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Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • VjaceslavT

    z.B ich finde es gut/ toll/ schön, dass ich die Ausdrucksweisen "lol" und "rofl" nicht verwende :)

  • VjaceslavT

    Challenge Oktober - Thema Halloween Falls es jemand verpasst hat und bock habt mit zu machen! Legt los! :)

  • Killerzwerg

    Ja, darüber bin ich auch froh, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dämlich, dran zu denken, dass ich statt zu lachen einfach lol sagen könnte^^

  • Killerzwerg

    Ein einfaches lol würde immerhin die Bauchschmerzen welche beim Lachen auftreten können, verhindern, hehe

  • sehrwitzig

    lol

  • Sleepy

    Eigentlich doof jemandem mit LOL mitzuteilen das man etwas lustig findet.

  • Sleepy

    Wenn jemand ein Witz erzählt, sagt man ja auch nicht. "Lustig" Lachen sollte schon ernst sein oder nicht ?

  • Killerzwerg

    Also wenn ich mal in ein TS gehe, was inzwischen extrem selten ist, gibts immer 1-2 Leute, die nur "lol" sagen, während andere lachen...

  • sehrwitzig

    Sowas sehe ich sogar toternst. Der nächste der lol zu mir sagt, kann was erleben.

  • Sleepy

    Könnte ja auch schreiben:

  • Sleepy

    = "findetlustig"

  • Killerzwerg

    sowas find ich bescheuert^^

  • Killerzwerg

    genau wie das "Ironie an" oder "Ironie aus", ich weise doch nicht drauf wenn was Ironie enthält, wenn die Leute es nicht kapieren ists nicht mein Problem...

  • Artful3D

    Ironie sollte ja per definition feinsinnig und nicht unbedingt verletzend sein. Manche kapierens aber wirklich nicht.... *dead*

  • Artful3D

    Unde es gibt tatsächlich Leute die LOL sagen, wenn sie sich freuen? soweit sind wir schon?

  • Artful3D

    Wenn ich Nachrichten auf meinem Log einsehen und verschicken kann, andere User aber meine Links nicht einsehen können, ich aber ander links problemlos erreichen kann, dann frage ich mich schon was da los ist.

  • AceD

    Leute die "lol" oder "rofl" sagen, kann ich auch nicht ernst nehmen. Schreiben ist ja noch ok. Kannte mal einen der hat immer "dafuq" gesagt...

  • AceD

    Aber "lol" wird ja mittlerweile eher genommen, wenn es einem nicht mehr als ein müdes lächen abringt und nicht weiß, wie man sonst drauf reagieren soll

  • AceD

    und wer "lach" "grins" etc. schreibt, da denke ich mir dann immer "Ey wir sind hier nicht im Lustigen Taschenbuch!"

  • Killerzwerg

    hehe^^

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
  • Danke, das hat mir bereits sehr geholfen! Ich denke ich weiß nun wie ich weiter voran gehen kann. Werde mir dazu noch diese https://www.youtube.com/watch?…YsOgFmbwukjKppPI_Q7E89jTK Videoreihe zur Hand nehmen und sehen wie weit ich damit erstmal komme. Also verstehe ich das richtig, wenn ich nun mein Spiel einfach so weiter "bastle" mit Switch Authority und Replication, muss ich jedes mal nach Veränderungen zurück in VS und meinen Server neu kompilieren? Damit auch dieser weiß welche Veränderung…
  • Das ist schon mal ein guter Ansatz! Danke dir. Die meisten dieser Videos wie man einen dedicated Server mit UE4 erstellt zeigen eben wie man eines der vorhanden Templates kurzer Hand in ein Multiplayer Spiel mit eben einem dediziertem Server macht. Aber leider zeigen sie nicht wie man nun Inhalt und Logik einfügt. Doch wie geht es danach weiter ist meine Frage? Wie baue ich den Server nun weiter? Wie baue ich das Spiel weiter? Ich suche quasi nach Tutorials die das hinter sich haben und ein wen…
  • Ist das Tutorial nicht unvollständig? Ich meine den teil mit dem erstellen eines dedicated server von der UE4 source habe ich bereits hinter mir... und viel mehr zeigt er ja auch nicht bis auf das er das Thema cooking anschneidet...
  • Wir wollten das Spiel(bzw. Level) zu 2 entwickeln oder zumindest damit anfangen. Man hat ja eine "Endvorstellung" auf die man hinarbeitet, sonst könnte ich theorethisch das ganze auch schlicht auf Singleplayer beschränken und schauen das ich am Ende einfach eine LAN Funktion reinbekomme... Aber das ist nicht was wir lernen wollen bzw. woran wir arbeiten möchten. Wir würden eben gern ein Diablo artiges Hack'n'Slay haben wo sagen wir mal als Beispiel 5 Spieler gleichzeitig in der Welt rumlaufen k…
  • Das habe ich schon durchgearbeitet.. Hatte hier und da ein paar kleine Fehler aber unterm strich lief es, verstehe nur nicht wie es danach weiter geht... Programmiere ich jetzt quasi auf Basis von Blueprints den Client und den Server unter der selben Oberfläche(UE4)? Da habe ich auch noch die frage, wie lade ich jetzt z.b. den Spawn eines gegners aus einer DB? Oder z.b. die Werte einer Waffe? Und bräuchte ich im Endeffekt nicht eine Art Masterserver? Der quasi spieleinstanzen zu und abschalten …
  • Hallo zusammen, vorab ich bin recht neu in der Gamedev Szene. Ich sammle nun seit ca 1 1/2 Jahren Erfahrungen im Blueprint bereich der Unreal Engine. Davor habe ich ca. 1 Jahr mit Unity herum experimentiert und dort meine ersten Socket erfahrungen im Bereich C# gemacht. So nun zu meinem eigentlichen Thema: Ich und mein Bruder würden gern ein kleines Spiel (wohl eher ein Level) erstellen was an das gute alte Diablo 2 anlehnt, sprich Top-Down-Hack'n'Slay... Allerdings vom Lobbysystem her hätten w…