet und werden von denen unterstützt. P.S.: Wenn wir gerade bei Scorn sind: Sie haben sic…
  • Zählt da nicht eigentlich auch Patreon.com und Kowloonnights.com dazu?
  • Car-Sound und Grafikfehler

    Beitrag
    @KeinPlan Das liegt definitiv am Motion Blur. Wo hast du den denn ausgestellt? Ich kenne nämlich 2 Varianten zum deaktivieren des Motion Blurs. Hattest du es mal so versucht: Edit/Project Settings/Rendering/Motion Blur = Häkchen raus? EDIT: Mit der Postprocessing Volume Box kannst du den Motion Blur noch zusätzlich feinjustieren.
  • Project Lightning

    Beitrag
    @Sleepy Ein bisschen Fail, wa? Er hat aber HoverCAR geschrieben, nicht HoverCRAFT In dem Fall hat er es schon sehr gut gebaut.Mir gefallen @Julian's Hovercars sehr. Er soll ruhig so weiter machen
  • Mal 'ne ganz doofe Frage @Sleepy: Wenn es einiges bald nicht mehr dank der "neuen" 5.0er Version geben wird, warum bleiben wir dann erstmal nicht bei der alten und ziehen dann nach, sobald zb. die Skills unterstützt werden?Ich meine, mich persönlich würde das weniger stören, wenn es ein paar kleinere Funktionen nicht mehr (zeitweise vielleicht nur) geben wird aber andere dürfte das eventuell mehr stören. Liebe Grüße!
  • Ich find' Altitude - Black sehr angenehm. Das schlägt vor allem abends (Ich als Nachteule) nicht so sehr aufs Auge.
  • Ich bin mit einem Freund bisher zu einem sehr, sehr brauchbarem Ergebnis gekommen. Wir müssen es nur noch feintunen. Danach würde ich es gerne zeigen.Unter Umständen darf ich das vielleicht sogar nicht, da er überlet, es im Marketplace zu verkaufen. Da hat er sich ein wenig eigen - Verständlicherweise Aber das material an sich würde ich auf jeden Fall mal in einem Video zeigen, welches auf einem Mesh platziert ist und sich nebenbei dreht, um den Effekt zu verdeutlichen.
  • Das ist mir alles bekannt, Sleepy Ich komm nur nicht auf die Funktion, dass sich die Fließbewegung des Materials dynamisch an das Objekt anpasst.
  • Hallo Leute! Damals, als ich noch mit dem UDK (Ja, ich habe schon damals mit der Unreal Engine 3 gearbeitet) gearbeitet hatte, bastelte ich mir mal ein Material welches eine bestimmte Funktion beinhaltet.Diese Funktion fällt mir aber nicht mehr ein, nach zu erstellen. Auch bei YouTube oder in anderen Foren finde ich nichts dazu. Und zwar geht es darum, ein Material feucht darzustellen.Aber nicht einfach irgendwie, dass es statisch nass aussieht. Mir geht es darum, dass Wasser (Oder irgend eine …
  • Astro-Eck

    Beitrag
    Hay Leute! Wen es interessiert: Heute, zum 27.07.2018 ist uns der Planet Mars am nächsten.Wer also ein Teleskop sein eigen nennt, sollte dieses schöne Ereignis nicht verpassen und seine Röhre aus dem Keller holen - Es lohnt sich!Erst in 35 Jahren wird er wieder der Erde am nächsten sein. Wünsche eine wundervolle Nacht! Da würde mich noch nebenbei interessieren, wer noch alles ein Teleskop besitzt und in den Sternenhimmel schaut P.S.: Der Mond ist leider nur mit meiner Handycam fotografiert aber…
  • Nicht nur deswegen @Artful3D Es ging auch um Arbeitszeiten. Da gab's sogar noch einiges mehr aber nur Energie mit der Zeitumstellung zu sparen ist zu wenig.Ich persönlich bin der Meinung, dass diese Zeitumstellung jetzt nun völlig abgeschafft gehört. Gerade jetzt, wo alles moderner wird. Zeitumstellung habe ich noch nie leiden können. Auch schon damals nicht als Kind.Ich hab's nie verstanden, warum meine Eltern so einen Hehl darum gemacht haben, halbjährlich die Zeit um eine poplige Stunde vor- …
  • Es haben 6 Leute dafür gestimmt, mit zu machen und davon haben 2 Leute etwas eingereicht.An sich doch kein so schlechtes Ergebnis. Was ich eher schade finde ist: Wenn man es auf 12 oder 18 Leute hochrechnet, dann hätten immer noch 6 Leute etwas abgegeben. Es waren einfach generell zu wenig Interessenten für diese Challenge dabei. 33% Haben etwas abgeben können. Ich sehe das eher so, dass zur Zeit kein wirkliches Interesse besteht, sich in diesem Forum aufzuhalten. Damals, als ich mich hier ange…
  • Es haben 6 Leute dafür gestimmt, mit zu machen und davon haben 2 Leute etwas eingereicht.An sich doch kein so schlechtes Ergebnis. Was ich eher schade finde ist: Wenn man es auf 12 oder 18 Leute hochrechnet, dann hätten immer noch 6 Leute etwas abgegeben. Es waren einfach generell zu wenig Interessenten für diese Challenge dabei. 33% Haben etwas abgeben können. Ich sehe das eher so, dass zur Zeit kein wirkliches Interesse besteht, sich in diesem Forum aufzuhalten. Damals, als ich mich hier ange…
  • Hay Leute, ich wühl das ganze noch mal auf, da sich ein recht nützliches Tool gefunden hat, welches die Hardware Errors umgeht. Meine Freundin hats mir empfohlen. Nennt sich "wufuc".Hier mal ein schneller Link: https://github.com/zeffy/wufuc Ich rate aber lieber dazu, sich genauer mit dem Programm zu beschäftigen.Ich habs mal installiert und es tut, was es soll. Hoffentlich auch nicht mehr, als es soll aber das weiß man nie so recht Liebe Grüße, GameMaker
  • Mit @STRIKEBACK habe ich deinen Lösungsanstaz auch schon probiert und ich war überhaupt nicht zufrieden Ich habe zwar keine Lösung aber eine andere Theorie - Ich hab das mal ganz professionell aufgemalt! Der schwarze Pfeil ist mein Raumschiff (Davon soll aber logischerweise eher die Kamera angesprochen werden, statt des Schiffes). Um das Raumschiff herum Spawnen unsichtbare Boxen mit vorgebauten Billboards, die aber in einer gewissen maximalen und minimalen Distanz ein- und ausfaden. Quasi nur …
  • Hallo Leute, ich frage mich, wie man wohl Staub im Weltall darstellt, den man immer und überall homogen im Universum sehen kann.Ich weiß, dass man dafür das Particle System benutzt aber dieses hat eine begrenzte Größe, wie mir scheint Bzw. kann man nur eine bestimmte Anzahl an Partikeln spawnen lassen.Die Partikel müssen im Prinzip nichts können außer einfach überall und rendom da zu sein und still zu stehen. Eine Anleitung dafür habe ich noch nicht gefunden. Beispiele dafür wären die X-Spiele …
  • Hay Leute, unser Spiel wird langsam populärer Hier mal ein bisschen HD Gameplay von Daithi De Nogla.Das macht uns als Entwickler schon sehr stolz. Man achte auf das Thumbnail youtube.com/watch?time_continue=197&v=ToTFfj1W12A
  • @IRO Na ja, er hat doch klare Vorgaben gegeben
  • Hallo @DarkFreezeDas geht natürlich auch viel, viel einfacher.Was du vor hast, ist bestimmt ein Tessellation Effekt. Dieser ist super simpel nach zu bauen.Dafür brauchst du auch nur 3 Texturen und eine Hand voll Nodes. Das Material, was du gezeigt hast, hat bestimmt noch andere Funktionen für Wettereffekte oder ähnliches... Schau dir mal dieses Tutorial an, bau es nach und gib dazu hier wieder einen Kommentar zu deiner Arbeit ab youtube.com/watch?v=KP3B9EVGkA0 Sei aber bitte gewarnt, dass Tesse…
  • @Harlyk bei deiner Frage lass ich lieber @STRIKEBACK den Vortritt Er hat alles bürokratische in die Wege geleitet.