Letzte Aktivitäten
-
Dex
Hat einen Kommentar zum Bild Volumetric clouds im derzeitigen Projekt geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Das ist leider auch kein Screenshot sondern mit Handy abfotografiert xD wollte es seiner Zeit schnell via whatsapp versenden -
Dex
Hat auf einen Kommentar von GameMakerXtreme zum Bild Derzeitiges Projekt [WIP] geantwortet.Antwort (Bild/Video)Es ist ne Fantasie-Welt.
Der Hafen gehört zu einem kleinen Dorf in dem man sich als protagonist wiederfindet. Dort bekommt man einige Quests von den Bürgern und bereist so dann die kleine Insel nach und nach. Ich habe zwar schon sehr viel Story, dies… -
Romm 100
Mag das Bild Volumetric clouds im derzeitigen Projekt.Like (Bild/Video) -
Dex
Hat auf einen Kommentar von Butter Fly Games zum Bild Derzeitiges Projekt [WIP] geantwortet.Antwort (Bild/Video)ein Direkter Slope ists nicht. Kannste dir ja anschauen =). Ich hoffe die Quali ist ok
Material, Material 2 -
Dex
Hat eine Antwort im Thema Sold4t's Bastelecke verfasst.BeitragNice 👍🏻 hast du ne Lizenz? Oder machst du es zum Spass mit der Trail Version? Weil wenn du sagst das du auch Headshot hast biste ja schnell bei 400$😅 könnte es übers Firmen Konto laufen lassen aber weiß nicht ob es sich lohnt wenn bald eh Meta Human… -
Dex
Hat das Bild Volumetric clouds im derzeitigen Projekt hochgeladen.Bild/Video -
Smily
Hat eine Antwort im Thema Groom Hair verfasst.Beitrag -
sold4t
Hat einen Kommentar zum Bild Derzeitiges Projekt [WIP] geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Sieht stimmig und schön aus. Beim Geländer stören die Kanten, ansonsten würde ich noch schnee auf dem Boden und Fässern hinzufügen. Gefällt mir sehr gut! -
Kann dir vielleicht ein paar Tipps geben, das sind allembic groom hairs, zB in Maya kannst du von Curves den allembic groom cache exportieren und in UE importieren. kannst ja mal ne PM schreiben, habe aber gesehen dass du es mittlerweile echt gut…
-
sold4t
Hat eine Antwort im Thema Groom Hair verfasst.Beitrag(Zitat von Smily)
Sieht geil aus! Jetzt noch eine bling bling Kroneoder zum Beispiel eine Haarschnalle?
Benutzt du Maya?
Ich hab mir die Groom-Hairs von dem Beispielprojekt von den Metahumans stibizt und angepasst. Alleine schon mit den Parametern und… -
sold4t
Mag den Beitrag von Smily im Thema Groom Hair.Like (Beitrag) -
Dj EKI
Mag den Beitrag von Harlyk im Thema Schlamm wie im Spiel Mud Runner.Like (Beitrag)Wie immer finde ich was kurz nachdem ich die Frage gepostet habe...sry leute
Hier mein Fund
Tutorial 1
Tutorial 2 -
Dj EKI
Like (Beitrag)Statt mit Render Target, würd ichs mit Runtime Virtual Texture versuchen, frisst um einiges weniger Performance
Hier mein Test-Video: youtube.com/watch?v=2o6AC-RTKCk -
Smily
Hat eine Antwort im Thema Groom Hair verfasst.Beitrag(Zitat von Butter Fly Games)
Wer weiß
ihr habt schon recht dass das für Cinematics und co wahrscheinlich besser ist als ingame.
Hätte schon gerne eine Lösung um Haare besser darzustellen. Ansonsten Arbeite ich über LOD´s -
Smily
Mag den Beitrag von Dex im Thema Groom Hair.Like (Beitrag)Wahrscheinlich wäre die weniger Performante Lösung gut für cutscenes wenn’s besser aussieht und die andere für ingame. -
Dex
Mag den Beitrag von Smily im Thema Groom Hair.Like (Beitrag) -
Dex
Hat eine Antwort im Thema Groom Hair verfasst.BeitragWahrscheinlich wäre die weniger Performante Lösung gut für cutscenes wenn’s besser aussieht und die andere für ingame.