Fantasy Midage village

Mein Dorf wächst nun langsam. Hoffe es gefällt euch.

Kommentare 4

  • Hi @McArmand,


    schaut doch schon mal ganz gut aus.

    Ich selbst bin auch gerade dabei unsere Stadt so um 1500 nachzustellen.

    Bin jetzt erst beim Blocking (mit einfachen Würfeln/Quadern die Standorte der Häuser zu markieren).


    Wenn ich einen kleinen Kritikpunkt äußern dürfte:

    das Landscape Material sollte überarbeitet werden (plus entspr. Foliage o.ä.), da aktuell die Gebäude zu schweben zu scheinen.

    • Danke für den Tipp. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Foliage habe ich in der Stadt schon gemacht, ist nicht gut zu sehen. Würde mich auch über einen Tipp freuen, wie ich die Gebäude besser an den Boden bringe. Zur Zeit ist die Landscape Material vom Content "Landscape Mountains" nachgebaut. Mit ein paar kleinen Veränderungen. Sollte die Parameter besser einstellen. Danke.

  • Sieht richtig fein aus.

    • Danke hört man gerne. Ich weiß die Texturen wiederholen sich zu oft, sieht man vor allem bei der Mauer am Boden vorne unten. Muss mir da noch etwas einfallen lassen.