Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

  • @VieleKekse Da stimm ich dir zu! Außerdem wäre eine normale Update Funktion nicht schlecht. Also so, dass man nicht Blender neu installieren muss, sondern direkt in der Software aktualisieren kann.
  • Danke Olli Ne, daran lag's nicht Wenn ich diese Funktion ausschalte, dann werden die Achsen komplett ausgeblendet. Bei mir waren die Achsen noch sichtbar, aber bewegen konnte ich sie nicht. Aber wie gesagt: Das Problem wurde jetzt durch das Update auf 2.79.2 gelöst (alte Version war 2.79.0). Es kann nicht sein, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe, weil es auch mit den Standardeinstellungen nicht geklappt hat. Bzw. es hat einmal geklappt und nach einem Neustart ging's dann wieder nicht. D…
  • Danke für deine Mühe!, aber mit deinen Vorschlägen konnte ich das Problem leider nicht lösen.Es war wahrscheinlich ein Bug.Das hat mir auch jmd. in einem anderen Forum geschrieben: "Which version of blender are you using? I know there used to be a bug that made it impossible to select the axes of the gizmo under certain circumstances, but I don’t know if it has been fixed, or if i just don’t know how to replicate it." Ich habe alle Objekte der Datei in eine neue Datei mit genau den selben Einst…
  • Ja du hast Recht. Tut mir leid. Ich habe den Satz geändert. Ich kann das Objekt oder (in dem Fall) die Kante mit der linken Maustaste nicht bewegen.Normalerweise kann man sie ja bewegen, indem man mit der linken Maustaste zB. auf den Pfeil der z-Achse gedrückt hält und die Maus bewegt. (Shortcut dazu wäre: G + Z, aber ich möchte es direkt mit der Maus machen)Bei mir klappt es aber nicht, wenn ich die Kamera auf das Objekt fixiere. Stattdessen wird, wenn ich genau auf den Pfeil der z-Achse klick…
  • Hallo, ich habe ein Problem in Blender. Wenn ich die Kamera auf ein Objekt fixiere, dann kann ich das Objekt (bzw. Kanten/Flächen/Ecken des Objekts) durch gedrückt halten auf die jeweilige Achse mit der linken Maustaste nicht mehr bewegen (Translate).Stattdessen wird einfach dort, wo ich mit der linken Maustaste klicke, der crosshair gesetzt. (s. Bilder) Ich brauche eure Hilfe Danke! GrußAslan
  • (Zitat von LucyDemoon)Fast genau den selben Stuhl hatte ich vor dem DxRacer Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich war fast nur am Schwitzen und hatte öfters Schmerzen am Gesäß wegen der harten Sitzfläche. (Zitat von kraid)Läuft! Die sind voll teuer (350€), aber wenn die bequem sind und man so viele Anpassungsmöglichkeiten hat, lohnt es sich auf jeden Fall.
  • @Darkentik Ja hast schon Recht. Bei meinem Stuhl ist sehr viel Plastik dran, aber wie gesagt, bis jetzt ist er immer noch wie neu. Mal schauen, wie es in ein paar Monaten aussieht. (Zitat von Darkentik)Läuft, der sieht stabiler aus.
  • Hallo zusammen! Es ist zwar lange her, aber ich möchte diese Diskussion beenden Vor ca. 7 Monaten habe ich mir den DX Racer 1 geholt (s. Anhang)und würde diesen Stuhl gerne kurz nach den folgenden Kriterien bewerten: Material/Sitzklima [10/10]: Da die Sitzfläche und Rückenlehne aus Stoff bestehen, wird es sowohl unter dem Gesäß als auch hinter dem Rücken fast nie warm bzw. man schwitzt nicht. Als ich mir Bilder zum Dx Racer1 angeschaut habe, kam mir die Dicke der Rückenlehne nicht ausreichend v…
  • Crytek´s Finanzfiasko

    Beitrag
    (Zitat von IRO)Ok. Ich respektiere deine Meinung, aber für mich hat Crytek erstmal nichts mit Erdogan zu tun. (Zitat von IRO)Ob das Geld von der Regierung stammt, steht nicht fest. Deshalb ist es momentan nur eine zu beweisende Behauptung. Also können wir nicht darüber diskutieren, sondern nur spekulieren.
  • @fabi777 Danke für die Info Der Gaming Sessel sieht echt bequem aus Ich habe leider keine Zeit wegen Prüfungen usw., deshalb werde ich erst später weiterschauen.
  • Crytek´s Finanzfiasko

    Beitrag
    (Zitat von IRO)@IRO Info: Crytek wird das Studio in der Türkei nicht schließen.Propagandaspiele hat es immer gegeben. Indirekt oder direkt. In vielen Spielen sieht man z.B., dass die USA die "Nation", das Militär usw. hervorhebt und es gibt sogar Spiele, die religiöse Sachen enthalten, aber leider in einer schlechten Art und Weise. Hier sind ein paar Beispiele hier (hab' ich jetzt schnell recherchiert.. die meisten Spiele aus dieser Liste sind alt, aber bei neuen Spielen ist auch sehr oft "Prop…
  • @Sleepy Danke für deine ausführliche Antwort Ich glaub, es ist wirklich besser zuerst im Fachhandel zu schauen, bevor man die Ware 10-mal hin- & herschickt So mach' ich es auch @STRIKEBACK Danke für den Tipp Ich saß zwar nie auf einem Sattelstuhl, aber ich glaub' du hast wirklich Recht, dass die bequem sind. Denn solche Stühle sieht man sehr oft in Zahnarztpraxen werde ich auf jeden Fall auch mal testen @kraid Danke, hab' ich mir schon gedacht, dass du DX Racer 1 meinst Die sind echt teuer. Ich…
  • @Sleepy Du hast schon Recht. Man kann's ja immernoch zurückgeben Das ist 'ne gute Idee: erst auf günstigen unbequemen Stuhl sitzen, dann auf einem Teuren...
  • @kraid Danke, hört sich echt gut an Welchen DX Racer hast du? @Sleepy Ok, danke. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Stühle probe sitzen. Das Problem ist: In dem Moment, wo man draufsitzt, könnte es einem bequem vorkommen, aber man kann nicht genau einschätzen, ob der jeweilige Stuhl auch für eine längere Zeit bequem und gesund für den Rücken usw. sein wird. LG
  • @Sleepy Danke für deine Antwort. Mir ist eigentlich egal, ob Gaming- oder Bürostuhl. Hauptsache der ist bequem und geeignet für Leute, die viel Zeit vorm PC verbringen. Du hast auf jeden Fall Recht Viele geben sehr viel Geld aus, nur weil es "bequem" aussieht. Aber auch ergonomische Bürostühle kosten viel. Man muss den richtigen finden. Kannst du mir einen Bürostuhl empfehlen? LG
  • Hallo zusammen, welchen Gaming Stuhl würdet ihr empfehlen, wenn man die meiste Zeit vor dem PC verbringt? Ich habe zwar recherchiert und ein paar Stühle in der Umfrage aufgelistet, aber würde mich freuen, wenn ich auch ein paar Empfehlungen von euch hören könnte Der Preis ist natürlich auch wichtig für mich, aber nicht entscheidend. Sollte trotzdem nicht zu teuer sein Vielen Dank im Voraus! LGAslan44
  • Suche HTML/CSS Foren

    Beitrag
    Hallo zusammen Ich suche nach aktiven und übersichtlichen HTML/CSS Foren. Bisher habe folgende Foren gefunden:http://www.forum-hilfe.dehttp://www.html.deWürde mich wirklich freuen, wenn ihr gute HTML-Foren kennt Vielen Dank im Voraus!
  • Genau das, was ich suche! Man kann ja noch mehr einstellen als Anti Aliasing, ändert echt viel am Aussehen der einzelnen Objekte. Danke dir
  • Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Auflösung in Unreal zu ändern?Wenn ich auf Play klicke, werden die Objekte unscharf. Der Rand vom Baum zB ist so verpixelt. Liegt es nur an der Beleuchtung oder kann man die Auflösung auch irgendwo ändern?Hier 2 Beispielbilder: Das 1. bevor ich auf Play geklickt hab, und das 2. danach (Play in Editor).Vielen Dank im Voraus. MfG
  • Texture Painting - Blender

    Beitrag
    (Zitat von Sleepy)Ok Danke. So besser? ...