Energiekristall-Sammler

Mein Beitrag zur SciFi-Challenge ^_^

Kommentare 5

  • Was macht denn der Laser da ? Scannt er vorher den Bereich ab und erfasst die Kristalle oder trennt er mit dem Laser die Kristalle ab um sie einzusammeln ?

    Du hast das Gefährt komplett selbst designed hmh ?

    • Er trennt die Kristalle ab und wirft sie hinten rein, um sie dann zur Rohstofffabrik zu bringen, wo sie in nützliche Materialien umgewandelt werden :D

      Und ja, das Modell habe Ich selbst designed.
      Hier ist ein kleiner Blender-Render:
      https://twitter.com/i/status/1064187257794568192

    • Mega stark !

      Bewegen sich die Dämpfer an den Seiten auch alle schön mit wenn er über das Terrain fährt ?
      Und gibts davon n Video wo man das in Aktion sieht ?


    • Nein, das ist nur ein Static Mesh ^^
      Ist halt für einen Wettbewerb hier im Forum entstanden, es sieht nur gut aus, kann aber eigentlich garnichts ;)

    • errinert mich voll an Command and Conquer Tiberium Wars selben grünen kristalle und der sammler hat auch ne ähnlichkeit