Letzte Aktivitäten

  • Sleepy

    Die hab ich gestern auch noch hier in die Shoutbox eingebaut aber es gibt noch viel zu tun

  • PAL123

    hallo zusammen o/

  • VjaceslavT

    guten Hallo

  • PAL123

    warum kann ich ein pointlight nicht mit set intensity verbinden?

  • PAL123

    und warum tut sich nichts wenn ich ein blueprint mit Custob Event beginne, wenn event beginplay statdessen anstöpsel passiert was

  • VjaceslavT

    mach nen Thread auf mit Fragestellung, Problem Screenshots oder Video :) Dann werden dir paar Experten helfen können

  • Sleepy

    So Leute nun gibts wieder Skills :)

  • ExploShot

    Dankö

  • ExploShot

    Aber was ist Modo? :D

  • Sleepy

    Was brauchst du den ?

  • ExploShot

    Hmm eigentlich nichts

  • Bloodwolfs

    Hier wird ja fleißig dran gearbeitet

  • Sleepy

    jeden Tag ein bisschen :)

  • Dj EKI

    ich muss jetzt auch mal fragen, was ist modo!? ^^

  • Sleepy

    Ein 3D Programm wie Blender

  • PAL123

    1. heute ^^

  • Sleepy

    :cursing:

  • ExploShot

    Kann mir jmd erklären warum der Input von allem ausser den Thumbsticks am Gamepad geht?

  • PAL123

    nur in unreal oder auch in windows?

  • ExploShot

    Nur in unreal :) und nur ab und zu

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
  • Tomura

    Hat eine Antwort im Thema FPS AI Übungsprojekt verfasst.
    Beitrag
    Danke,
    Modelle sind gekauft, bis auf paar Ausnahmen (paar Sights und die Corner Shot).
  • sehrwitzig

    Like (Beitrag)
    Poste hier mal den aktuellen Progress des Scifi Door, weil ich den eigentlichen thread nicht zumüllen will. ;-)


  • MesherKnesher

    Hat eine Antwort im Thema Bone Crusher Character verfasst.
    Beitrag
    Poste hier mal den aktuellen Progress des Scifi Door, weil ich den eigentlichen thread nicht zumüllen will. ;-)


  • Aragom

    Hat eine Antwort im Thema Add Impulse in Richtung Spieler verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    das mit dem 100 drauf addieren hat etwas geholfen... warum auch immer... zumindest wirkt alles etwas
    flüssiger... Das mit der Kameraausrichtung war der Tipp !!! Das mit dem Overlap habe ich wirklich mit einem Delay gelöst der 1 Sek. wartet bevor…
  • Aragom

    Like (Beitrag)
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, probiere mal beim Forward Vector bei X 100 zu addieren.
  • Aragom

    Like (Beitrag)
    Hey

    Also um das Problem mit dem Overlap zu lösen, würd ich ein boolean hernehmen, der definiert ob er im Moment ein Stein hält.

    Dein Overlap prüft dann mit dieser Variable, bevor ein Stein gefangen wird, ob er in überhaupt fangen kann oder eben…
  • MesherKnesher

    Like (Beitrag)
    bD
    (besten Dank :-) )
  • ExploShot

    Beitrag
    Also das builden funktioniert einwandfrei, es ist nur das cursorwidget das nicht angezeigt wird 🤔
  • kyodai

    Beitrag
    Jo, Build als Zielplattform. Also buildest (packagest) du für Mac? Ich hab nur Erfahrung mit Windows was UE4 angeht muß ich zugeben. Aber meine builds sind für Windows und zumindest teilweise auch mit C++ und VS, also muß ich aus praktischen gründen…
  • ExploShot

    Beitrag
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider war es das nicht. Was meinst du mit build? Den normalen packaging Prozess? Nein noch nicht. Habe das alles frisch auf Mac OS aufgesetzt.

    Ehrlich gesagt ist das kein Mac, nur ein Hackintosh auf einem Ryzen 7.
  • Phoenix-100

    Hat eine Antwort im Thema Add Impulse in Richtung Spieler verfasst.
    Beitrag
    Hey

    Also um das Problem mit dem Overlap zu lösen, würd ich ein boolean hernehmen, der definiert ob er im Moment ein Stein hält.

    Dein Overlap prüft dann mit dieser Variable, bevor ein Stein gefangen wird, ob er in überhaupt fangen kann oder eben…
  • VjaceslavT

    Like (Beitrag)
    sehrwitzig
    Die challenges sind dafür da Menschen zu inspirieren ich glaube bei dir hat das geklappt.
    Mit gefällt auch wenns kein 3D Mesh ist. Aber Kunst ist dafür bekannt das man Sie unterschiedlich interpretieren kann.

    Natürlich sollten nun nicht…
  • VjaceslavT

    Hat eine Antwort im Thema FPS AI Übungsprojekt verfasst.
    Beitrag
    Junge Tomura du hast es echt drauf mit der Spieleentwicklung und vorallem mit dem Gitarre spielen! dein Game sieht echt heftig aus. Hast du die assets selbst modelliert, gekauft oder hast nen Teamkollegen, der die hilft?

    Wirklich klasse Arbeit!
  • kyodai

    Beitrag
    Gute Frage habe ich so noch nicht gehabt. Machst du einen build für Mac OSX? Wäre interessant ob das auch auf anderen Plattformen auftaucht. Unter Windows habe ich so ein problem bisher noch nicht gehabt muß ich zugeben aber ich habe auch keinen Mac.

  • ExploShot

    Thema
    Hallo liebe Community,

    bei mir wird im Inventar leider nicht der richtige Cursor angezeigt, habe es sowohl in den Settings als auch im InitPlayer festgelegt welches Widget da rein geladen werden soll. Egal was ich tue, der Cursor wird erst geändert…
  • Aragom

    Hat eine Antwort im Thema FPS AI Übungsprojekt verfasst.
    Beitrag
  • Aragom

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    Progress.
    Ich habe etwas mit dem neuen Cinematic DoF experimentiert. An sich ist es einer der besten DoF Effekte die ich gesehen habe. Zur Zeit wollte ich mal damit experimentieren, dass beim ADS das Sightgehäuse unscharf ist, da sich ja das auge auch…
  • ExploShot

    Hat eine Antwort im Thema Add Impulse in Richtung Spieler verfasst.
    Beitrag
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, probiere mal beim Forward Vector bei X 100 zu addieren.
  • Sleepy

    Hat eine Antwort im Thema Challenge - The door of your choice verfasst.
    Beitrag
    sehrwitzig
    Die challenges sind dafür da Menschen zu inspirieren ich glaube bei dir hat das geklappt.
    Mit gefällt auch wenns kein 3D Mesh ist. Aber Kunst ist dafür bekannt das man Sie unterschiedlich interpretieren kann.

    Natürlich sollten nun nicht…
  • VjaceslavT

    Like (Beitrag)
    Progress.
    Ich habe etwas mit dem neuen Cinematic DoF experimentiert. An sich ist es einer der besten DoF Effekte die ich gesehen habe. Zur Zeit wollte ich mal damit experimentieren, dass beim ADS das Sightgehäuse unscharf ist, da sich ja das auge auch…