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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

  • ExploShot

    Nur in unreal :) und nur ab und zu

  • VieleKekse

    wow das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig :D aber sieht gut aus

  • PAL123

    hallo zusammen o/

  • VieleKekse

    Hallo! :)

  • xXSmily98x

    Hey, kleine frage beiseite: kann man die ungelesenen Themen irgendwie als gelesen makieren, ohne alle durch zu gehen?

  • PAL123

    oben rechts ist die glocke bei benachrichtigungen, drauf klicken und rechts auf das oberste häckchen

  • PAL123

    und du kannst auch auf das jeweilige thema klicken und ganz oben rechts auf die kleine fahne ( abonnement verwalten ) deabonieren

  • Smily

    meine im Forum Bereich(Unerledigte Themen)

  • PAL123

    ungelesene themen meinste?

  • PAL123

    so wie ich das verstehe, sind es halt nur themen die noch niemand gelesen hat

  • PAL123

    ne doch nicht :>

  • PAL123

    die man selbst nicht gelesen hat

  • PAL123

    sieht man aber nur auf dem dashboard

  • PAL123

    dashboard ist halt da um sachen aufzuschnappen wo man vielleicht noch nicht so reingeschaut hat

  • PAL123

    falls es dich stört kannste ja einfach direkt oben auf forum klicken, dann haste das nicht

  • Smily

    direkt unter dem forum stehen alle themen die angefangen/Beantwortet wurden. da kommt pro tag was zusammen. muss hier jeden tab einzeln öffenen

  • PAL123

    klick auf forum und rechts ist ein haken, dann sind alle als gelesen markiert

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/%23

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/#

  • Smily

    ah da danke sehr

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
  • (Zitat von ExploShot)probier ich gleich mal aus
  • Nabend, aus irgendeinem Grund deaktiviert sich meine Steam API wenn ich versuche das Game zu packagen. Erklärt sich mir in sofern nicht, dass sie funktioniert, wenn ich ein einfaches Standalone ausprobiere... Vielleicht ist der Abschnitt aus dem Log hilfreich? GrüßeSam
  • Nabend, wie schon gesagt ist es mir nicht möglich ein für Windows erstelltes, eigentlich, fertiges Game auf einem anderen Rechner zu öffnen. Hab es ganz normal über die Build Option gemacht, auf dem anderen Rechner sagt er mir dann, dass er Visual Studio braucht um das zu nutzen?!Aber das sollte so ja nicht sein.. Hat jemand eine Idee? GrüßeSam
  • @DarkFaces, du bist mein Held des Tages Merkt man garnicht, dass es mein erstes Projekt ist, in welchem ich mich damit alleine auseinander setze, oder?
  • Guten Mittag, immer wenn ich InGame einen Namen per Widget aktualisiere, wird der Struct in welchem sich diese Variable befindet ebenfalls komplett aktualisiert.Im gleichen Zuge werden wohl auch die Hitpoints die ebenfalls in diesem Struct sind, auf 0 gesetzt, was dazu führt, dass der Character sich zerstört. - So meine Theorie Doch wie kann ich jetzt dafür sorgen, dass die Hitpoints unverändert bleiben. (Nutze jetzt zum ersten mal wirklich Structs ohne Tutorial und es geht schief ^^) (Das Bild…
  • Was mich an der Perspektive noch stört ist die Tatsache, dass man rechts hinter den Bäumen keine Schatten oder ähnliches sieht.Grade wirkt es so, als sei die Welt dort vorbei, könnte auch an der graden Kante des Bodens liegen. Ansonsten sieht es wirklich gut aus
  • Sphere City

    Beitrag
    @kraid, na also mit dieser Argumentation gehe ich jetzt an alle Spiele und Szenarien ran...Bedeutet: Keine Zombie Games, kein Fantasy, nichteinmal mehr irgendein Teil von Sims Ich verstehe zwar was du meinst aber ich denke nicht, dass das in Spielen beachtet werden muss. Manchmal möchte man seine Idee so umgesetzt sehen, wie man sie im Kopf hat - Ist doch egal wie realistisch Grüße
  • Sphere City

    Beitrag
    Gefällt mir Ich bin leider zu unerfahren um in irgendeinem Bereich mitwirken zu können...Aber halte uns auf dem laufendem - interessiert mich wie es weiter geht
  • Hat sich erledigt! Habe GetSocketTransform genutzt und es mit AddStaticMeshComponent verknüpft Funktioniert 1:1 wie ich es wollte Schönen Abend euch!
  • Nabend, Ich würde gerne einem Actor mehrere verschiedene Mesh hinzufügen, doch kann leider nicht durch Blueprints auf die dafür vorgesehen Sockets zugreifen.Wenn ich sie im Editor attache, verliere ich die Möglichkeit es vom Spieler individuell bestücken lassen zu können. AttachToComponent lässt mich nur einen weiteren Actor attachen, aber ich hätte gerne ein einfaches StaticMesh. Hat jemand eine Idee wie ich das regeln kann? Grüße
  • So, ich glaube es ist an der Zeit mal ein kleines Update raus zu hauen Hatte eine relativ lange Pause gemacht weil ich mit der KI nicht klarkomme - Was immernoch der Fall ist - Aber Anstelle dieser habe ich einfach am Levelsystem gearbeitet. Sonne dreht sich nun mit Kamera mit & Farbgebung etwas angepasst Quests geben nun EP & zeigen diese auch vorher an. Quests zeigen jetzt die Missionsdauer an. Level basieren nun auf der Anzahl an EP und benötigt pro Level:Level1-4 (2.500 EP)Level5-9 (5.000 E…
  • @WarsheepGER , ich habe da erst nicht ganz durchgeblickt - Dementsprechend habe ich mich an einem eingenen Ansatzt probiert... Ist jedoch noch nicht ganz fertig.
  • AI in Formation laufen lassen

    Beitrag
    Hey, Ich wüsste gerne welche Möglichkeiten es gibt, um eine AI zusammen mit anderen in Formation laufen lassen zu können.Alles was ich bisher probiert habe führt zu nichts... Frohes Fest wünsche ich euch!
  • @Tankbuster, das hat mir extrem weiter geholfen Hast du möglicherweise noch eine Idee, wie ich das ganze grafisch umsetzen könnte?Also Beispielsweise einen Kreis um dieses Gebäude herrum, welches den Einflussbereich, in deinem Fall 500, darstellt?
  • Nabend, für mein kleines RTS würde ich gerne nach einem bestimmten Actor im Umkreis von einem Gebäude suchen.Kann ich das irgendwie über Collisions machen oder geht das anders besser? Im Optimalfall sollte ich also in einem bestimmten Umkreis auszählen können, wieviele Gebäude, Bäume etc. in der Nähe sind. Jemand eine Idee?
  • Ich denke, dass ich dafür zu unerfahren bin.Ich werde es anders lösen, ohne dass man die gesamte Region anklickt Danke dennoch für die Antworten
  • @AnnubisEs geht darum, dass ich eine Map mit verschiedenen Regionen habe. Diese Regionen haben keine Graden Grenzen.Da ich aber jede Region einzeln anklickbar machen möchte, funktionieren keine Eckigen Buttons mit Image drinnen. Mit einer CustomHitbox eines Buttons wäre das möglich, dann würde ich diesem einfach die Umrisse der einzelen Region geben. Ich hoffe, dass das verständlicher ist.
  • Dann ist das natürlich verständlich
  • Der Körper passt soweit, finde ich Aber die Augen erachte ich für Blizzardverhältnisse noch für zu groß.Selbst Tracer, die Beispielsweise in OW mit die größten Augen hat (denke ich jedenfalls), hat kleinere.Wenn das natürlich in deinem Ermessen war, dann überspringe die Links https://s-media-cache-ak0.pini…d687ef17b04700aa5a83e.jpghttp://wow.gamona.de/images/upload/2424.jpg Bei den Haaren hast du den Stil aber sehr authentisch getroffen, respekt!Jedoch glaube ich, dass man noch, wenn man in die…
  • Nabend,nachdem meine letzte Frage zu nichts geführt hat, würde es mich interessieren,ob ich nicht irgendwie testen kann, ob ein Bild angeklickt wurde?Und wenn wir schon dabei sind, kann ich keine Custom Hitboxen erstellen ohne C++ zu beherrschen.Um mein nächstes Feature einbauen zu können, wie ich es mir vorstelle, brauche ich etwas, was mir da weiter hilft... GrüßeSam