Deep Purple

Etwas alt aber ich dachte besser als gar nichts zeigen zu können. Das meiste ist nähmlich WIP. Hier hab ich versucht mal eine etwas andere Atmosphäre zu schaffen.

Kommentare 6

  • Ich finde es total gut! Gefällt mir sehr. Wie hast du da die Lichteinstellungen gesetzt? Also die Intensity und so?

  • Muss gestehen das ist die Ultra Dynamic Skybox. Aber das ist sehr hilfreich. Man kann in den Blueprints sehr viel einstellen. Das die Gebäude so out of place aussehen ist so gewollt;) Der Fantasy is keine Grenzen gesetzt^^

  • Das ist verdammt gut! mir gefällt vor allem die Skybox. Das einzige was noch ein bisschen out-of-place wirkt sind die Häuser, aber du schreibst ja selber, dass es WIP ist :)

  • Vielen Dank. Hätte vlt. Fey von Paragon reinsetzen sollenXD

  • Du hast nun auch deine eigene Kategorie. Weiter so :thumbup:

  • Geil ein Feenspiel!


    Im Ernst... halbnackte, fliegende Feen... das verkauft sich sicher von selbst. Und die Atmosphäre finde ich super! Sehr traumartig.