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Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • PAL123

    warum kann ich ein pointlight nicht mit set intensity verbinden?

  • PAL123

    und warum tut sich nichts wenn ich ein blueprint mit Custob Event beginne, wenn event beginplay statdessen anstöpsel passiert was

  • VjaceslavT

    mach nen Thread auf mit Fragestellung, Problem Screenshots oder Video :) Dann werden dir paar Experten helfen können

  • Sleepy

    So Leute nun gibts wieder Skills :)

  • ExploShot

    Dankö

  • ExploShot

    Aber was ist Modo? :D

  • Sleepy

    Was brauchst du den ?

  • ExploShot

    Hmm eigentlich nichts

  • Bloodwolfs

    Hier wird ja fleißig dran gearbeitet

  • Sleepy

    jeden Tag ein bisschen :)

  • Dj EKI

    ich muss jetzt auch mal fragen, was ist modo!? ^^

  • Sleepy

    Ein 3D Programm wie Blender

  • PAL123

    1. heute ^^

  • Sleepy

    :cursing:

  • ExploShot

    Kann mir jmd erklären warum der Input von allem ausser den Thumbsticks am Gamepad geht?

  • PAL123

    nur in unreal oder auch in windows?

  • ExploShot

    Nur in unreal :) und nur ab und zu

  • VieleKekse

    wow das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig :D aber sieht gut aus

  • PAL123

    hallo zusammen o/

  • VieleKekse

    Hallo! :)

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
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  • :__
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  • :gamemaker:
  • :pinguin:
  • ja sieht so aus ich zeig dir mal was ich meine Das erste Bild zeigt meinen Schnee Layer (Material Function).Das zweite ist mein Landscape Material.Ich möchte jetzt den Effekt des Schnee Layers nur auf die hellen Flächen des Terrains "auftragen". [IMG:http://abload.de/thumb/schnee_layerqlq55.jpg][IMG:http://abload.de/thumb/terrain_materialdxrl8.jpg]
  • Das weiß ich alles schon Mein Problem ist, dass ich z.B nicht weiß, wie und ob es überhaupt möglich ist, mehrere Materials zu kombinieren (nicht layered Materials), um den gewünschten Schnee-Effektzu erreichen. Eis reflektiert ja und ist Lichtdurchlässig, aber Felsen und Grass ja nicht. Wie kann ich jetzt in einem Material diese Funktionen kombinieren?
  • hallo, ich arbeite mit Max zusammen und "kümmere" mich gerade um die Map.Ich habe jetzt das Problem, dass ich, wie ihr auf dem Bild oben seht, auf den weißen bzw. hellen Flächen Schnee/Eis machen möchte, aber nicht genau weiß, wie. Ich hab das Terrain per Splatmap texturiert, aber möchte für das Eis/den Schnee andere variablen (metal,roughness etc.) haben.Eine Lösung, dachte ich mir, wären Layered Materials, wie sie auch bei Epics Landscape gezeigt werden.Jedoch gibt es in den material function…