Mein erster Mobile 2d Shooter mit UE4

Hey Leute, was geht ab

Ich habe mich echt lange rumgeschlagen mit der Entwicklung von meinem casual arcade shooter: EZY!

Ich habe bemerkt dass UE4 natürlich hauptsächlich für geile 3D photorealistische Games ist. Es gibt kaum casual games, geschweige denn für mobile, die Unity Konkurrenz machen würden. So hab ich mich drangesetzt und das Spiel während meiner Abizeit programmiert. Der lustige Teil ist, dass man mit den +- Lautstärkeknöpfe im Retro Style rumballern kann8o. Für Android ist das einfach in Blueprint zu erreichen jedoch war es eeeeeecht kniffelig das für iOS zu realisieren. Natürlich ist das nicht für jedermann, weshalb ich auch einen casual 1 Finger Modus als Option habe. Sagt mir was ihr davon hält

Kommentare 1

  • Find ich cool - klasse Idee, toll umgesetzt, auch der Werbespot dazu....sehr schön..vorallem die Szene auf dem Klo ist klasse :)

    Für mich der auf dem C64 begonnen hat, über Amiga zum PC - sehr schöner Retro-Style.