• VjaceslavT

    guten Hallo

  • PAL123

    warum kann ich ein pointlight nicht mit set intensity verbinden?

  • PAL123

    und warum tut sich nichts wenn ich ein blueprint mit Custob Event beginne, wenn event beginplay statdessen anstöpsel passiert was

  • VjaceslavT

    mach nen Thread auf mit Fragestellung, Problem Screenshots oder Video :) Dann werden dir paar Experten helfen können

  • Sleepy

    So Leute nun gibts wieder Skills :)

  • ExploShot

    Dankö

  • ExploShot

    Aber was ist Modo? :D

  • Sleepy

    Was brauchst du den ?

  • ExploShot

    Hmm eigentlich nichts

  • Bloodwolfs

    Hier wird ja fleißig dran gearbeitet

  • Sleepy

    jeden Tag ein bisschen :)

  • Dj EKI

    ich muss jetzt auch mal fragen, was ist modo!? ^^

  • Sleepy

    Ein 3D Programm wie Blender

  • PAL123

    1. heute ^^

  • Sleepy

    :cursing:

  • ExploShot

    Kann mir jmd erklären warum der Input von allem ausser den Thumbsticks am Gamepad geht?

  • PAL123

    nur in unreal oder auch in windows?

  • ExploShot

    Nur in unreal :) und nur ab und zu

  • VieleKekse

    wow das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig :D aber sieht gut aus

  • PAL123

    hallo zusammen o/

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

So das wäre das Modell mit Textur :)
https://sketchfab.com/models/2db477c90656436aa2e02dce162c60b1

Kommentare 5

  • Die normals sollten richtig ausgerichtet sein aber danke für den Tipp darauf hätte ich jetzt nicht daran gedacht, doch wieder was neues ist auch dabei was zum geier ist Mesh exploded kann mir darunter im moment nichts vorstellen:-)

  • cooles design <3, schau mal dass vor dem baking prozess die normalen vom highpoly und auch lowpoly korrekt ausgerichtet sind, dass smoothing groups beim lowpoly entsprechend sind und der mesh 'exploded' ist. das modell kann man gut in zwei materialien, also 2 uv sets aufteilen, jeweils 2 oder 4K

  • Jep stimm euch ebenso zu:-)
    Hab es zum erstenmal über Zbrush die Uv angelegt, werde es in nächster zeit ne neue uv map anlegen.
    Verwendet habe ich eine 2k textur, mit substance, wieviele Maps? kann man damit die Texturquali beeinflussen?

  • Ui...ne. Da stimmt was nicht. Alles was Gamemaker sagt kann ich so unterschreiben.


    Mit was hast du texturiert? Welche TExturauflösung? Wieviele Maps?

  • Auf den ersten Blick sieht das Model ziemlich gut aus. Auf den zweiten fällt auf, dass die UV Map an einigen Stellen nicht sehr schön geworden ist.
    Die Textur hätte auch höher aufgelöst sein können.
    Das Allgemeine Design gefällt mir aber gut.
    Ein bisschen vermisse ich im Cockpit die Bedienelemente. Somit hat die durchsichtige Scheibe eigentlich leider keinen großen Nutzen.
    Die Farbwahl ist ganz nett gewählt. Was nur nicht so ganz miteinander harmoniert sind die Blauen und Roten Symbole.


    Ich hoffe, du kannst mit den Tipps etwas anfangen.
    Liebe Grüße :)