Letzte Aktivitäten

  • sold4t

    Hat eine Antwort im Thema MeteorMars [Game] [Worklog] verfasst.
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    kyodai da hast du vollkommen recht.

    Besser hybrid, anstelle android?

  • Smily

    Hat eine Antwort im Thema Foliage Flickert/Pixelt verfasst.
    Beitrag
    Die Lösung:

    Habe das Antialising verbessert. Nun sieht alles wieder Supi aus^^
  • sold4t

    Like (Beitrag)
    Hmmm, müssen Androiden nackte Brüste haben? Aber gut vielleicht haben die auch Aufgaben die den Beischlaf betreffen? Ansonsten würde ich bei denen die Wimpern weglassen oder verbessern, sieht so ein wenig aus als wenn du keine Zeit hattest für ne…
  • kyodai

    Hat eine Antwort im Thema MeteorMars [Game] [Worklog] verfasst.
    Beitrag
    Hmmm, müssen Androiden nackte Brüste haben? Aber gut vielleicht haben die auch Aufgaben die den Beischlaf betreffen? Ansonsten würde ich bei denen die Wimpern weglassen oder verbessern, sieht so ein wenig aus als wenn du keine Zeit hattest für ne…
  • sold4t

    Hat eine Antwort im Thema MeteorMars [Game] [Worklog] verfasst.
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    Am besten gefällt mir diese Variante. Keine Ahnung muss da noch was zensiert werden ? ^^
    (Versteckter Text)

  • Smily

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    (Zitat von Tomarr)

    lol was soll ich dazu sagen... ich versuche mir eine Szene vorzustellen und mach sie dann einfach ^^
  • sold4t

    Hat eine Antwort im Thema MeteorMars [Game] [Worklog] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tomarr)

    lol was soll ich dazu sagen... ich versuche mir eine Szene vorzustellen und mach sie dann einfach ^^
  • Tomarr

    Hat eine Antwort im Thema MeteorMars [Game] [Worklog] verfasst.
    Beitrag
    Ohne jetzt irgend eine Bewertung in die Sache bringen zu wollen, also weder Positiv noch Negativ, aber eine Frage hätte ich schon zu deinem Projekt. Zumindest indirekt.

    Was träumst du in letzter Zeit so? Also ich meine, von wegen, ich weiß auch nicht.…
  • sold4t

    Hat eine Antwort im Thema MeteorMars [Game] [Worklog] verfasst.
    Beitrag
    wiedermal wip :-)

    youtube.com/watch?v=aDLFGUpQhLg&feature=youtu.be

    variante zwei in schwarz
  • Tomarr

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    Guten Morgen,

    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass es funktioniert.

    C++ Klasse erstellt, Blueprint davon abgeleitet, darin Funktionen aufgerufen.
    Alles bestens.

    Das eröffnet so viele Möglichkeiten, ich muss jetzt erst mal damit experimentieren.

    Wieder…
  • Guten Morgen,

    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass es funktioniert.

    C++ Klasse erstellt, Blueprint davon abgeleitet, darin Funktionen aufgerufen.
    Alles bestens.

    Das eröffnet so viele Möglichkeiten, ich muss jetzt erst mal damit experimentieren.

    Wieder…
  • Rudi Ratlos

    Hat eine Antwort im Thema
    • 4.24
    Einer Blueprint eine C++ Funktion hinzufügen. verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass es funktioniert.

    C++ Klasse erstellt, Blueprint davon abgeleitet, darin Funktionen aufgerufen.
    Alles bestens.

    Das eröffnet so viele Möglichkeiten, ich muss jetzt erst mal damit experimentieren.

    Wieder…
  • Rudi Ratlos

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rudi Ratlos)

    Ich habe es ja noch nicht so sehr ausprobiert, weil C++ mache ich bei der Engine ja nicht. Ich hatte hier nur ein Buch darüber. Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, legst du die C++-Klasse an und kannst im Blueprint mit…
  • (Zitat von Rudi Ratlos)

    Kein Problem, dafür ist das Forum schließlich da =)
  • Dj EKI

    Hat eine Antwort im Thema Widget Index Problem (Logik Fehler) verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn der Weg zu Mysql schwer ist, es bleibt trotzdem noch die einfachste beste Lösung.
    So könnte die Datenbank aussehen in mysql:
    Diese ist die Logintabelle:
    IndexSpielerIDNamePasswortLevelRasseLeben
    0112Exaran***121100
    1150EKI***11055

    Dies ist die…
  • (Zitat von Rudi Ratlos)

    Kein Problem, dafür ist das Forum schließlich da =)
  • Exaran

    Hat eine Antwort im Thema Widget Index Problem (Logik Fehler) verfasst.
    Beitrag
    Habe mir "Easy Multi Save" vom Marktplatz angeschaut aber das scheint nicht so wirklich dafür zu sein. Eher nur für so ganz grobe Sachen.


    @DjEKI
    Was wäre denn die einfachste Lösung/Möglichkeit womit ich die Werte in einem Array speichern kann?

    Die Datenbank…
  • Rob

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    (Zitat von Rob)

    Normalerweise sollte sich das sofort aktualisieren, aber versuch mal manuell das NavMesh neuzubauen
  • Rob

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    1) Light baking ist zwar per default in der UE4 an - es ist aber leider echt die Königsdisziplin. Ich mach inzwischen fast geerell "Disallow static lights" weil ich damit so viele Probleme hatte.

    Ist immer schwer das aus der Ferne zu diagnostizieren, aber…
  • IRO

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    Hallo liebe Freunde

    Ich arbeite zur Zeit an einem kleinen (VR) Hobbyprojekt. Ich als grosser Mars, Sci-Fi, Weltall Fan wollte ein kleines Abenteuer in dieser Thematik umsetzen.
    In diesem Thread werde ich Bilder und Videos posten, welche das kleine…