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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 653.

  • VjaceslavT

    guten Hallo

  • PAL123

    warum kann ich ein pointlight nicht mit set intensity verbinden?

  • PAL123

    und warum tut sich nichts wenn ich ein blueprint mit Custob Event beginne, wenn event beginplay statdessen anstöpsel passiert was

  • VjaceslavT

    mach nen Thread auf mit Fragestellung, Problem Screenshots oder Video :) Dann werden dir paar Experten helfen können

  • Sleepy

    So Leute nun gibts wieder Skills :)

  • ExploShot

    Dankö

  • ExploShot

    Aber was ist Modo? :D

  • Sleepy

    Was brauchst du den ?

  • ExploShot

    Hmm eigentlich nichts

  • Bloodwolfs

    Hier wird ja fleißig dran gearbeitet

  • Sleepy

    jeden Tag ein bisschen :)

  • Dj EKI

    ich muss jetzt auch mal fragen, was ist modo!? ^^

  • Sleepy

    Ein 3D Programm wie Blender

  • PAL123

    1. heute ^^

  • Sleepy

    :cursing:

  • ExploShot

    Kann mir jmd erklären warum der Input von allem ausser den Thumbsticks am Gamepad geht?

  • PAL123

    nur in unreal oder auch in windows?

  • ExploShot

    Nur in unreal :) und nur ab und zu

  • VieleKekse

    wow das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig :D aber sieht gut aus

  • PAL123

    hallo zusammen o/

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
  • (Zitat von Bloodwolfs)Danke =D
  • Hey zusammen, hab noch ganz grob in Erinnerung, das Harlyk mal eine Möglichkeit gesucht hatte, um Textursets hinterher zu kombinieren ... hatte selber nach lösungen gesucht und nichts gefunden. Heute per Zufall dann auf folgendes gestoßen: https://gumroad.com/d/0ca0cf98c7f82dbf9832ae7d66d18c4e Ist ein Tool, wo es anscheinend möglich ist nach dem SubstancePainter export die Textursets zusammenzufügen. So ist es dann auch möglich, UV-Unabhängig Materials zuzuweisen, um bestimmte Parts während der…
  • Noch so einer

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    Herzlich willkommen bei uns =)
  • Soa, nachdem wir nen kleines Päuschen hatten und unsere fehlende Programmierstelle besetzt haben, geht es nun endlich weiter mit unserem Spielchen. Momentan arbeiten wir an weiteren Characteren, Animationen, Sounds und an einem rebuild unseres Prototypen incl. online Steam Anbindung.
  • Neues Forum Online

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    Sieht alles ja echt gut aus =) GJ AAABER, der Stil beißt sich leider nicht einheitlich durch die ganzen Module, das Spenden modul z.B. blendet enorm, weild er Hintergrund da weiß ist.
  • Neues Forum Online

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    Hab keine Rechte mich in der Shoutbox über meine Shoutbox Rechte zu beschweren
  • Replizierte Variablen können nur auf dem Server gesetzt werden. Bedeutet, du musst das Event immer aufm Server auszuführen, um es allen clients mitteilen zu können.
  • ich verwende auch den Standart "Blue Temptation" ... ist mir auch am "Liebsten".
  • Fragen zum neuen Blender Overlay

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    Muss echt sagen, so langsam wird Blender mir sympatisch^^ Durch die Veränderung des UIs wird es für mich wesentlich attraktiver.
  • Erstmal vielen Dank euch Gamescom Award leider nicht gewonnen, aber wäre auch zu krass gewesen xD Unsere spielbare Version ist über unseren discord Server zu holen ... ist auf unserer Startseite zu sehen ... einfach beitreten und im news Bereich runterladen Noch sehr ressourcenheavy ...
  • So, die Gamescom läuft richtig gut für uns ... sehr viel konstruktive Kritik bekommen, aber auch viele begeisterte Spieler gehabt, die uns definitiv zum Weitermachen animiert haben. Neben einem Auftritt bei "Mediennetzwerk NRW" hat uns die liebe Amanda Bott (Epic Games Community Managerin) getwittert und begeistert unser Game mehrere Minuten gezockt, Epic war auch an unserem School of Games stand, uns wurde von Zack Parrish (Epic Games) geraten uns beim Epic Dev Grant zu bewerben ... und wir si…
  • Danke Stimme dir allen Punkten zu ... was die Umrandung angeht ... ist es ein temporärer schneller fix gewesen um das von dir Angesprochene vorerst zu umgehen. Müssen uns mit dem Colorcoding nochmal intensiv auseinander setzen. Was die das Spawnen auf den Fallen angeht ... da bin ich zurzeit dran Haben auch noch so Schutzwälle, die hochfahren ... ist leider alles zurzeit ohne AI umgesetzt und nur über RND gesteuert, was das System sehr "unvorteilhaft" macht. Und andere Fallen sind geplant Von f…
  • Soa, da man ja lieber Bewegbilder mag ... hier mal nen Ich gegen Mich ... unspectakulär, aber immerhin =) An den Animationen sind wir zurzeit dran und die sind noch zu "dezent" und werden noch was kräftiger gemacht. Der Flamingo kriegt seine Anims dann auch hoffentlich noch pünktlich zur Gamescom =D Das Animationsystem steht jedenfalls grob. youtu.be/PA_ClC4ShsQ
  • (Zitat von kyodai)Danke =) Werden wir wohl nicht hinbekommen mit so nem Suchtfaktor, aber wir nutzen es in erster Linie um zu schauen, was die Leute von der "Grundidee" halten und sammeln entsprechend Feedback. Anschließend wird dann entschieden in wie weit wir es bringen wollen.
  • /update Haben jetzt noch das Gameplay etwas verändert. Man sammelt jetzt Powerups als Ladung auf, um sein Energielevel zu erhöhen, mit dem man seine Waffe entsprechend "aufrüstet".Ein entsprechendes HUD mit Abklingzeit und dem entsprechenden Energielevel gibt es jetzt auch.
  • Das sieht doch schon süß aus Vor allem die Hühner ... ! Weiter so! Was das clonen angeht ... vor allem am Anfang sehr empfehlenswert. Innovatives Gameplay is ... ätzend
  • Soa, und mal nen Update ... die erste Iteration ist durch und der Character in der Engine. Ein Teammitglied abstelt derzeit Rig + Animations und ich kann in der Zeit weiter die Textur verbessern und mir überlegen, wie ich dem Viech jetzt noch coole Federn mitgebe =D Lighting wird auch nochmals bis zur Gamescom überarbeitet und dann mal schauen =P
  • Ich würde eine "Haucht einem Character Leben ein" - Challenge liebend gerne machen =P Quasi ... man stellt einen Gameready Character zur Verfügung und jeder kann mit dem anstellen, was er will =) Das Ganze dann in mehreren "Etappen". Stage 1 ) Character designen, modellieren und texturierenStage 2) Character Riggen + AnimierenStage 3) Character Leben einhauchen - Gameplay entwickeln, krankes Animation-Programming (Physical/Clothing, whatever)Stage 4) Mashups - sämtliches material von da oben wi…
  • Gamescom 2018

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    (Zitat von AceD)Schleiche mich da über die Schule rein, die hat da einen Stand ... und über die Schule bin ich da quasi und darf an deren Stand was präsentieren xD
  • Gamescom 2018

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    Bin von Montag bis Freitag da Also gern doch! Wenne magst, kannst ja eine WhatsApp gruppe basteln, dann pm ich dir meine Nummer. Piontek ist mit mir da unterwegs