Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

  • Hi Leute

    Beitrag
    Gajashin Ohh, bitte, würde mich brennend interessieren, was ihr da bastelt =)
  • Die challenge sollte doch dafür sorgen, dass sich jeder verbessert. Finde das ganze Feedback super! Die jenigen, die so früh hier posten haben halt am Meisten davon und können ihre Arbeit verbessern, der Rest eben nicht 🤪 Ich würd das auch nicht so eng sehen ... das zuletzt gepostete Bild ist dann eben die finale version und wird bewertet
  • Hi Leute

    Beitrag
    Sehr cool! Herzlich willkommen!
  • (Zitat von Thistleflower)Aus eigener Erfahrung hatte ich die "schöneren" Ergebnisse, wenn ich einfach angefangen habe und einfach losgelegt habe. Eine umgesetzte schlechte Idee sieht immernoch besser aus, als eine nicht angefangene allerbeste Idee 😁 Planen ist immer schön und gut ... setzt euch fürs planen am besten nen Limit/Zeitdruck und fangt an ... ihr werdet merken, dass allein durchs MACHEN sehr gute Ideen on the fly aufploppen^^ Also machst das schon richtig sehrwitzig ... wir sind ja sc…
  • Ich versuchs diese challenge einfach nur mit Feedback =) Hilft ja auch enorm! sehrwitzig sehr schönes Feedback! Kann ich nur zustimmen! Monsterlutz Genau in die Richtung! Finde ich immer super cool! Jetzt kann ich mir wesentlich mehr drunter vorstellen, was Sache ist ... bzw. wie die Szene entstanden ist. Vll. mit particles in substance noch die Farbe etwas verlaufen lassen ... die Intensität raus und die Farbe abblättern irgendwie. Der scheint da ja schon länger zu stehen^^ Und feucht scheint …
  • MxK6 Awesome =) Finde die Vorschläge von Monsterlutz sehr gut! Schau dir mal paar Wassertierchen an und "klau" denen paar Features =P So ne coole Lampe von nem Anglerfisch z.B. =) Monsterlutz Deine Szene ist mega cool =) Mir persönlich fehlt am Mech beid er textur noch was. Unterschiedliche Materialien und vll. so Graffity GEsprühe mit coolen Sprüchen drauf, um die Szene storyricher zu machen, wäre echt noch geil =) Top Arbeiten ihr beiden jedenfalls! Bin gespannt, wie das alles am Ende aussieh…
  • MesherKnesher Sieht schonmal richtig cool aus! Respekt! Eine kleine Kritik ( was mir auch bei deinem Character aufgefallen ist): Du hast quasi alles mit Details zugehauen und das Auge weiß gar nicht wo es hingucken soll oder wo es Ruhen soll. Wenn du noch mehr Ruhezonen einbauen würdest, denke ich, würde es qualitativ nochmal einen Sprung nach Oben machen und wäre anschaulicher. Siehst ja auch bei den geposteten Konzepten, das größere Flächen frei von Details sind. Sieht momentan noch etwas aus…
  • Herzlich willkommen =) Empfehle am Anfang überall reinzuschnuppern und mal alles auszuprobieren, wenn du dann merkst: Mein Herz schlägt für die Logik oder für die 3D Modelle, kannst du erst richtig durchstarten und in den Kaninchenbau gehen. Ab da wird es "interessant" =D Blender ist was 3D angeht am Anfang wohl die beste Wahl, da das Programm alles kann und kostenlos ist =) Noch nen kleiner Tipp: Du kannst mit allen 3D Programmen quasi alles erreichen, also nicht das Programm wechseln, weil du…
  • (Zitat von Aragom)Danke =) https://www.artstation.com/artwork/Z4QDZ Dort wird die Technik beschrieben ... ich selber habe im Endeffekt in Zbrush den Character exploded, indem ich die Rüstungsteile mit dem Movebrush einfach weit genug verzogen habe. Ganz wichtig ist, das die Topologie NICHT verädnert werden darf. Selbst ein splitten und zusammenfügen zerschießt das. Dann musst noch viel mit den values rumspielen.
  • Viktorianisches Zeitalter oder Wilde Jagd Finde es immer wichtig, das die Thematik "sehr offen" ist, sodass jeder machen kann, was er möchte
  • Ich bin jetzt erstmal raus im November, hab mit der Artstation Challenge derzeit nen Arsch voll zu tun
  • sehrwitzig Glückwunsch! Sehr wohl verdient! Die Weihnachtschallenge muss doch auch noch kommen So Untote Weihnachtsmänner, "Der Höllenrudolf" und natürlich die abgeschlachteten Weihnachtsbäume Da geht doch bestimmt was =D
  • Soa, mal nen kleines Update der Vollständigkeits halber ... ich liebe es durch diesen Thread zu gehen, fühlt sich an wie eine Zeitmaschine ... alles hat mit diesem hässlichen baum angefangen =D Zurzeit arbeite ich wieder an einem Realistic Character und befinde mich derzeit zwischen Leidenschaft und Wahnsinn. Da ich dieses mal mich sowohl in Marvelous einarbeite, als auch meinen ersten richtigen realistic Character mache (der erste Versuch ist Fehlgeschlagen ... zu viel auf einmal gewollt) und …
  • (Zitat von VjaceslavT)Die challenge lag zeitlich echt ungünstig =D Artstation challenge läuft nebenbei, wo ich mein Herzblut gerade reinstecke und die Grippewelle geht auch rum und hatte mich umgehauen *grrrr =D Hatte daher leider nur 2 Tage zur Verfügung =( Trotzdem ... es haben ja durchaus eine menge teil genommen, wenn das regelmäßig statt fidnet, werden es bestimmt mehr =) Wollte trotzdem noch an der challenge teil nehmen um mal wieder was aktiver hier zu werden =D Werde in Zukunft wohl öft…
  • Dann fange ich mal an =) Erstmal vielen dank für die challenge an VjaceslavT ! Auche xtrem cool, dass so viele Teil genommen haben =D Das tut dem Forum echt gut! Dann versuch ich mal den Part mit der konstruktiven Kritik =) Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen! Dj EKI Coole Idee! Die Kürbisranke erinnert aber zu stark an eine Bohnenranke, auch fehlen mir persönlich ein paar Blätter. Das Kürbisgesicht hätte mit ner coolen Grimasse noch cooler ausgesehen. Das grüne leuchten evtl. durch ein ge…
  • Hups, den Teil mit der UE hab ich wohl überflogen 😂🤣 Der Mensch ist halt eben ein Gewohnheitstier ... da mach ich nix gegen 😁 Naja, schaffe ich jetzt auch nicht mehr wirklich alles umzubauen. Dann eben nächstes Jahr ;P *Nemo an mich selbst - Wer lesen kann ... Jedenfalls echt paar coole Sachen dabei, Feedback/Kommentare gibts in der Bewertungsrunde
  • Soa, bin auch "fertig". Ist alles noch leider HP, da ich für Retopo/UVMapping und dergleichen keine zeit mehr hatte ... blöde Krankheit -.-* Aber denke, dass ich Sie anchd er Artstationchallenge noch "beende". Vertexpainting und paar Materialsetups in marmoset sollten aber meine Vision einigermaßen hinbekommen haben. Dann schau ich mir mal in Ruhe die anderen Sachen jetzt an =) Arbeitszeit: etwa 10h
  • Und hier mal nen WIP, woran ich quasi arbeite =) Die gute alte Bloody Mary =P Ist bis jetzt nur nen Ideen Blockout und ich hoffe mal, dass ich heute damit fertig werden ... der Sonntag hat ja gerade erst begonnen und bringt ne Menge Zeit mit =D
  • (Zitat von Sleepy)Der "Es gefällt mir nicht" Button fehlt in der Welt des Social Media =D "Meine Oma ist gestorben" - 500 Leuten gefällt das. Soa, dann widme ich den heutigen tag mal wieder der Halloween challenge und mach mein HighPoly mal weiter =)
  • (Zitat von VjaceslavT)Stimmt =D Hatte irgendwie den 24. wieder im Kopf ....