• VjaceslavT

    ich mag Halloween überhaupt nicht :D

  • VjaceslavT

    dementsprechend wird meine Message in meiner Abgabe für die Challenge sein :D

  • PAL234

    hi zusammen#

  • PAL234

    moin

  • VjaceslavT

    Morgen PAL234 ;)

  • PAL234

    o/

  • VjaceslavT

    was bedeutet das?

  • Sleepy

    Das sollte bestimmt ein Smily sein

  • VjaceslavT

    ah ok :)

  • PAL234

    o/ ist bildlich, ein Kopf und ein winkender Arm^^

  • PAL234

    ist eingentlich ziemlich gängig :D

  • PAL234

    winkender smiley google bilder

  • VjaceslavT

    ahhh ja ich bin nicht gängig im Internet oder in den modernen Chats :D

  • VjaceslavT

    ich habe das Wort "geil" wenn ich etwas wirklich klasse finde, dabei verachte ich das Wort gleichzeitig :D blöde Angewohnheit!

  • Killerzwerg

    Ich hasse das "lol" oder "rofl", hab es immer irgendwie negativ empfunden, auf die Idee es zu googeln um rauszufinden was es bedeutet, kam ich erst ziemlich spät, hehe

  • VjaceslavT

    ich mag Tomaten aus dem Garten :) lieber weniger Hass Aufmerksamkeit schenken sondern mehr die positiven Sachen Aufmerksamkeit schenken!

  • VjaceslavT

    z.B ich finde es gut/ toll/ schön, dass ich die Ausdrucksweisen "lol" und "rofl" nicht verwende :)

  • VjaceslavT

    Challenge Oktober - Thema Halloween Falls es jemand verpasst hat und bock habt mit zu machen! Legt los! :)

  • Killerzwerg

    Ja, darüber bin ich auch froh, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dämlich, dran zu denken, dass ich statt zu lachen einfach lol sagen könnte^^

  • Killerzwerg

    Ein einfaches lol würde immerhin die Bauchschmerzen welche beim Lachen auftreten können, verhindern, hehe

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

So der Aktuelle Stand des Modells sollte jetzt dann bald mal final sein, eventuell ein paar kleinigkeiten noch :)

Kommentare 12

  • Sieht ultra gut aus! Aber ja, etwas nach modellbau

  • Ja. Schau dir mal „Tilt Shift Fotografien“ an. Wäre der Vordergrund im Verlauf bis zum Modell auch noch unscharf, so wäre die Illusion perfekt.
    Wen du ein Objekt (zb. Flugzeug) in der Größe fotografierst, hast du kaum Unschärfe. Bei einem kleinen Objekt (zb. Insekt / Makroaufnahme) liegt der Focus sehr eng und der Restbereich ist sehr unscharf. So lassen sich auch normale Fotos so manipulieren, das sie wie Modelle aussehen.
    (Mit etwas Handarbeit in Photoshop)

  • Das mit dem Modellbau habe ich auch zuerst gedacht. Da kommt wohl von der Tiefenschärfe. Stichwort Tilt Shift.

  • Gefällt mir auch echt gut ... sieht aber irgendwie nach einem SpielzeugMaterial-Setup aus =P Mit den PlastikRaketen^^

    • mm okay, bin gerade erstaunt vlt is nur etwas komisches licht.

    • Denke, das es an der Roughness/Gloss liegt, die den Anschein machen. Die Raketen glänzen zu sehr ...

  • Hast ein Talent zu rendern. Auch deine anderen Renderings sahen sehr ansprechend aus.

    • Danke für das Kompliment, mit Marmorset ist das aber keine große Kunst, benütz es zum erstenmal, vorher immer Blender da war es mühsam:-) einfach nur Genial wie unkompliziert das mit Marmorset läuft.

  • Jeah, das sieht viel, viel besser aus. Richtig toll!