Smart Pistol | Titanfall

  • Smily

    meine im Forum Bereich(Unerledigte Themen)

  • PAL123

    ungelesene themen meinste?

  • PAL123

    so wie ich das verstehe, sind es halt nur themen die noch niemand gelesen hat

  • PAL123

    ne doch nicht :>

  • PAL123

    die man selbst nicht gelesen hat

  • PAL123

    sieht man aber nur auf dem dashboard

  • PAL123

    dashboard ist halt da um sachen aufzuschnappen wo man vielleicht noch nicht so reingeschaut hat

  • PAL123

    falls es dich stört kannste ja einfach direkt oben auf forum klicken, dann haste das nicht

  • Smily

    direkt unter dem forum stehen alle themen die angefangen/Beantwortet wurden. da kommt pro tag was zusammen. muss hier jeden tab einzeln öffenen

  • PAL123

    klick auf forum und rechts ist ein haken, dann sind alle als gelesen markiert

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/%23

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/#

  • Smily

    ah da danke sehr

  • GameMaker

    phu, das neue foren design ist echt gewöhnungsbedürftig... :(

  • Julian

    ^^

  • GameMaker

    aber es geht. mit dem steam design komm ich gut voran. ist schön dunkel und auch gut nachvollziehbar :) schade nur, dass man neue themen oder postst nicht einfach mehr per doppelklick als gelesne markieren kann

  • SparkiTV

    Na ihr :)

  • Sleepy

    Auch mal wieder hier ?

  • PAL123

    moin

  • Sleepy

    Morgen

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

Arbeitszeit: ca. 6.5 Stunden | Verts: 4685 | Software: Blender, Substance Painter

Smart Pistol by julianstudios on Sketchfab

Kommentare 10

  • Erstmal Top! Du wirst immer besser und ich finde klasse wie du dich reinhängst. Zu meiner Frage, wäre es möglich mir das Modell mal zu senden, ich würde gerne im Substance Painter mal was testen und dir zeigen :).

  • Super!!!

  • Ich finde die Form der Waffe solide :)


    Vorne an der Taschenlampe scheint dein UV Shell zu klein sein weshalb die Auflösung deutlich gröber ist. Außerdem ist der Gurt meiner Meinung nach so maginal was die shape angeht das du den auch hättest reinbaken können.
    Ist die Waffe ein Einzelasset oder wird es in einem größeren Zusammenhang benutzt?

  • Du wirst immer besser:) Deine Topologie könnte noch besser werden auf deine UVs und ausrichtung könntest du auch noch mehr achten. :) Weiter so

  • Irgendwas stimmt da nicht. Der Licht-Aufsatz vorn passt optisch gar nicht. Und ich find dein Wireframe auch etwas.... komisch? :D
    Wie groß ist die Textur?

    • Die Textur ist 2048x2048px groß, ich gebe dir Recht, der Aufsatz passt optisch nicht wirklich :D


      Was ist konkret am Wireframe komisch?

    • Habs mir nochmal angesehen. Ich glaube das waren die Ballungsgebiete die mir aufgefallen sind. Also wo du so viele Polys verschossen hast für Details. Die "Schrauben" vorn und oben. Sonst sieht das schon solide aus.