Weil ich danach gefragt wurde, hier der Traktor den ich gemacht hab.
Hab aber keine Ahnung wie lang er gebraucht hat, hab irgendwann heut morgen angefangen und gerade fertig geworden, zwischendurch hab ich immer mal wieder was anderes gemacht...


Traktor:
6037 Tris
6 Farben


Trailer:
4696 Tris
4 Farben

Kommentare 4

  • Finde auch das dir die Fahrzeugmodelle bisher echt gut in dem Stil von der Hand gegangen sind. Gefällt mir :)

    • Danke, ich würde noch ein paar mehr Rundungen einbauen wollen, aber dann passt das Shading nicht mehr, sieht dann einfach irgendwie komisch aus...
      Am besten sieht man das Problem am Innenraum, mit den dunklen Scheiben sieht mans aber nicht, hehe (https://picload.org/view/dlcrorrr/unbenannt.png.html)


      Bei den Tieren ists aber mit den Rundungen genau das gleiche, wobei es mir da bisher egal war, da ich froh war es überhaupt hin zu kriegen.
      Würde ich da ein Video machen, würdet ihr mich auslachen, a la "Wie erstellt man aus einem Würfel ein Tier", ehhe

  • Ich glaube du hast endlich deinen Stil gefunden. Der Spielzeuglook mit den Outlines sieht echt gut aus und du ziehst ihn sauber durch. Bleib dabei. Bin gespannt, was du noch erreichst.

    • Danke, ja das gefällt mir auch irgendwie, keine Probleme mehr mit den scheiss Texturen, das einzige was manchmal nervt, ist, dass Freunde meinen, dass es Scheisse aussieht und die würden das niemals kaufen/spielen...
      die Fahrzeuge brauchen bei mir immer ne halbe Ewigkeit, muss ja alles perfekt sein, Felsen und Bäume gingen da um einiges schneller (sogar mit den Tieren, obwohl ich da die meisten Probleme hab)^^