Angled Foregrip

  • PAL123

    so wie ich das verstehe, sind es halt nur themen die noch niemand gelesen hat

  • PAL123

    ne doch nicht :>

  • PAL123

    die man selbst nicht gelesen hat

  • PAL123

    sieht man aber nur auf dem dashboard

  • PAL123

    dashboard ist halt da um sachen aufzuschnappen wo man vielleicht noch nicht so reingeschaut hat

  • PAL123

    falls es dich stört kannste ja einfach direkt oben auf forum klicken, dann haste das nicht

  • Smily

    direkt unter dem forum stehen alle themen die angefangen/Beantwortet wurden. da kommt pro tag was zusammen. muss hier jeden tab einzeln öffenen

  • PAL123

    klick auf forum und rechts ist ein haken, dann sind alle als gelesen markiert

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/%23

  • PAL123

    https://unrealengine4.de/forum/#

  • Smily

    ah da danke sehr

  • GameMaker

    phu, das neue foren design ist echt gewöhnungsbedürftig... :(

  • Julian

    ^^

  • GameMaker

    aber es geht. mit dem steam design komm ich gut voran. ist schön dunkel und auch gut nachvollziehbar :) schade nur, dass man neue themen oder postst nicht einfach mehr per doppelklick als gelesne markieren kann

  • SparkiTV

    Na ihr :)

  • Sleepy

    Auch mal wieder hier ?

  • PAL123

    moin

  • Sleepy

    Morgen

  • VjaceslavT

    VOTEN VOTEN VOTEN!

  • VjaceslavT

    Voting Challenge The door of your choice

  • *dead*
  • :bye:
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  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

Ein Angled Fore Grip. Basierend auf dem Gegenstück von Magpul, mit ein paar Freiheiten.
In-Game hat der angewinkelte griff die Funktion die Zeit für den wechseln zu Aim Down Sight zu verringern, um so einem Build zu unterstützen der sehr auf das Sight setzt.


Modell: Blender 3D
Bake: Marmoset Toolbag 3
Textures: DDo
Rendered in Marmoset Toolbag 3

Kommentare 7

  • Sehr schön :) Sieht sehr gut aus.. gern mehr davon^^

  • ich denke gerade im FPS sind das vertretbare Counts ;)

  • Sieht verdammt gut aus. Sehr realistisch. Ein UE4 Ingame Render würde mich interessieren.

    • Ach und die üblichen Verdächtigen... Polycount und Mapgröße... ;)

    • Maps sind 2048*2048 hier. Skalierung erfolgt später, kann man ja in der Engine recht schnell nach unten drehen. (zur Zeit bei 1024, sehe aber noch Potenzial hier auf 512 zu gehen ohne dass es ingame schlecht aussieht)


      Polys: 812
      Tris: 1560


      Optimierungspotenzial ist noch drin, also bei ein paar Rundungen könnte man über weniger nachdenken und es gibt ein paar Polys die normal nicht sichtbar wären.
      Meine Rechnung ist dass Waffe + Attachments so auf maximal 25k im höchsten LOD kommen sollten.


      in-game hier: https://cdn.discordapp.com/att…13504/ScreenShot00026.jpg

    • Danke für die Antwort. Ich finde sowas immer interessant. Wahnsinns Arbeit. Bin gespannt auf mehr.

    • Seeeehr schöner Ingamescreen