Corner Shot

Ich habe ganz vergessen dass ich dieses Modell noch gar nicht im Show Room hochgeladen habe.
In aktion kann man das Teil in diversen Videos sehen:


Kommentare 4

  • Mindblowing..
    Einfach nur Knaller was du da gezaubert hast.

    Doch von irgend wo her kommt mir das Teil bekannt vor..Ich kann dir nur nicht sagen ob das aus einem Film oder Spiel war.
    Glaube das war sogar eine art Dokumentation über Waffen wenn ich mich jetzt nicht komplett irre ^^



    Auf jeden Fall sehr gelungen ;) Respekt !

    • Die gibt's in echt und ich glaube sie kommt im Film "wanted" vor. Kenne den Film aber nicht.


      Wenn du Mal wirklich was tolles sehen willst auch Mal auf YouTube nach "Kitty cornershot"

    • Wanted habe ich vor vielen Jahren einmal gesehen doch bin eingeschlafen mittendrin.
      Es kann natürlich auch sein dass ich da etwas total miteinander vertauscht habe.
      Aber lassen wir es gut sein =)

      Deine Arbeit ist wirklich aller erste Sahne !
      Die Waffe ist einfach nur sagenhaft im Einsatz..
      Hat mich echt umgehauen als ich das gesehen habe.

      Und dieses Video......OOOMMMGG !!

      "We need one Second of Surprise" :D

      Na dass das ne Überraschung ist wenn da so n Plüschteil um die Ecke kommt was einen dann ne Sekunde später die Möhre weg ballert das kann ich mir vorstellen ^^
      Meine Güte was ich gerade lachen musste :D

      Einfallsreichtum ist definitiv vorhanden bei den Jungs !

  • Richtig nice


    Respekt