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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

  • Smily

    meine im Forum Bereich(Unerledigte Themen)

  • PAL123

    ungelesene themen meinste?

  • PAL123

    so wie ich das verstehe, sind es halt nur themen die noch niemand gelesen hat

  • PAL123

    ne doch nicht :>

  • PAL123

    die man selbst nicht gelesen hat

  • PAL123

    sieht man aber nur auf dem dashboard

  • PAL123

    dashboard ist halt da um sachen aufzuschnappen wo man vielleicht noch nicht so reingeschaut hat

  • PAL123

    falls es dich stört kannste ja einfach direkt oben auf forum klicken, dann haste das nicht

  • Smily

    direkt unter dem forum stehen alle themen die angefangen/Beantwortet wurden. da kommt pro tag was zusammen. muss hier jeden tab einzeln öffenen

  • PAL123

    klick auf forum und rechts ist ein haken, dann sind alle als gelesen markiert

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/%23

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/#

  • Smily

    ah da danke sehr

  • GameMaker

    phu, das neue foren design ist echt gewöhnungsbedürftig... :(

  • Julian

    ^^

  • GameMaker

    aber es geht. mit dem steam design komm ich gut voran. ist schön dunkel und auch gut nachvollziehbar :) schade nur, dass man neue themen oder postst nicht einfach mehr per doppelklick als gelesne markieren kann

  • SparkiTV

    Na ihr :)

  • Sleepy

    Auch mal wieder hier ?

  • PAL123

    moin

  • Sleepy

    Morgen

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
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  • =O
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  • :/
  • :S
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  • 8)
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  • :huh:
  • :rolleyes:
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  • 8|
  • :cursing:
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  • :thumbup:
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  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
  • Sieht schon ganz schön wirr aus. Aber wenns Funktioniert und du damit zurecht kommst ist das das wichtigste.Von mir gibts jedenfalls einen Daumen Hoch
  • Kannst Du nicht einfach mit einer Kette von Branch's die Zustände der Schalter prüfen?Ich weiß jetzt nicht ob folgendes gehen würde:Summiere alle bool's (true ist im grunde eine 1) und prüfe ob die Summe 4 ist. Grundsetzlich wäre letzteres die performanteste Lösung
  • Aber Schweine sterben doch oder werden geschlachtet. Warum sollte man so viele Schweine halten Das UE4, zumindest per C++, kein Int64 unterstützt wundert mich allerdings. Aber wahrscheinlich meinst du die Nutzung in Blueprints oder z.B. der Anzeige des Wertes.Das es in Blueprints nicht zur verfügung steht und wohl auch nie kommen wird ist die "Systemabhängigkeit".Int64 oder Uint64 sind eben nicht auf allen Platformen verfügbar.Entwickelt man ein Spiel einzig auf Blueprintbasis soll das Ergebnis …
  • UE4 C++ Kurs!

    Beitrag
    Zeichne Deine Sitzungen doch auf un stell sie für 5€ bereit
  • UE4 C++ Kurs!

    Beitrag
    An einer Live-Schulung habe ich eher weniger interesse.Ich habe nicht die Möglichkeit meine Zeit frei zu planen. Von daher würde ich mich über eine deutschsprachige Video-Schulung zum Thema C++ mit UE4 mehr freuen.
  • Also an kyodai's Stelle würde ich anfangen jedes Haus zu separieren und mir die Position gleiche Häuser aufschreiben damit das Haus nur einmal mit Lightmaps versehen werden muss. So könnte man evtl. noch weitere LODs erstellen und z.B. Instanzen nutzen.Ne menge Arbeit ist das auf jeden Fall aber die zahlt sich sicher aus.
  • (Zitat von kyodai)Genau das ist bei vielen das Problem, sie denken das das alles auf Knopfdruck geht. Genau das geht eben nicht.Bei der Stadt gibt es nicht ohne Grund UV-Überlappungen. Die vorhandenen Texturen werden mehrfach für verschiedene und viele Gebäude genutzt.Um den genauen Arbeitsaufwand abzuschätzen benötigt man viel mehr Informationen.z.B.Wird die Stadt als ganze auf dem Bild dargestellt ohne die Möglichkeit sich die Stadt näher ansehen zu können, reicht sicher eine Lightmap für die…
  • Von dem was Du geschrieben hast würde ich auch schon mal 3600€ veranschlagen. Aber um das genauer zu kalkulieren müsste man erst mal sehen wie die Stadt und die Details aussehen.Du kannst nicht erwarten weil ein Inder 5$ am Tag verdient (was übrigens selbst für Indische Verhältnisse VIEL ist) auch ein hiesiger Freelancer dafür schuftet. Die Lebenshaltungskosten sind hier wesentlich höher.
  • Hallo VieleKekse,mit UE4 ist es ohne Probleme möglich für iOS ohne ein solches Gerät zu besitzen.Allerdings kannst du es wärend der Entwicklungsphase nicht testen und sobald du es veröffentlichen willst brauchst du zwingend ein iOS-Gerät und einen Apple-Developeraccount da das Softwarepacket mit dem iOS-Gerät und deinen eigenen Signierungsschlüsseln signiert wird.Ohne Gerät und ohne Developeraccount wirst du bei Apple keine App in den Store bekommen, wäre sowieso nicht ausführbar (außer evtl. au…
  • MySQL würde für eine lokale DB nichts nützen. Deswegen ja SQLite, was ja im Grunde nichts weiter als eine Datei ist.
  • (Zitat von Socke)Nützlich würde ich ein PlugIn für die Kommunikation mit einem REST-Dienst finden.Oder ein PlugIn zur Nutzung eine SQLite-Datenbank.
  • Alles sehr interessant, dunschreibst das du es mit Windows und Linux getestet hast. Wie sieht es denn mit Android und iOS aus?Gerade wenn ich ein iOS Game unter Windows erstelle und keinen Mac habe um selbst Code zu schreiben/compilieren wären deine PlugIns gut geeignet. Muss man bei der Verwendung deiner Plugins nichts kompilieren?
  • youtube.com/watch?v=JcpW08AQQps
  • Ob die wollen kann ich Dir nicht sagen
  • Im Discord sind aber viele Leute die nicht nur von diesem Forum sind
  • schade ist nur das so wenig teilgenommen wird
  • Mit dem Photographer-Programm macht Adobe das genau so wie es sich hier eigentlich alle wünschen.Statt für die Vollversion 2000€ und jedes Update 600€ zu zahlen, muss man nur 12€/Monat zahlen.Das ist einfach super. Da ist immer die aktuelle Photoshop und Lightroomversion an Board, Cloudservice gibts noch obendrauf. Klar, das immernoch teurer als die 60€ Kaufpreis von Affinity Photo. Aber es wird doch auch niemand gezwungen in Adobe Geld zu investieren. Es gibt auch noch Gimp, und den Gimpnutzer…
  • @kraid ich stimme dir grundsätzlich zu. Es sollte Home-Versionen geben die nur ein Bruchteil kosten aber nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden darf.Es ist doch im Grunde so das diejenigen die die Software illegal haben diese zu 99,9% sowieso nicht gekauft hätten. Der Softwareentwickler hätte somit von denen sowieso kein Geld gesehen.Ich denke, die Home-Versionen würden sogar dafür sorgen das sich die entsprechende Software am Markt besser etablieren (verbreiten) kann und dadurch auch …
  • Artful3D Assetshop

    Beitrag
    Wie viel Einnahmen hast du denn schon? Ich mein, für ein Gewerbe muss schon etwas Geld zusammenkommen, ansonsten wird das Finanzamt früher oder später sagen das das Ganze als Hobby vetrieben wird und Einnahmen sozusagen in das normale Gehalt einfließen und mit der normalen Einkommenssteuer versteuert werden.
  • Die Studentenversionen dienen der Bildung, nicht der Produktion. Das ist schon ein Unterschied.