Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 734.

  • Killerzwerg

    Also wenn ich mal in ein TS gehe, was inzwischen extrem selten ist, gibts immer 1-2 Leute, die nur "lol" sagen, während andere lachen...

  • sehrwitzig

    Sowas sehe ich sogar toternst. Der nächste der lol zu mir sagt, kann was erleben.

  • Sleepy

    Könnte ja auch schreiben:

  • Sleepy

    = "findetlustig"

  • Killerzwerg

    sowas find ich bescheuert^^

  • Killerzwerg

    genau wie das "Ironie an" oder "Ironie aus", ich weise doch nicht drauf wenn was Ironie enthält, wenn die Leute es nicht kapieren ists nicht mein Problem...

  • Artful3D

    Ironie sollte ja per definition feinsinnig und nicht unbedingt verletzend sein. Manche kapierens aber wirklich nicht.... *dead*

  • Artful3D

    Unde es gibt tatsächlich Leute die LOL sagen, wenn sie sich freuen? soweit sind wir schon?

  • Artful3D

    Wenn ich Nachrichten auf meinem Log einsehen und verschicken kann, andere User aber meine Links nicht einsehen können, ich aber ander links problemlos erreichen kann, dann frage ich mich schon was da los ist.

  • AceD

    Leute die "lol" oder "rofl" sagen, kann ich auch nicht ernst nehmen. Schreiben ist ja noch ok. Kannte mal einen der hat immer "dafuq" gesagt...

  • AceD

    Aber "lol" wird ja mittlerweile eher genommen, wenn es einem nicht mehr als ein müdes lächen abringt und nicht weiß, wie man sonst drauf reagieren soll

  • AceD

    und wer "lach" "grins" etc. schreibt, da denke ich mir dann immer "Ey wir sind hier nicht im Lustigen Taschenbuch!"

  • Killerzwerg

    hehe^^

  • PAL234

    good morning

  • das.luca

    Hat jemand ahnung von AMD AM4 x470 Mainboards?

  • kraid

    ich hab zumindest ein MSI X470 für meinen Ryzen 7 2700X

  • VjaceslavT

    Sonntag Abend ist Abgabe für die Challenge Oktober - Thema Halloween Wie viele Eingänge wird es diesmal geben? Macht mit! :)

  • Killerzwerg

    Ohje, vor lauter Random-Drop-System hab ich das ganz vergessen...

  • VjaceslavT

    Aus solchen Gründen gebe ich eine Erinnerung :D

  • Killerzwerg

    ^^

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
  • Neues Forum Online

    Beitrag
    Oben rechts, kleiner Harken.
  • Neues Forum Online

    Beitrag
    Scheinbar werden keine Signaturen angezeigt
  • auch nicht.
  • (Zitat von Exaran)Gute Frage, ein modifizierter Heiltrank ist ja ein Heiltrank + Modifikation. Die Frage ist wie weit du das Spiel treiben willst. Gibt es feste Modi-Stufen oder ist das völlig frei (zB 53 Punkte). Je mehr Möglichkeiten der Spieler hat um so komplexere Daten musst du im Inventar mitspeichern. Sind die Modifikationen in festen Stufen so das man sie in einem extra DataTable speichern kann, dann könnte man zur ID noch die Anzahl und Art der Modifikationen speichern. Kommt halt dara…
  • (Zitat von Exaran)Wenn die Ordnungszahlen gleich sind musst du eben noch auf ein zusätzlichen Kriterium prüfen, oder eben was eindeutiges benutzen. (Zitat von Exaran)Wenn es in einer anderen Kategorie auch ein Item mit der Ordnungszahl 4 existiert dann sollte doch das selbe verhalten wie oben auftreten?
  • Allgemeine Fragen

    Beitrag
    ... und hätte man die Loops die nix zur Form beitragen vorher gelöscht, wäre es auch weniger Arbeit.^^
  • (Zitat von Exaran)Alles eine Frage der Planung. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen einfachen Inventar-Prototypen gebaut. Das baute auf einem einzigen Master-Item Struct auf. Dort sind nur die Grundlegenden Werte hinterlegt, wie Name, Category, Icon usw. Aber auch ein zusätzliches DataTable(+ zugehörigem Struct) für die Item-Werte. Jedes Item hat eine eindeutige ID. Master Item Struct Im Master-Item-DataTable konnte ich dann jedem Item die passenden Werte geben. Master Item DataTable Die Werte…
  • Allgemeine Fragen

    Beitrag
    Im Objekt-Mode skaliert! Strg+A
  • Ich glaube er wollte technische Tricks.
  • Allgemeine Fragen

    Beitrag
    Strg+B und Mausrad drehen
  • Man kann beim Mesh den Light Map Coordinate Index einstellen. Einfach mal schauen was da eingestellt ist und gegebenenfalls korrigieren.
  • (Zitat von Hans_Ulrich)Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher. Ich denke mir das die Lichtquellen deaktiviert werden weil zur Beleuchtung die Daten benutzt werden die beim Bake erzeugt werden. Die Lampen werden ja nicht mehr zur Berechnung des Lichtes benutzt. Wenn du die Lampe wieder bewegst stimmen Lichtquelle und Bake-Daten nicht mehr überein. Die Lampe wird aktiviert und du musst neu baken.
  • Allgemeine Fragen

    Beitrag
    Naja, der Content ist ja eigentlich immer in extra Dateien. Du hast ja bei einem Game keine 20 oder 30 Gb große Exe. Bei der BGE wurde standardmäßig die Blend-Datei einfach an den Player angehängt und wurde somit zu Teil des Programms.
  • Allgemeine Fragen

    Beitrag
    Stimmt so nicht. Kommerzielle Nutzung wird nicht ausgeschlossen. Sie muss nur die selbe Lizenz haben, was eben einschließt das auch der Quellcode frei zugänglich sein muss. Bei der Game Engine muss man nur wie in dem verlinkten Wiki beschrieben, den Content von der Software trennen. "You are allowed to sell copies of the modified program commercially, but only under the terms of the GNU GPL." http://www.gnu.org/licenses/gpl-faq.html#GPLCommercially
  • Allgemeine Fragen

    Beitrag
    (Zitat von Killerzwerg)Nein, deine von dir erstellten Modelle gehören dir und du kannst damit machen was du willst.
  • Allgemeine Fragen

    Beitrag
    Simulationen dauern halt ein wenig. Blender ist nun nicht unbedingt die schnellste Software dafür. Spezialisierte Programme können das viel schneller, kosten dann aber auch was.
  • Hilft das? https://github.com/MrModeus/Unreal-OGG
  • Allgemeine Fragen

    Beitrag
    (Zitat von sehrwitzig)Einfach zwischen globalem und lokalem Modus umschalten.
  • Allgemeine Fragen

    Beitrag
    Die sind nicht vertaucht. Wenn du es um die Z-Achse drehst passt die X-Achse. Die Y-Achse zeigt in die entgegengesetzte Richtung.