Eigentlich wollte ich nen Traktor mit Anhänger machen, mit dem man beim Levelstart in die erste Map fährt.
Dann dacht ich mir, wieso nicht auch nen Mähdrescher ... Also Bilder zusammen gesucht und angefangen...
7 Stunden später ist der Mähdrescher fertig und der Traktor noch nicht mal angefangen...


Das Gute ist, ich kann die Reifen fürn Traktor wiederverwenden^^


Details:
7045 Tris
7 Farben
7 Stunden Arbeit


Heut ist wohl der Tag der 7er, hehe

Kommentare 4

  • Schöner Mähdrescher, mal gespannt wie der Traktor wird.
    Sind eigentlich diese Schattierungen gewollt? sieht aus wie ein Darstellungs Fehler.

    • Danke, die Darstellungsfehler sind gewollt, nennt sich Cel-Shading^^
      Ich änder immer mal wieder die Einstellungen, da es sich aber je nach Winkel ändert, könnt ich das 1000x ändern und würd mir immer noch nicht gefallen...

    • Meinst du hier die Umrandung mit "Cel-Shading"? Ich meine zmb die Stelle am Mähwerk bei der Roten Lackierung. Oder der Übergang zwischen Wanne und Dach. Das ist extra so gewollt :D ?

    • Die "Umrandung" nennt man "Outlining"^^
      Ja, das ist wirklich so gewollt...