Dämonen Version

  • Smily

    meine im Forum Bereich(Unerledigte Themen)

  • PAL123

    ungelesene themen meinste?

  • PAL123

    so wie ich das verstehe, sind es halt nur themen die noch niemand gelesen hat

  • PAL123

    ne doch nicht :>

  • PAL123

    die man selbst nicht gelesen hat

  • PAL123

    sieht man aber nur auf dem dashboard

  • PAL123

    dashboard ist halt da um sachen aufzuschnappen wo man vielleicht noch nicht so reingeschaut hat

  • PAL123

    falls es dich stört kannste ja einfach direkt oben auf forum klicken, dann haste das nicht

  • Smily

    direkt unter dem forum stehen alle themen die angefangen/Beantwortet wurden. da kommt pro tag was zusammen. muss hier jeden tab einzeln öffenen

  • PAL123

    klick auf forum und rechts ist ein haken, dann sind alle als gelesen markiert

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/%23

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/#

  • Smily

    ah da danke sehr

  • GameMaker

    phu, das neue foren design ist echt gewöhnungsbedürftig... :(

  • Julian

    ^^

  • GameMaker

    aber es geht. mit dem steam design komm ich gut voran. ist schön dunkel und auch gut nachvollziehbar :) schade nur, dass man neue themen oder postst nicht einfach mehr per doppelklick als gelesne markieren kann

  • SparkiTV

    Na ihr :)

  • Sleepy

    Auch mal wieder hier ?

  • PAL123

    moin

  • Sleepy

    Morgen

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

Wie angekündigt hier noch mal der Gargoyle dieses mal mit Dämonentextur. Gleiches Model



Kommentare 6

  • Finde ich nicht schlecht aber die liebe zum detail fehlt mir

    • Ja da hast du schon recht, dieses Model hätte man sicherlich noch ausweiten können mit irgendwelchen Rüstungsteilen oder anderen Schnickachnack.
      Aber dieses Modell sollte bewusst mal ein wenig einheitlicher sein. Mehr geht immer das stimmt schon:)

    • Muss dem Striky da auch zustimmen =D Coole Idee, aber wirkt noch zu "blockoutig" ^^

    • Ja das kommt durch die einheitliche Textur. Wenn das Teil aber erst mal animiert ist und in Scene gebracht ist wirkt das gleich ganz anders. Das Model wird immer recht zusammen gekauert sein also in einer Art Hocke, die Umgebung eher dunkel und Feucht. Kommt immer auf den Einsatzort drauf an, für eine gerade Haltung ist es zu wenig da gern ich euch recht.

  • Ahhh... sehr schön. :O
    Mit Substance texturiert?