Letzte Aktivitäten

  • Dex

    Hat einen Kommentar zum Bild Volumetric clouds im derzeitigen Projekt geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Das ist leider auch kein Screenshot sondern mit Handy abfotografiert xD wollte es seiner Zeit schnell via whatsapp versenden ^^
  • Dex

    Hat auf einen Kommentar von GameMakerXtreme zum Bild Derzeitiges Projekt [WIP] geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Es ist ne Fantasie-Welt.
    Der Hafen gehört zu einem kleinen Dorf in dem man sich als protagonist wiederfindet. Dort bekommt man einige Quests von den Bürgern und bereist so dann die kleine Insel nach und nach. Ich habe zwar schon sehr viel Story, dies…
  • Romm 100

    Like (Bild/Video)
    Volumetric clouds im derzeitigen Projekt
  • Dex

    Hat auf einen Kommentar von Butter Fly Games zum Bild Derzeitiges Projekt [WIP] geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    ein Direkter Slope ists nicht. Kannste dir ja anschauen =). Ich hoffe die Quali ist ok
    Material, Material 2
  • Dex

    Hat eine Antwort im Thema Sold4t's Bastelecke verfasst.
    Beitrag
    Nice 👍🏻 hast du ne Lizenz? Oder machst du es zum Spass mit der Trail Version? Weil wenn du sagst das du auch Headshot hast biste ja schnell bei 400$😅 könnte es übers Firmen Konto laufen lassen aber weiß nicht ob es sich lohnt wenn bald eh Meta Human…
  • Dex

    Bild/Video
    Volumetric clouds im derzeitigen Projekt
  • Smily

    Hat eine Antwort im Thema Groom Hair verfasst.
    Beitrag
    habe ich noch nicht ausprobiert von MetaHuman^^
    Haare kannst du in Blender erstellen. Meine sind von DAZ und in Blender bearbeitet.
  • sold4t

    Hat einen Kommentar zum Bild Derzeitiges Projekt [WIP] geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Sieht stimmig und schön aus. Beim Geländer stören die Kanten, ansonsten würde ich noch schnee auf dem Boden und Fässern hinzufügen. Gefällt mir sehr gut!
  • sold4t

    Hat auf einen Kommentar von Smily zum Bild asia geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Kann dir vielleicht ein paar Tipps geben, das sind allembic groom hairs, zB in Maya kannst du von Curves den allembic groom cache exportieren und in UE importieren. kannst ja mal ne PM schreiben, habe aber gesehen dass du es mittlerweile echt gut…
  • sold4t

    Hat auf einen Kommentar von kyodai zum Bild asia geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Das stimmt, die Augen sind teils fast schwarz.
    Du hast Recht. Leider ist der Charakter verworfen, werde den nächsten Asiaten asiatischer gestalten, versprochen.
  • sold4t

    Hat das Bild SWAT WIP hochgeladen.
    Bild/Video
    SWAT WIP
  • sold4t

    Hat auf einen Kommentar von kyodai zum Bild opa geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Jap :( das Sticht ins Auge.
    CC3 mit Headhshot Plugin, dann Shaders von Digital Human übernommen und angepasst.
  • sold4t

    Hat eine Antwort im Thema Groom Hair verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Smily)

    Sieht geil aus! Jetzt noch eine bling bling Krone :) oder zum Beispiel eine Haarschnalle?
    Benutzt du Maya?

    Ich hab mir die Groom-Hairs von dem Beispielprojekt von den Metahumans stibizt und angepasst. Alleine schon mit den Parametern und…
  • sold4t

    Like (Beitrag)
    Habe es nun endlich hinbekommen. Finde das Ergebnis soweit auch ganz ok






    ist nix endgültiges aber ein schönes Ergebnis zu dem was ich sonst die ganze zeit hatte
  • Dj EKI

    Like (Beitrag)
    Wie immer finde ich was kurz nachdem ich die Frage gepostet habe...sry leute

    Hier mein Fund

    Tutorial 1

    Tutorial 2
  • Dj EKI

    Like (Beitrag)
    Statt mit Render Target, würd ichs mit Runtime Virtual Texture versuchen, frisst um einiges weniger Performance ^^

    Hier mein Test-Video: youtube.com/watch?v=2o6AC-RTKCk
  • Smily

    Hat eine Antwort im Thema Groom Hair verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Butter Fly Games)

    Wer weiß :D

    ihr habt schon recht dass das für Cinematics und co wahrscheinlich besser ist als ingame.
    Hätte schon gerne eine Lösung um Haare besser darzustellen. Ansonsten Arbeite ich über LOD´s
  • Smily

    Like (Beitrag)
    Wahrscheinlich wäre die weniger Performante Lösung gut für cutscenes wenn’s besser aussieht und die andere für ingame.
  • Dex

    Like (Beitrag)
    Hier kurz mein Workflow

    1. Suche mir meine Frisur in Daz Studio aus und adde diese auf einen beliebigen Charakter. Nun exportieren ich meinen Charakter für Blender (obj)
    2. In Blender angekommen stelle ich die scale units auf 0.01 und importieren alles.…
  • Dex

    Hat eine Antwort im Thema Groom Hair verfasst.
    Beitrag
    Wahrscheinlich wäre die weniger Performante Lösung gut für cutscenes wenn’s besser aussieht und die andere für ingame.