Kukri(Blut verschmiert)

Hallo zusammen,


Hier mein neustes Model ein Kukri mit Blut dran desweitern wie man sieht mit ein paar Fingerabdrücken.Das ist mein erstes Modell mit dem 3DS Max. Da ich das Program sehr gut finde Maya hat mir am ende nicht so gefallen.


Das Model ist Game Ready.


Textur in 2 K

Kommentare 10

  • Super Teil. Das Tut hat mich dazu gebracht, mir jetzt doch mal Substance anzuschaun :)

  • Noch nie einen hightech kukuri gesehen. Hab mir mal ein handgeschmiedetes aus Nepal mitgebracht. Geile Dinger. Liegen in der Hand wie ne kleine Axt.
    Technisch siehts auch sauber aus. Die Fingerabdrücke vorn wirken etwas groß auf mich. das kann aber täuschen...

    • Erstmal danke Die Abdrücke haben verschiedene Grössen vorne habe ich eher mit Daumen gearbeitet

  • Hier habe ich das Tut her http://chamferzone.com/tutorials/

  • An sich sehr schön, du hättest aber noch erwähnen sollen das dies von einem Tutorial ist, bzw du nach einem Tutorial gearbeitet hast, und es vielleicht verlinken, falls andere sich auch verbessern wollen :)

  • Ja das ist dir echt gut gelungen!! Hab auch nicht gewusst das die Dinger so heißen! :-) Geiles Survival-Item! :D

  • sieht echt Hammer aus. Jetzt weiß ich endlich wie die Dinger heißen.
    Du solltest aber deine Fingerabdrücke entfernen sonst haben sie dich bald.