HoneyBadger Rifle

  • VjaceslavT

    guten Hallo

  • PAL123

    warum kann ich ein pointlight nicht mit set intensity verbinden?

  • PAL123

    und warum tut sich nichts wenn ich ein blueprint mit Custob Event beginne, wenn event beginplay statdessen anstöpsel passiert was

  • VjaceslavT

    mach nen Thread auf mit Fragestellung, Problem Screenshots oder Video :) Dann werden dir paar Experten helfen können

  • Sleepy

    So Leute nun gibts wieder Skills :)

  • ExploShot

    Dankö

  • ExploShot

    Aber was ist Modo? :D

  • Sleepy

    Was brauchst du den ?

  • ExploShot

    Hmm eigentlich nichts

  • Bloodwolfs

    Hier wird ja fleißig dran gearbeitet

  • Sleepy

    jeden Tag ein bisschen :)

  • Dj EKI

    ich muss jetzt auch mal fragen, was ist modo!? ^^

  • Sleepy

    Ein 3D Programm wie Blender

  • PAL123

    1. heute ^^

  • Sleepy

    :cursing:

  • ExploShot

    Kann mir jmd erklären warum der Input von allem ausser den Thumbsticks am Gamepad geht?

  • PAL123

    nur in unreal oder auch in windows?

  • ExploShot

    Nur in unreal :) und nur ab und zu

  • VieleKekse

    wow das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig :D aber sieht gut aus

  • PAL123

    hallo zusammen o/

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

Modelliert in Blender, Texturiert und gerendet im Substance Painter | 15 075 Verts | Arbeitszeit: ca. 7 Stunden

Honeybadger by jjjulian on Sketchfab

Kommentare 3

  • Kann es sein dass in deinem Sketchfab die normal map nicht richtig ist?

    • Jap, ist mir auch aufgefallen. Ich konnte leider nichts dagegen machen :/

    • Dann geh ich mal davon aus dass sie in ordnung sind.
      Das nächste wo du vielleicht mal schauen solltest ist dass du die Materials etwas verbesserst. Es sieht so aus als ob alle Teile der Waffe aus dem selben Material sind.
      Die Picatinny Rail, der Receiver, Heatshield und Lauf sind aber eher aus geschwärztem oder lackiertem Metall. Weil die erhöhten Mechanischen und Thermischen Belastungen ausgesetzt sind.
      Das Magazin sieht mir wie ein Plastik P-Mag aus.
      Der Griff ist wahrscheinlich aus Plastik und die Schulterstütze auch.
      Auch finde ich es immer etwas besser wenn man Haltebolzen und Schrauben,etc etwas abhebt. So wird der Aufbau und die Funktionsweise des Objekts für den Betrachter klarer. Hier sollte man aber ab und zu in der Perspektive das ganze anschauen wie es im Spiel vorkommt. Du willst dass es interessant aussieht, jedoch willst du auch nicht dass die Waffe in einem FPS z.B. zum Spielgeschehen ablenkt.


      BTW pass auf was du als Referenz nimmst. Es gibt viele Air-Softs die komplett aus plastik sind. Ich würde wetten du hast so eine als Referenz genommen.