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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 946.

  • VjaceslavT

    Challenge Oktober - Thema Halloween

  • VjaceslavT

    wer es noch nicht gesehen hat und evtl. mitmachen möchte!

  • VjaceslavT

    Einfach drauf los!

  • Sleepy

    Ein Sommer Thema wäre mir persönlich lieber ... :pinguin:

  • VjaceslavT

    (mir auch) :D

  • VjaceslavT

    ich mag Halloween überhaupt nicht :D

  • VjaceslavT

    dementsprechend wird meine Message in meiner Abgabe für die Challenge sein :D

  • PAL234

    hi zusammen#

  • PAL234

    moin

  • VjaceslavT

    Morgen PAL234 ;)

  • PAL234

    o/

  • VjaceslavT

    was bedeutet das?

  • Sleepy

    Das sollte bestimmt ein Smily sein

  • VjaceslavT

    ah ok :)

  • PAL234

    o/ ist bildlich, ein Kopf und ein winkender Arm^^

  • PAL234

    ist eingentlich ziemlich gängig :D

  • PAL234

    winkender smiley google bilder

  • VjaceslavT

    ahhh ja ich bin nicht gängig im Internet oder in den modernen Chats :D

  • VjaceslavT

    ich habe das Wort "geil" wenn ich etwas wirklich klasse finde, dabei verachte ich das Wort gleichzeitig :D blöde Angewohnheit!

  • Killerzwerg

    Ich hasse das "lol" oder "rofl", hab es immer irgendwie negativ empfunden, auf die Idee es zu googeln um rauszufinden was es bedeutet, kam ich erst ziemlich spät, hehe

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
  • Richtig geiles Extreme G Racing Feeling
  • Julians Showroom

    Beitrag
    Du wirst wahrlich immer besser Dein Smoothing ist aber an vielen stellen noch arg zu doll. Zum Beispiel am Nasen-/Lippenübergang, an den Ohren und den Augen. Wenn du das noch hin bekommst, dann sollte dem Character Designen nichts mehr großartig im Wege stehen PS.: Der Mund allgemein wirkt noch etwas seltsam. Er scheint einen leichten Überbiss zu haben Weiter so!
  • Danke. Ich werde damit mal etwas herumprobieren
  • Ja, es wird wirklich sichtbar langsamer und mit einem Printstring sieht man es noch mal am deutlichsten durch die Zahlenwerte X, Y und Z. Also im Event Graph finde ich keine Sine und Cosine Nodes. Oder muss ich mir so etwas selber basteln?
  • Hay Leute! Ich habe da ein kleines Problem: Es geht mir darum meinen Speed bei zu behalten, sobald ich nach links oder rechts lenke. Leider werde ich aber langsamer beim lenken. Die Mathematik dahinter verstehe ich, glaube ich, da mein Blueprint versucht, die Rechnung zu normalizen um auf einen Konstanten Wert zu bleiben. Das möchte ich aber umgehen, weiß aber nicht, wie. Ich wäre sehr froh, wenn ihr ihr helfen könntet. Liebe Grüße
  • Sieht schön aus. Euer Stil gefällt mir sehr. Erinnert mich stark an die Spellforce Teile
  • Funktioniert gut. Ich hab einfach mal nach meinem "rover" gesucht und der erstbeste Treffer war mein Planetary Rover" Ist deine Suchmaschine nur für unser UnrealEngine4 Forum oder auch für das englische? Ansonsten würde ich es auch auf den Marketplace ausweiten oder generell mit EPIC einbeziehen in die Suchmaschine. Liebe Grüße!
  • Krass, das ging ja schnell, danke
  • Also mir gefällt Julians "Tür" am besten. Nicht nur aus dem Grund, weil es aus der Herr der Ringe stammt, sonder weil die "Tür" die einzige hier in der Challenge ist, die rund und nicht rechteckig ist. Ich hab auch mehr gehofft, dass da nichts direktes an Türen kommt sondern eher was abstraktes/symbolisches - Das wäre cool gewesen. Zb. dieses Japanische rote Torii (Wäre sogar für Anfänger einfach gewesen. Es muss ja nicht immer das überkrasse Sci-Fi sein ) Kleine/r Anmerkung/Tipp für zukünftige…
  • Aber richtig geil. Das wird ja immer besser. Junge-junge O.oÜber einen Tunnel würde ich mich persönlich freuen. vielleicht auf kopfüber Fahrten und ein paar mehr Loopings und Sprünge (Also insgesamt eine größere/längere Map) Mir gefällt das richtig gut, was du da machst. Schon mal über Kickstarter nachgedacht, wenn dein Projekt mehr Kontent besitzt? Ich würde auf jeden Fall supporten!
  • Nein, das bin ich nicht Ich werde mich sowieso bald in GameMakerXtreme umbenennen. So heiße mich eigentlich überall
  • So genau kann ich es nicht erklären. Patreon scheint mir eher wie eine Supporter Seite zu sein, Wo du Spenden einsammeln kannst, wenn du eine entsprechende Community aufgebaut hast. Kowloonnights ist eine Seite, die Indi-Entwickler supportet aber wie genau das Funktioniert, kann ich wirklich nicht erklären. Müsste aber bei denen Stehen, wie ich es gesehen habe. Die Entwickler von Scorn sind dort zB. angemeldet und werden von denen unterstützt. P.S.: Wenn wir gerade bei Scorn sind: Sie haben sic…
  • Zählt da nicht eigentlich auch Patreon.com und Kowloonnights.com dazu?
  • @KeinPlan Das liegt definitiv am Motion Blur. Wo hast du den denn ausgestellt? Ich kenne nämlich 2 Varianten zum deaktivieren des Motion Blurs. Hattest du es mal so versucht: Edit/Project Settings/Rendering/Motion Blur = Häkchen raus? EDIT: Mit der Postprocessing Volume Box kannst du den Motion Blur noch zusätzlich feinjustieren.
  • @Sleepy Ein bisschen Fail, wa? Er hat aber HoverCAR geschrieben, nicht HoverCRAFT In dem Fall hat er es schon sehr gut gebaut.Mir gefallen @Julian's Hovercars sehr. Er soll ruhig so weiter machen
  • Mal 'ne ganz doofe Frage @Sleepy: Wenn es einiges bald nicht mehr dank der "neuen" 5.0er Version geben wird, warum bleiben wir dann erstmal nicht bei der alten und ziehen dann nach, sobald zb. die Skills unterstützt werden?Ich meine, mich persönlich würde das weniger stören, wenn es ein paar kleinere Funktionen nicht mehr (zeitweise vielleicht nur) geben wird aber andere dürfte das eventuell mehr stören. Liebe Grüße!
  • Ich find' Altitude - Black sehr angenehm. Das schlägt vor allem abends (Ich als Nachteule) nicht so sehr aufs Auge.
  • Ich bin mit einem Freund bisher zu einem sehr, sehr brauchbarem Ergebnis gekommen. Wir müssen es nur noch feintunen. Danach würde ich es gerne zeigen.Unter Umständen darf ich das vielleicht sogar nicht, da er überlet, es im Marketplace zu verkaufen. Da hat er sich ein wenig eigen - Verständlicherweise Aber das material an sich würde ich auf jeden Fall mal in einem Video zeigen, welches auf einem Mesh platziert ist und sich nebenbei dreht, um den Effekt zu verdeutlichen.
  • Das ist mir alles bekannt, Sleepy Ich komm nur nicht auf die Funktion, dass sich die Fließbewegung des Materials dynamisch an das Objekt anpasst.
  • Hallo Leute! Damals, als ich noch mit dem UDK (Ja, ich habe schon damals mit der Unreal Engine 3 gearbeitet) gearbeitet hatte, bastelte ich mir mal ein Material welches eine bestimmte Funktion beinhaltet.Diese Funktion fällt mir aber nicht mehr ein, nach zu erstellen. Auch bei YouTube oder in anderen Foren finde ich nichts dazu. Und zwar geht es darum, ein Material feucht darzustellen.Aber nicht einfach irgendwie, dass es statisch nass aussieht. Mir geht es darum, dass Wasser (Oder irgend eine …