Derzeitiges Projekt [WIP]

Kommentare 7

  • Sind die Assets selbst gemacht?

    • Nein nicht alle. In diesem Fall habe ich das Schiff und die Hafen Teile aus einem content pack.

  • Sieht stimmig und schön aus. Beim Geländer stören die Kanten, ansonsten würde ich noch schnee auf dem Boden und Fässern hinzufügen. Gefällt mir sehr gut!

  • Die Szene sieht schön aus. Erinnert leicht an Skyrim.

    Was ich bei Bildern, die hochgeladen werden immer schade finde ist, dass keine großartigen Infos dazu geschrieben werden.

    Hier hätte mich interessiert, aus welchem Zeitalter die Szene stammt, ob es an der echten oder an einer fantasie-Welt angelehnt ist, was in dem Hafen gemacht wird, wie du die Wolken gemacht hast usw.

    • Es ist ne Fantasie-Welt.

      Der Hafen gehört zu einem kleinen Dorf in dem man sich als protagonist wiederfindet. Dort bekommt man einige Quests von den Bürgern und bereist so dann die kleine Insel nach und nach. Ich habe zwar schon sehr viel Story, dies wäre nun aber zuviel zum schreiben um jedliche Beweggründe zu erklären :D.


      Ich sag mal so, als ich mit dem Projekt angefangen habe war es noch eine aus Spass geklonte Version von Nightmare Creatures das ich in meiner

      Jugend gern gespielt habe. Deshalb erinnert ein Dungeon in dem Projekt auch an das erste Level =) Original, Meins =).


      Allerdings muss ich das noch komplett überarbeiten weil das meiste noch Box Brushes sind als Platzhalter.

  • Hast du den Schnee per Textur auf die Felsen gebracht oder per Slope-Function im Material?