Sci fi trashcan

Einfach eine Sci fi Mülltonne

Kommentare 15

  • Wow wird immer besser du solltest das mit dem Rost aber auch nicht übertreiben auch wenn das ding Sci-fi ist, sieht das ding so aus als würde es schon seit 50 Jahre vor sich hinrosten.
    In eingem Raumschiff oder einer Raumstation gibt es normalerweise auch kein Wasser, das solltest du bedenken.

    • Beachte ich beim nächstem mal :D

    • Wenn ich da dazwischen quatschen darf: Natürlich gibts da Wasser... wo Menschen sind, da gibts meistens auch Wasser. Sonst gibts da nicht mehr lange Menschen ;) Allein was ein Mensch so über die Atemluft abgibt, ist nicht ohne. Und man darf davon ausgehen, das eine künstliche Atmosphäre in so einer Raumstation Wasser enthält, wenn die Menschen da nicht mit Atemschutzmasken rumrennen müssen.

    • Ja mag sein das es Chemisch korrekt ist das Eisen halte Gegenstände rosten deswegen wird man in einer Raumstation auch eher rostfreien Stahl verwenden. Viel wichtiger ist doch aber das man ein verrostetet Raumschiff nicht erwarten würde auch wenn es korrekt ist. Rostet die ISS den auch ?

    • Wir sollten einfach davon ausgehen das die Russen das Schiff in dem die Mülltonne vor sich hin rostet gebaut haben, dann sind wir auf der legitimen seite :D

  • Sieht nice aus gefällt mir!
    Hast du mal Lust ein paar andere modelle zu machen?
    Bin noch auf der suche nach jemanden der ab und zu mal ein kleines Modell im SciFi erstellen möchte.
    Egal ob Übung oder kleine Bezahlung

  • Sieht eher aus wie Spulengenerator. Aber trotzdem geil ;)

  • sieht geil aus

  • Gefällt mir gut!

  • Ab damit ins Community Projekt :D  Sleepy