House_Medieval_2

Kommentare 3

  • Sieht an sich gut aus. Und ja, die unterschiedlich großen Stein Texturen müssen noch behoben werden. Ansonsten erinnert es mich an mein gutes, altes Medival Asset Pack, was ich (leider) nie veröffentlicht habe. Es kam aber trotzdem mal zum Einsatz um ein ziemlich gelungenes Bausystem von Darkentik visuell hervorzuheben.

  • Mehr ungewollt als gewollt. Das Haus besteht aus mehreren Einzelteilen die im Spiel nach Belieben zusammengefügt werden können, weitere Wände sollen noch kommen. Daneben sollten unterschiedliche Texturen zur Geltung kommen. Pro Bauteil habe ich eine UV-Map, die einfach ausgetauscht werden kann, wenn die Textur einigermaßen passt. Das andere Haus von mir besteht aus den gleichen Teilen nur mit einer anderen Textur. Habe bisher noch nicht mit SubstancePainter gearbeitet, sieht dann sicher noch schicker aus. Die Textur an der Treppe ist mir nicht sonderlich gut gelungen, das gebe ich gerne zu, vielleicht vergrößere ich die Textur noch, damit ich die Steine etwas kleiner darstellen kann. Aber danke für das Kompliment. I'm fishing for it.

  • Sieht echt gut aus. Ist es aber Absicht das die Stein Textur oben großer ist aus unten?

    Oder auch der Treppen Aufgang