• Killerzwerg

    Also wenn ich mal in ein TS gehe, was inzwischen extrem selten ist, gibts immer 1-2 Leute, die nur "lol" sagen, während andere lachen...

  • sehrwitzig

    Sowas sehe ich sogar toternst. Der nächste der lol zu mir sagt, kann was erleben.

  • Sleepy

    Könnte ja auch schreiben:

  • Sleepy

    = "findetlustig"

  • Killerzwerg

    sowas find ich bescheuert^^

  • Killerzwerg

    genau wie das "Ironie an" oder "Ironie aus", ich weise doch nicht drauf wenn was Ironie enthält, wenn die Leute es nicht kapieren ists nicht mein Problem...

  • Artful3D

    Ironie sollte ja per definition feinsinnig und nicht unbedingt verletzend sein. Manche kapierens aber wirklich nicht.... *dead*

  • Artful3D

    Unde es gibt tatsächlich Leute die LOL sagen, wenn sie sich freuen? soweit sind wir schon?

  • Artful3D

    Wenn ich Nachrichten auf meinem Log einsehen und verschicken kann, andere User aber meine Links nicht einsehen können, ich aber ander links problemlos erreichen kann, dann frage ich mich schon was da los ist.

  • AceD

    Leute die "lol" oder "rofl" sagen, kann ich auch nicht ernst nehmen. Schreiben ist ja noch ok. Kannte mal einen der hat immer "dafuq" gesagt...

  • AceD

    Aber "lol" wird ja mittlerweile eher genommen, wenn es einem nicht mehr als ein müdes lächen abringt und nicht weiß, wie man sonst drauf reagieren soll

  • AceD

    und wer "lach" "grins" etc. schreibt, da denke ich mir dann immer "Ey wir sind hier nicht im Lustigen Taschenbuch!"

  • Killerzwerg

    hehe^^

  • PAL234

    good morning

  • das.luca

    Hat jemand ahnung von AMD AM4 x470 Mainboards?

  • kraid

    ich hab zumindest ein MSI X470 für meinen Ryzen 7 2700X

  • VjaceslavT

    Sonntag Abend ist Abgabe für die Challenge Oktober - Thema Halloween Wie viele Eingänge wird es diesmal geben? Macht mit! :)

  • Killerzwerg

    Ohje, vor lauter Random-Drop-System hab ich das ganz vergessen...

  • VjaceslavT

    Aus solchen Gründen gebe ich eine Erinnerung :D

  • Killerzwerg

    ^^

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

Ich wollte immer mal einen Gargoyle machen, schön aus Stein mit ein paar Extras... ja die Extras sind die Lavarisse wie man sehen kann. Der Gute wird demnächst noch geriggt und animiert damit er Gameready ist, vielleicht wird es auch noch eine zweite Version als Dämon geben aus Fleisch und Blut...mals sehen. Der Gargoyle hat eine 2k PBR Map und 4.244 Polys. Ich hoffe er gefällt. Hier noch mal als Viewer Version..hoffe es funktioniert mit dem Einbinden.



Kommentare 9

  • Ich finde ja Lava auch klasse, aber ich finde ein Charakter mit Lava textur irgend wie seltsam. Ich glaube das der Charakter schlüssiger aussehen würde mit einer ich nenn sie mal normalen Textur. Vielleicht ist dies ja aber auch nur Geschmackssache.

    • Die Lava ist eine Emissiv Map, kann man also ausblenden wenn man auf sowas nicht steht :) Oder es im Game in Situationen aufleuchten oder verschwinden lassen

  • mir gefällt er gut, bin auch schon auf die Dämonenversion gespannt.
    Wenn man einen Steingargoyle mit verschiedenen gesteinsarten Texturieren würde vieleicht macht dann auch die Textur mehr her ?

    • Ja die Möglichkeit habe ich durchaus, also die Gesteinstypen zu ändern und natürlich kann ich die Lavarisse auch ausblenden. Man kann das Teil also je nach belieben umstellen. Die Dämonenversion ist auch grad fertig geworden

  • Meshfehler behoben ;) nun ran an die Dämonenversion

  • Texturfehler an der oberen Spitze des rechten Flügels. Nur von hinten sehbar. :P


    Ansonsten ist das ein lustiges Modell. Die TExtur ist mir aber zu simpel. Da kannst du mehr.

    • Oha hast recht mit dem Fehler, hab ich gar nicht gesehen, danke, werde ich beheben :)


      Was die Textur angeht, ja klar ist die recht simple, beim Steingargoyle hat man leider ja nicht viel mehr Möglichkeiten, daher der Gedanke vielleicht noch eine Dämonenversion davon zu erstellen.

    • Ja, stimmt schon. Aber ein bißchen Oberfläche an den Hörnern und Krallen wäre schon machbar. Eventuell Körperkonturen. Bauchmuskeln etc. Also über die Normalmap. Bin gespannt auf die Dämonversion.

    • Ja das Highpoly für die Dämonenversion steht schon längst (war sogar als erstes fertig), mit den Muskeln und der Oberfläche etc. also das was du angesprochen hast. Habe nur vorab die Oberfläche mit Steinstruktur überdeckt damit ich einen Gargoyle erstellen kann. Ich muss mich jetzt nur noch ran setzen und die andere Version Baken und Texturieren, Lowpoly und Highpoly sowie UV sind ja schon vorhanden