Farming Simulator 2020

Nein, wird natürlich kein Farming Simulator, aber ein Freund meinte, dass ich genau das mache...


Nur eine kleine Übersicht was ich alles für die ersten 2-3 Maps gemacht hab (gibt noch mehr Assets).

Kommentare 4

  • Sieht echt Gut aus. Mehr als ich je fertig gebracht habe :D
    Hast du schon einen direkten Plan was du damit machen möchtest?

    • Danke^^
      Ja, hab ich, siehe meine neue Projekt Vorstellung (der Klon), sind aber nur Assets für die Welt, damit sie nicht ganz so leer aussieht, neben den ganzen Bäumen

  • Sehr gut geworden

    • Danke, solang kein Hobby/Profi-Bauer kommt, sollte das Bild auch passen, denn für Mais hat man nen anderen Mähbalken, als auf dem Bild, soviel ich weiß^^
      Das einzige was mir grad noch fehlt, ist ein unterstand für Maschinen oder Heu und vielleicht noch so ne Silage-Fahrgrube, wobei ich glaub, da könnte ich noch unendlich lang weiter machen, Güllegrube mit Gasanlage, 100 verschiedene Geräte, usw., wollte aber nur paar Assets, damit die Maps nicht so leer wirken...