Springfield Armory 1911 Operator

  • Sleepy

    Die hab ich gestern auch noch hier in die Shoutbox eingebaut aber es gibt noch viel zu tun

  • PAL123

    hallo zusammen o/

  • VjaceslavT

    guten Hallo

  • PAL123

    warum kann ich ein pointlight nicht mit set intensity verbinden?

  • PAL123

    und warum tut sich nichts wenn ich ein blueprint mit Custob Event beginne, wenn event beginplay statdessen anstöpsel passiert was

  • VjaceslavT

    mach nen Thread auf mit Fragestellung, Problem Screenshots oder Video :) Dann werden dir paar Experten helfen können

  • Sleepy

    So Leute nun gibts wieder Skills :)

  • ExploShot

    Dankö

  • ExploShot

    Aber was ist Modo? :D

  • Sleepy

    Was brauchst du den ?

  • ExploShot

    Hmm eigentlich nichts

  • Bloodwolfs

    Hier wird ja fleißig dran gearbeitet

  • Sleepy

    jeden Tag ein bisschen :)

  • Dj EKI

    ich muss jetzt auch mal fragen, was ist modo!? ^^

  • Sleepy

    Ein 3D Programm wie Blender

  • PAL123

    1. heute ^^

  • Sleepy

    :cursing:

  • ExploShot

    Kann mir jmd erklären warum der Input von allem ausser den Thumbsticks am Gamepad geht?

  • PAL123

    nur in unreal oder auch in windows?

  • ExploShot

    Nur in unreal :) und nur ab und zu

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:

Kommentare 5

  • Mega cool! Wirklich! Wegen dir schreib ich hier meinen ersten Kommentar :D.

  • Gefällt mir sehr gut. Viele kleine Details machen es echt sehenswert.

    • Danke! Ja wenn sich die vielen kleinen Details ansammeln dann kommt was gutes bei raus. Das ist immer so das schwierigste beim 3D Modeling, wo man vielleicht nur 1 oder 2 Parts fertig hat und die Waffe noch nach nichts aussieht. Da gilt es durchzuhalten bis erste Resultate erkennbar sind ^^ Weil erst die Komposition aller Teile machen ein stimmiges Gesamtbild.

    • Einfach nur Hammer. Bin immer wieder am staunen was hier einige drauf haben.
      Welche Texture Auflösung ist das ? 2048 oder 4096 ?
      Magst mal deine UV-Map zeigen ? Finde aus diesen Profiarbeiten können wir Anfänger echt was lernen.
      Wo mit hast du denn die TExturen erstellt ? Substance Painter ? Quixel ? oder Handmade ?

    • Danke! Also grundsätzlich spielt die Textur Resolution keine Rolle. Man baked einfach in der höchst möglichen Resolution und dann hat man Qualität als Reserve. Weil runter scalen kann man immer, man sollte nur nie von klein auf groß scalen. Für Portfolioreife Bilder verwende ich hier 4K Textures. Aber wie gesagt, runterscalen kann man immer. Das runterscalen bringt auch immer gutes Anti Aliasing mit sich, weswegen ich jedem nur empfehlen kann in 4K zu baken und dann auf die gewünschte Textur Resolution runterzuscalen. In Painter 2.5 kann man sogar 8K Baken, aber ich glaub das ist Overkill....^^ Wer Zeit hat, kanns ja mal probieren ;) Texturen sind ebenfalls in Substance Painter erstellt. Quixel mag ich nicht mehr weil es einfach nur Arschlahm ist und DynaMask sagt mir garnicht zu. Also so ein wichtiges Feature wie Maskieren ist in DynaMask echt nicht mein Fall. In Painter sind Masken deutlich leichter und schneller erstellt für z.B. Roughness Variation oder Dirt. Dort kann ich einfach eine Smart Mask reinziehen und mit den Reglern spielen. Das geht rucki zucki. In DynaMask...naja ich weiß nicht...immer diese lange Ladezeiten zwischendrin nerven. Quixel hat für mich nur einen Vorteil: DIe große Mat Library!