Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

  • (Zitat von Sleepy)Wieso sollte ich es anders machen wie alle andern? Ich werd auch nie Geld in dieses beschissene Land stecken, bevor ich mit einem Unternehmen in Deutschland erfolgreich werde, würde ich lieber verhungern^^ (Zitat von Sleepy)Welcher Arbeitgeber? Wenn dann bin ich der Arbeitgeber und zahle die 4€, hehe (Zitat von Sleepy)Du meinst also, man stirbt an der Grippe nicht, weil man eine Krankenkasse hat? Würde mich mal gern interessieren was die Leute dazu meinen, die trotz Krankenkas…
  • Und wann ist die nächste Challenge?
  • (Zitat von Condor)Oh Mann, lernt doch endlich mal richtig zu lesen... Ich sage nicht dass ich deswegen keinen Job hab, da gibts ganz andere Gründe. <<Beitrag von Harlyk wegen unsachgemäßen Inhalts bearbeitet. Wiederholung solcher Inhalte führt zum Löschen des gesamten Beitrags>> Es geht bei GEZ nicht um das jetzt sondern um das dann, wie sehrwitzig schon richtig gesagt hat, ein Unternehmen muss auch GEZ bezahlen und ich hatte noch nicht mal irgendwo Radio gehört wo ich gearbeitet hatte und glau…
  • (Zitat von Veelos)Ich hab nie gesagt, dass man in der Schweiz mehr verdient, es bleibt vielleicht mehr übrig, dafür steckt man aber auch mehr in andere Dinge, wie z.B. euer 3-Stufen-Rentensystem (oder wie das heißt, du wirst schon wissen was ich meine), in der Schweiz wird man nur nicht so verarscht wie bei uns, eine IHK im deutschen Sinne gibts bei euch nicht^^ Rundfunkgebühren gibts bei euch zwar auch, aber die muss man nicht automatisch auch bezahlen, nur wenn man auch ein Gerät besitzt welc…
  • Veelos Würdest du auch noch zu einem DataTable raten, wenn du gelesen hättest, dass er aufwertbare Items will? Da müsste man für 50 verschiedene Items ja mindestens 500 Einträge im DataTable machen, damit es glaubhaft erscheint...
  • (Zitat von LucyDemoon)Wenn du mir einen Job gibst, den ich von daheim ausüben kann und mehr verdiene als mit Hartz4, dann her damit^^ Gepfändet werden kann der PC trotzdem und erst Recht das Geld... Du solltest dich erstmal schlau machen bevor du mit solchen Aussagen, das sind immer die gleichen oberschlauen Sprüche, wenn die Leute mal recherchieren würden, würden sie kapieren, dass es völliger Schwachsinn ist, was sie da von sich geben.
  • Nö, da geh ich nie hin, du willst doch zur Scharia...
  • Sleepy Den Ländern die ne günstige Steuer haben, ist es so ziemlich egal wer da kommt, die verdienen ja an jedem mit, viele machen gerade deswegen alles so günstig, damit mehr Firmen ins Land kommen... Das einzige Land von dem ich gehrt hab, welches ein Problem hat, ist Liechtenstein, da gehts aber auch mehr um die Briefkastenfirmen, wenn man bei denen eine Firma gründet und nach einem Jahr nicht nachweisen kann, dass der Geschäftsführer mindestens ein halbes Jahr im Land war, wird die Firma di…
  • (Zitat von sehrwitzig)Das sagst du so leicht, ich hab das Gewerbe nur angemeldet, damit mein PC in Sicherheit vor den Gerichtsvollziehern ist, denn die dürfen nichts pfänden, was man braucht um seiner Arbeit nachzugehen (war der Tipp eines Steuerberaters). Hätte ich kein Gewerbe, wäre mein PC in Gefahr, ich würde zwar einen Ausgleich dafür bekommen, in Form eines Office-PC, aber entwickle damit mal ein Spiel^^ (Zitat von Sleepy)Erste Wahl? Schweiz... Gründe gibts genügend, dort wird man nicht s…
  • So, mir reicht es jetzt endgültig mit diesem Scheissland, mich regt es schon immer auf wenn ich die "Rundfunkgebühren" zahlen muss, obwohl ich keinen einzigen dieser Sender angucke, ich hab kein TV und Radio hör ich auch nicht (für was gibts Youtube?)... Jetzt krieg ich grad Post von der IHK und die wollen natürlich auch noch Kohle haben, gleich gegoogelt und nein, man kann aus der Scheisse nicht austreten, es ist der gleiche Scheiss wie die "Rundfunkgebühren", keiner brauchts aber jeder muss b…
  • (Zitat von Soap)Und was wenn man Radial Damage benutzen will? Ich mach bei mir alles mit Overlap Events, weil EventHit irgendwie nicht funktioniert, hab Projectiles mit Homing aktiviert und welche ohne Homing, klappt ganz gut, auch wenn ein Gegner in das Projektil rennt^^
  • Mach am besten mal nen Thread auf, in dem du fragst, wie Performance-lastig es ist wenn man komplexe Structs im Array immer wieder aufruft, ich hab da keine Ahnung, wobei das eigentlich nicht so extrem sein kann, es sei denn du rufst das jeden Tick auf^^
  • Ich erstelle alle Animationen selber, weil es für die ganzen Tiere (auch selbst erstellt) keine Animationen gibt...
  • (Zitat von Exaran)Array Erklärung willst du nicht ... Droppen bedeutet was weg werfen^^ Ich hab jetzt nochmal rein geguckt, dachte es wäre nur ein Array fürs Inventar drin, weil du in einer Variable, 2 Arrays drin hast und danach hab ich nicht geguckt^^ Wieso hast du das Anzahl Array nicht bei deinem Stapelbar Struct einfach nur als Int drin? Nur ne Frage, wenns geht, sollte es ja passen, hab ich aber nie so gemacht, hab alles was man braucht immer direkt in dem Inventory Struct drin... Das mit…
  • So, jetzt die Kritik, die die meisten ankotzt... Hab für Dj EKI sehrwitzig und Killerzwerg gestimmt, hehe Dj EKI Deins ist eines der wenigen, die ich hier mit Halloween verbinde, außerdem mag ich Fleischfressende Pflanzen, das einzige was mich stört, ist das weiße Zeug im Innenraum des Kürbis (spiegelndes Material?). Janinus Wie schon gesagtm passt es nicht wirklich zu Halloween, ist halt ein normaler Friedhof, sieht eher aus als ob es in der Apokalypse wäre, mit einem Saurierskelett in der Mit…
  • Werbung ist doof...

    Beitrag
    Eigentlich mag ich ja Werbung nicht wirklich, da grad aber immer mein AdBlock abschmiert, hab ich 2 coole Werbungen von Otto gesehn, die ich euch nicht vorenthalten wollte, falls ihr sie nicht eh schon kennt: youtube.com/watch?v=8wbkbOT_Q90 youtube.com/watch?v=VsvmcT2rP7o
  • Hab ich mal auf die Schnelle gefunden: Zertifikat selber erstellen https://www.libe.net/themen/He…bekannter-Herausgeber.php Zertifikat ab 99€ pro Jahr https://www.psw-group.de/code-signing/ Unter dem Link von dir TermoMST hab ich nen Screenshot vom Fehler erwartet, nicht vom Spiel...
  • (Zitat von Black Baron)Erst dachte ich noch es wäre ein Schreibfehler, jetzt nicht mehr... Nur damit du es weißt, das ist ein Trace, Trance ist was anderes^^
  • DeToasty Wieso hast du die Schriftfarbe nicht original gelassen? Kann man im Steam Style sehr schwer lesen...
  • (Zitat von Sleepy)Naja, so viel Arbeit war das eigentlich gar nicht, die Bäume waren schon vorher drin, dachte mir die pack ich auch noch rein, damits bisschen voller aussieht^^ Eigentlich hab ich nur die Gräber mit Erdhügel (welche man nicht wirklich sieht), Grabsteine, Speer, Schaufel, Kürbis, Geist, Mond und Sterne gemacht... Und natürlich die Map, welche ca. 2 Std gebraucht hat Es gibt noch ein Skelett, welches am längsten gedauert hat (6 Std), ist aber nicht animiert und hab dann den Schäd…