• PAL123

    oben rechts ist die glocke bei benachrichtigungen, drauf klicken und rechts auf das oberste häckchen

  • PAL123

    und du kannst auch auf das jeweilige thema klicken und ganz oben rechts auf die kleine fahne ( abonnement verwalten ) deabonieren

  • Smily

    meine im Forum Bereich(Unerledigte Themen)

  • PAL123

    ungelesene themen meinste?

  • PAL123

    so wie ich das verstehe, sind es halt nur themen die noch niemand gelesen hat

  • PAL123

    ne doch nicht :>

  • PAL123

    die man selbst nicht gelesen hat

  • PAL123

    sieht man aber nur auf dem dashboard

  • PAL123

    dashboard ist halt da um sachen aufzuschnappen wo man vielleicht noch nicht so reingeschaut hat

  • PAL123

    falls es dich stört kannste ja einfach direkt oben auf forum klicken, dann haste das nicht

  • Smily

    direkt unter dem forum stehen alle themen die angefangen/Beantwortet wurden. da kommt pro tag was zusammen. muss hier jeden tab einzeln öffenen

  • PAL123

    klick auf forum und rechts ist ein haken, dann sind alle als gelesen markiert

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/%23

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/#

  • Smily

    ah da danke sehr

  • GameMaker

    phu, das neue foren design ist echt gewöhnungsbedürftig... :(

  • Julian

    ^^

  • GameMaker

    aber es geht. mit dem steam design komm ich gut voran. ist schön dunkel und auch gut nachvollziehbar :) schade nur, dass man neue themen oder postst nicht einfach mehr per doppelklick als gelesne markieren kann

  • SparkiTV

    Na ihr :)

  • Sleepy

    Auch mal wieder hier ?

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

So das wäre das Modell mit Textur :)
https://sketchfab.com/models/2db477c90656436aa2e02dce162c60b1

Kommentare 5

  • Die normals sollten richtig ausgerichtet sein aber danke für den Tipp darauf hätte ich jetzt nicht daran gedacht, doch wieder was neues ist auch dabei was zum geier ist Mesh exploded kann mir darunter im moment nichts vorstellen:-)

  • cooles design <3, schau mal dass vor dem baking prozess die normalen vom highpoly und auch lowpoly korrekt ausgerichtet sind, dass smoothing groups beim lowpoly entsprechend sind und der mesh 'exploded' ist. das modell kann man gut in zwei materialien, also 2 uv sets aufteilen, jeweils 2 oder 4K

  • Jep stimm euch ebenso zu:-)
    Hab es zum erstenmal über Zbrush die Uv angelegt, werde es in nächster zeit ne neue uv map anlegen.
    Verwendet habe ich eine 2k textur, mit substance, wieviele Maps? kann man damit die Texturquali beeinflussen?

  • Ui...ne. Da stimmt was nicht. Alles was Gamemaker sagt kann ich so unterschreiben.


    Mit was hast du texturiert? Welche TExturauflösung? Wieviele Maps?

  • Auf den ersten Blick sieht das Model ziemlich gut aus. Auf den zweiten fällt auf, dass die UV Map an einigen Stellen nicht sehr schön geworden ist.
    Die Textur hätte auch höher aufgelöst sein können.
    Das Allgemeine Design gefällt mir aber gut.
    Ein bisschen vermisse ich im Cockpit die Bedienelemente. Somit hat die durchsichtige Scheibe eigentlich leider keinen großen Nutzen.
    Die Farbwahl ist ganz nett gewählt. Was nur nicht so ganz miteinander harmoniert sind die Blauen und Roten Symbole.


    Ich hoffe, du kannst mit den Tipps etwas anfangen.
    Liebe Grüße :)