Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ja sieht so aus ich zeig dir mal was ich meine Das erste Bild zeigt meinen Schnee Layer (Material Function).Das zweite ist mein Landscape Material.Ich möchte jetzt den Effekt des Schnee Layers nur auf die hellen Flächen des Terrains "auftragen". [IMG:http://abload.de/thumb/schnee_layerqlq55.jpg][IMG:http://abload.de/thumb/terrain_materialdxrl8.jpg]
  • Das weiß ich alles schon Mein Problem ist, dass ich z.B nicht weiß, wie und ob es überhaupt möglich ist, mehrere Materials zu kombinieren (nicht layered Materials), um den gewünschten Schnee-Effektzu erreichen. Eis reflektiert ja und ist Lichtdurchlässig, aber Felsen und Grass ja nicht. Wie kann ich jetzt in einem Material diese Funktionen kombinieren?
  • hallo, ich arbeite mit Max zusammen und "kümmere" mich gerade um die Map.Ich habe jetzt das Problem, dass ich, wie ihr auf dem Bild oben seht, auf den weißen bzw. hellen Flächen Schnee/Eis machen möchte, aber nicht genau weiß, wie. Ich hab das Terrain per Splatmap texturiert, aber möchte für das Eis/den Schnee andere variablen (metal,roughness etc.) haben.Eine Lösung, dachte ich mir, wären Layered Materials, wie sie auch bei Epics Landscape gezeigt werden.Jedoch gibt es in den material function…