House_Medieval

Traue mich zum ersten Mal ein Bild von mir hochzuladen. Würde mir gefallen, wenn ihr Anregungen für mich habt, wie ich es noch besser machen könnte. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 1

  • Hi gibt nichts zu meckern sieht Top und und ich kann auch keine Fehler entdecken.


    Verbesserungen:


    1.Du könntest auf deine Wände eine leichte Positionmap draufmachen also ein Farbverlauf von schwarz auf weiß in X Richtung.

    Dadurch wird die Wand unten dunkeler also oben und die Verwitterung kommt besser rüber.


    2.Siehr noch sehr leer und unbelebt aus. Vielleicht überlegst du dir eine Geschichte zu dem Gebäude, welchen Zweck es erfüllt oder wer darin lebt und warum.


    Vielleicht fallen dir dadurch ein paar Einrichtungsgegenstände ein damit das Gebäude zum Leben erwacht.