HoneyBadger Rifle

  • Smily

    meine im Forum Bereich(Unerledigte Themen)

  • PAL123

    ungelesene themen meinste?

  • PAL123

    so wie ich das verstehe, sind es halt nur themen die noch niemand gelesen hat

  • PAL123

    ne doch nicht :>

  • PAL123

    die man selbst nicht gelesen hat

  • PAL123

    sieht man aber nur auf dem dashboard

  • PAL123

    dashboard ist halt da um sachen aufzuschnappen wo man vielleicht noch nicht so reingeschaut hat

  • PAL123

    falls es dich stört kannste ja einfach direkt oben auf forum klicken, dann haste das nicht

  • Smily

    direkt unter dem forum stehen alle themen die angefangen/Beantwortet wurden. da kommt pro tag was zusammen. muss hier jeden tab einzeln öffenen

  • PAL123

    klick auf forum und rechts ist ein haken, dann sind alle als gelesen markiert

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/%23

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/#

  • Smily

    ah da danke sehr

  • GameMaker

    phu, das neue foren design ist echt gewöhnungsbedürftig... :(

  • Julian

    ^^

  • GameMaker

    aber es geht. mit dem steam design komm ich gut voran. ist schön dunkel und auch gut nachvollziehbar :) schade nur, dass man neue themen oder postst nicht einfach mehr per doppelklick als gelesne markieren kann

  • SparkiTV

    Na ihr :)

  • Sleepy

    Auch mal wieder hier ?

  • PAL123

    moin

  • Sleepy

    Morgen

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

Modelliert in Blender, Texturiert und gerendet im Substance Painter | 15 075 Verts | Arbeitszeit: ca. 7 Stunden

Honeybadger by jjjulian on Sketchfab

Kommentare 3

  • Kann es sein dass in deinem Sketchfab die normal map nicht richtig ist?

    • Jap, ist mir auch aufgefallen. Ich konnte leider nichts dagegen machen :/

    • Dann geh ich mal davon aus dass sie in ordnung sind.
      Das nächste wo du vielleicht mal schauen solltest ist dass du die Materials etwas verbesserst. Es sieht so aus als ob alle Teile der Waffe aus dem selben Material sind.
      Die Picatinny Rail, der Receiver, Heatshield und Lauf sind aber eher aus geschwärztem oder lackiertem Metall. Weil die erhöhten Mechanischen und Thermischen Belastungen ausgesetzt sind.
      Das Magazin sieht mir wie ein Plastik P-Mag aus.
      Der Griff ist wahrscheinlich aus Plastik und die Schulterstütze auch.
      Auch finde ich es immer etwas besser wenn man Haltebolzen und Schrauben,etc etwas abhebt. So wird der Aufbau und die Funktionsweise des Objekts für den Betrachter klarer. Hier sollte man aber ab und zu in der Perspektive das ganze anschauen wie es im Spiel vorkommt. Du willst dass es interessant aussieht, jedoch willst du auch nicht dass die Waffe in einem FPS z.B. zum Spielgeschehen ablenkt.


      BTW pass auf was du als Referenz nimmst. Es gibt viele Air-Softs die komplett aus plastik sind. Ich würde wetten du hast so eine als Referenz genommen.