Disco Test Built 0.0.1

Disco, bzw. "Club" in der heutigen Sprache. Alle Characters sind mit DAZ 3D gemacht. Viel Arbeit die zu animieren aber auch irgendwie viel Spaß in der Disco abzuhängen.

Kommentare 6

  • So eine Atmosphäre lässt sich mit einem Screenshot auch nicht wirklich einfangen.

  • Man erkennt nicht viel, meiner Meinung nach zu dunkel.

    • Mach mal Vollbild. Wenns in ner Disco Hell wird dann isses Zeit nach Hause zu gehen ^^

    • Selbst bei Vollbild erkenn ich nicht wirklich was und sitze grad im dunkeln vorm PC...

      Ich erkenne nur das Oberteil einer Leiche, die am Kreuz festgenagelt ist (so siehts zumindest für mich aus) und ein Knüppel links daneben^^


      Keine bunten Lichter, kein Nebel, nichts ... so stell ich mir nen Folterkeller vor, hehe



      Vielleicht liegts auch an meinem LED-Backlight, den ich dunkler gestellt hab, weil er sonst zu hell ist...

    • Monitore sind unterschiedlich hell eingestellt, vielleicht sieht es bei manchen ganz normal aus.

    • Eigentlich sehr guter EInwand. Bei mir sieht es "ganz normal" aus, also wie in ner Disco.


      Das bringt mich auf die Idee - ich werde im Spiel nen Helligkeitsabgleich machen, so wie das viele Playstation Spiele machen a la "Verstelle so lange nach Links/Rechts bis das rechte Quadrat schwar ist" oder so. Das ist eigentlich eine sehr gute Idee.