• VjaceslavT

    z.B ich finde es gut/ toll/ schön, dass ich die Ausdrucksweisen "lol" und "rofl" nicht verwende :)

  • VjaceslavT

    Challenge Oktober - Thema Halloween Falls es jemand verpasst hat und bock habt mit zu machen! Legt los! :)

  • Killerzwerg

    Ja, darüber bin ich auch froh, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dämlich, dran zu denken, dass ich statt zu lachen einfach lol sagen könnte^^

  • Killerzwerg

    Ein einfaches lol würde immerhin die Bauchschmerzen welche beim Lachen auftreten können, verhindern, hehe

  • sehrwitzig

    lol

  • Sleepy

    Eigentlich doof jemandem mit LOL mitzuteilen das man etwas lustig findet.

  • Sleepy

    Wenn jemand ein Witz erzählt, sagt man ja auch nicht. "Lustig" Lachen sollte schon ernst sein oder nicht ?

  • Killerzwerg

    Also wenn ich mal in ein TS gehe, was inzwischen extrem selten ist, gibts immer 1-2 Leute, die nur "lol" sagen, während andere lachen...

  • sehrwitzig

    Sowas sehe ich sogar toternst. Der nächste der lol zu mir sagt, kann was erleben.

  • Sleepy

    Könnte ja auch schreiben:

  • Sleepy

    = "findetlustig"

  • Killerzwerg

    sowas find ich bescheuert^^

  • Killerzwerg

    genau wie das "Ironie an" oder "Ironie aus", ich weise doch nicht drauf wenn was Ironie enthält, wenn die Leute es nicht kapieren ists nicht mein Problem...

  • Artful3D

    Ironie sollte ja per definition feinsinnig und nicht unbedingt verletzend sein. Manche kapierens aber wirklich nicht.... *dead*

  • Artful3D

    Unde es gibt tatsächlich Leute die LOL sagen, wenn sie sich freuen? soweit sind wir schon?

  • Artful3D

    Wenn ich Nachrichten auf meinem Log einsehen und verschicken kann, andere User aber meine Links nicht einsehen können, ich aber ander links problemlos erreichen kann, dann frage ich mich schon was da los ist.

  • AceD

    Leute die "lol" oder "rofl" sagen, kann ich auch nicht ernst nehmen. Schreiben ist ja noch ok. Kannte mal einen der hat immer "dafuq" gesagt...

  • AceD

    Aber "lol" wird ja mittlerweile eher genommen, wenn es einem nicht mehr als ein müdes lächen abringt und nicht weiß, wie man sonst drauf reagieren soll

  • AceD

    und wer "lach" "grins" etc. schreibt, da denke ich mir dann immer "Ey wir sind hier nicht im Lustigen Taschenbuch!"

  • Killerzwerg

    hehe^^

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Mech erstellt, sofern man es mit Ketten so nennen kann.


Er kommt mit 13440 Polys und 2 UV Maps mit je 2k PBR Texturen, eine für das was ins Auge fällt und eines für den Rest.
Er hat bereits Animationen und ist bereit in das Projekt AIHTO eingebaut zu werden.


Er dient als Aufklärungseinheit für riskante Gebiete. Er soll im Tutorial von AIHTO verwendet werden.

Kommentare 8

  • Sehr cool! Nur die Textur wirkt noch ein bisschen steril :)


    Ich habe mir in dem Zuge auch mal das Projekt auf Youtube angeguckt, ich bin schwer beeindruckt!

    • Danke dir Julian, was meinst du mit steril ? Man lernt nie aus, würde gerne Verbesserungen einbauen daher immer raus mit Kritik. Dachte nach der Fertigstellung das ein Blinklicht noch gut gepasst hätte. Was das Projekt angeht, das liegt seit ca 1,5 Jahren brach und wird vielleicht jetzt wieder neu aufgesetzt, ist alles noch im Anlauf, mal sehen wie es sich entwickelt. Job und Zeitmangel haben viel behindert. Hoffen wir das es jetzt besser läuft .

    • Der Mech wirkt allgemein sehr neu, was auch nicht schlimm ist, allerdings wirkt dadurch u.a. der Dreck sehr out of place, denn es sind oben und an den Seiten ein paar Spritzer vorhanden, während die vordere Seite sehr sauber ist. Auch ist an manchen Kanten Dreck vorhanden, der dort eher nicht hinpasst, wenn um diese Stellen herum eher weniger Dreck vorhanden ist.


      Ich hoffe, ich habe das alles nicht all zu wirr geschrieben, aber ich denke du verstehst was ich meine :) Ich denke, es lohnt sich den Dreck an manchen Stellen anzupassen oder ihn ganz zu entfernen, lass dir von mir aber nichts einreden

    • Danke Julian für deine Meinung. Der Dreck ist generiert nach Position Maps, ich hatte die Intensität runter gedreht, er sollte nicht komplett verdreckt sein halt nur ein wenig als ob er das erste mal kurz gefahren wäre. Das vorne wenig Dreck ist und an den Seiten mehr, finde ich durchaus logisch, wie soll auch der Dreck hoch spritzen wenn die Ketten bzw. Räder hinter der Stoßstange sind ? Daher bin ich recht zufrieden, es hätte nur noch ein wenig KlimBim dran gekonnt, wie eine Positionslampe oder solche Spielereien. Kann ja aber noch als extra Item kommen, ansonsten wird man aus der Spielperspektive wohl eh kaum jedes Detail erkennen können.

  • sieht geil aus das Ding

  • Ein schönes Modell, gefällt mir. Ich bin gespannt ihn in einem Setting zu sehen :)