Letzte Aktivitäten

  • VjaceslavT

    guten Hallo

  • PAL123

    warum kann ich ein pointlight nicht mit set intensity verbinden?

  • PAL123

    und warum tut sich nichts wenn ich ein blueprint mit Custob Event beginne, wenn event beginplay statdessen anstöpsel passiert was

  • VjaceslavT

    mach nen Thread auf mit Fragestellung, Problem Screenshots oder Video :) Dann werden dir paar Experten helfen können

  • Sleepy

    So Leute nun gibts wieder Skills :)

  • ExploShot

    Dankö

  • ExploShot

    Aber was ist Modo? :D

  • Sleepy

    Was brauchst du den ?

  • ExploShot

    Hmm eigentlich nichts

  • Bloodwolfs

    Hier wird ja fleißig dran gearbeitet

  • Sleepy

    jeden Tag ein bisschen :)

  • Dj EKI

    ich muss jetzt auch mal fragen, was ist modo!? ^^

  • Sleepy

    Ein 3D Programm wie Blender

  • PAL123

    1. heute ^^

  • Sleepy

    :cursing:

  • ExploShot

    Kann mir jmd erklären warum der Input von allem ausser den Thumbsticks am Gamepad geht?

  • PAL123

    nur in unreal oder auch in windows?

  • ExploShot

    Nur in unreal :) und nur ab und zu

  • VieleKekse

    wow das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig :D aber sieht gut aus

  • PAL123

    hallo zusammen o/

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
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  • :pinguin:
  • Nik

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    Nagut, da schon paar gepostet haben. Werde ich meins auch posten. Ich muss sagen, dass ich damit zufrieden bin, leider fehlt es noch an Proportionskorrekturen und ein wenig Ausarbeitung an dem Mesh und den Texturen.

    Arbeitszeit:
    1,5 h - Modellierung
  • Nik

    Like (Beitrag)
    VjaceslavT
    Besten Dank, aber das ist nicht mein Malstil sondern nur eine Skizze bei der ich alle möglichen Dinge verwende um ein schnelles Ergebnis zu bekommen. :-)
    Na ja, bevor ich mich verstricke, habe ich heute schon mal eine „Notfalltür“ für…
  • Blake

    Hat eine Antwort im Thema wie nennt man das kamera system??? verfasst.
    Beitrag
    Ja genau nach sowas hab ich gesucht. aber auf sowas simples wie resident evil cam tutorial zu suchen bin ich mal wieder nicht gekommen.
    danke für die schnell hilfe.

    ach ja es stimmt schon das es altbacken ist, aber je nach spiel art kann solch…
  • kyodai

    Hat auf einen Kommentar von Killerzwerg zum Bild Spacegras geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Gabs das nicht bei Cheech und Chong? Ach nee warte das war Space Koks glaube ich XD
  • kyodai

    Hat eine Antwort im Thema Unreal Engine 4 [C++, Blueprints, Engine, FAQ] verfasst.
    Beitrag
    Ich habe früher immer Kurse in Visual Basic 6 gegeben, aber als Video. Da habe ich in jeder Lektion versucht nicht über 10 Minuten zu kommen um die Aufmerksamkeitsspanne nicht zu überreizen. Als Video hat den Vorteil daß du Code einklimpern kannst…
  • kyodai

    Hat eine Antwort im Thema Actor vor und zurück bewegen, von Kamera aus. verfasst.
    Beitrag
    Get World Location bekommt nur die absolute XYZ Location der Camera, was dir fehlt ist der Vector zum actor.

    Dein Beispiel ist ein bisschen verwirrend. Normal ist deine camera an den Actor gehängt - nicht umgekehrt, das ist schon ein seltsames…
  • kyodai

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen verfasst.
    Beitrag
    Die Engine Version is so ne Glaubensfrage. Gerade bei Hobbyprojekten oder eher kleinen Produktionen lohnt es sich manchmal kritisch zu hinterfragen "Gibt es einen zwingenden Grund auf die neueste Version umzusatteln?": Und auch bei größeren…
  • xXSmily98x

    Hat eine Antwort im Thema wie nennt man das kamera system??? verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    ich denke ein Simpler Camera Switch wäre hier die Lösung. Zmb wenn du eine bestimmte Box betrittst, wird die Camera geswitcht. Habe hier mal ein Beispiel gefunden aus dem Netz:

    [IMG:https://answers.unrealengine.com/storage/temp/219484-camfix.png]
  • kyodai

    Hat eine Antwort im Thema wie nennt man das kamera system??? verfasst.
    Beitrag
    FF8 hab ich nie gespielt - ich glaub auch aktuell sind die bei 15? In resident Evil hatten die so fern ich mich erinnern kann fixe Cameras die halt an diversen Stellen gewechselt haben, also meist am Ende eines raumes. . Finde ich heute etwas altbacken,…
  • kyodai

    Hat eine Antwort im Thema Kennt jemand dieses Buch: "Die Kunst des Game Designs" verfasst.
    Beitrag
    Also ich finde im Nachhinein die App mit den Lupen echt noch das beste. Ja ich würde das Buch auch Leuten empfehlen die Anfänger sind und noch nicht viel Erfahrung mit Game Design haben, aber für jemanden wie mich der schon in der Branche gearbeitet…
  • sehrwitzig

    Hat eine Antwort im Thema Challenge - The door of your choice verfasst.
    Beitrag
    VjaceslavT
    Besten Dank, aber das ist nicht mein Malstil sondern nur eine Skizze bei der ich alle möglichen Dinge verwende um ein schnelles Ergebnis zu bekommen. :-)
    Na ja, bevor ich mich verstricke, habe ich heute schon mal eine „Notfalltür“ für…
  • sehrwitzig

    Like (Beitrag)
    sehrwitzig
    Die challenges sind dafür da Menschen zu inspirieren ich glaube bei dir hat das geklappt.
    Mit gefällt auch wenns kein 3D Mesh ist. Aber Kunst ist dafür bekannt das man Sie unterschiedlich interpretieren kann.

    Natürlich sollten nun nicht…
  • Blake

    Hat das Thema wie nennt man das kamera system??? gestartet.
    Thema
    Ich bin auf der suche nach ein tutorial über ein kamera system, da ich aber nicht weis wie man das nennt kann ich auch nichts finde.
    vieleicht kann mir da jemand weiter helfen.
    es geht um die spieler perspektive die man in Final fantasy 8 oder auch aus…
  • Bloodwolfs

    Hat eine Antwort im Thema Substance Designer Doppelfarbige Wand verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Ratschläge werde ich mal am WE Probieren.
  • sehrwitzig

    Hat eine Antwort im Thema Unreal Engine 4 [C++, Blueprints, Engine, FAQ] verfasst.
    Beitrag
    Ich denke auch das Wiki geeigneter ist. Irgendwie gehen diese Treads immer verschütt.
    Lässt es sich dort nicht strukturieren? (Hab noch keinen Eintrag verfasst)
  • Nik

    Hat eine Antwort im Thema Shockout - Stylized TopDown Arena Multiplayer Shooter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bloodwolfs)

    Danke =D
  • PAL123

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    Dann ist doch alles klar, nimm die ältere Version. Du hast nicht so riesen Nachteile.
  • Sleepy

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen verfasst.
    Beitrag
    Dann ist doch alles klar, nimm die ältere Version. Du hast nicht so riesen Nachteile.
  • PAL123

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mich noch am entscheiden welche Version ich nehme.
    Es gibt viele tolle kostenlose Plugins die mich bei meinem Vorhaben unterstützen, die es aber nicht auf der aktuellsten Version gibt.
  • Nik

    Hat das Thema Lösung: Textursets kombinieren gestartet.
    Thema
    Hey zusammen,

    hab noch ganz grob in Erinnerung, das Harlyk mal eine Möglichkeit gesucht hatte, um Textursets hinterher zu kombinieren ... hatte selber nach lösungen gesucht und nichts gefunden. Heute per Zufall dann auf folgendes gestoßen: