Die ersten zarten Pflänzchen besiedeln die Oase des Wüstenplaneten. :-)

(Übungsspiel)

Kommentare 10

  • In Blender. Eigentlich sollte es noch mehr wie ein Farn aussehen. Ist mir noch ein wenig zu „Original“.

  • wie hast du die Cannabis Pflänzchen modeliert bzw. Mit welchem Programm?

  • sieht schick aus. Aber ich würde vielleicht noch welche modellieren, die Blüten tragen :D

    • Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber mein „Alien Hunter“ braucht auch noch Pflanzen die er essen kann und nicht nur welche die Appetit machen. :-)

  • Kann man die auch ingame rauchen?

    • Wird es nicht "Cannabis" geschrieben!? *Flyhigh*

    • Nein, das ist eindeutig Sumpfkraut.

    • Killerzwerg

      Leider nicht, da ich kein Programmierer bin. Aber abgesehen davon fallen einem von dem Spacegras die Haare aus.

      MesherKnesher

      Autsch! Wir haben mal mit 7 Leuten ein Schild gemacht, bei dem jeder Buchstabe ca. 70 cm hoch war. Da fehlte nachher auch einer. :-) Na ja, auf diesem Planeten wird es halt so geschrieben. :-)

    • DarkFaces

      Ich dachte es wäre Waldmeister. Wuchert da schließlich herum und lässt sich fotografieren.

    • Gabs das nicht bei Cheech und Chong? Ach nee warte das war Space Koks glaube ich XD