• *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

Arbeitszeit: ca. 12 Stunden
Gesculpted/modelliert/gerendert in Blender, texturiert im Substance Painter.
17 025 Verts

Kommentare 4

  • Sehr gelungen. Proportionen gefällen mir... Die Augen gehen garnicht. Da lieber mal ein Foto als Textur nehmen oder viel Zeit investieren (kann man ja immer mal brauchen, so Augen ;) ). Ansonsten fehlen eigentlich nur noch feine Deteils und die Falten sollten nicht so rundgelutscht enden... wenn die schärfer enden, siehts gleich nochmal besser aus.
    Sehr gut Beleuchtet! Macht echt was her :)

  • Wird immer besser :D
    Aus dir wird mal ein verdammter Profi, wenn du dran bleibst ^^

  • Sieht gut aus :) Er hat eine nicht ganz so übertriebene Kauleiste.
    Was noch nicht zum Gesamtbild passt sind die Augen. Die stechen als einziges eher negativ hervor.