Hier mal meine bisherigen Blumen, die es im Spiel zu bewundern gibt...


Die Texturen wurden alle (auch das Gras und Büsche/Bäume) in Blender erstellt, erstmal ein Mesh von den Blüten, Blütenblättern, usw., dann alles gerendert.


Die Normals hab ich damit erstellt: https://github.com/kmkolasinski/AwesomeBump


Mag nicht für jeden was sein, aber wenn man nicht malen/zeichnen kann und die Texturen im Web nicht das sind was man will, muss man sich eben andere Möglichkeiten überlegen^^



Ich denke aber mal, dass man wenigstens bei einer Blume erkennt, was es sein soll (Maiglöckchen)...

Die andern sind:

Rot/Orange = Rauher Sonnenhut (Rudbeckia hirta)

Pink = Purpur Sonnenhut (Echinacea purpurea)

Weiß = Margerite (Leucanthemum vulgare)


Die Maiglöckchen (Convallaria majalis) gehören eigentlich in den Wald, daher auch so klein^^


Bei Blau weiß ich noch nicht was ich nehmen soll...