Beiträge von WarsheepGER

    Das ist irgendwie nicht mehr for free. ?(

    ja das ist leider steam logic, man bekommt die email/news Samstag morgen ,aber starten tut das ganze Freitag morgens und endet Sonntag morgens, die haben irgendwas mit der Zeitzone nicht beachtet ^^

    Probierts auch erst gar nicht mit Vpn, hatte mal nen Global Key für Sleeping Dogs, die Aktivierung aif Steam ging nicht, egal wie ichs versucht habe.

    ja weil es von sleeping dogs 2 versionen gibt, hatte auch von humble nen key bekommen der bei steam nicht ging. support angeschrieben und nen de key bekommen.
    dann wiederum gibt es spiele die man nicht mal bei dem steamstore finden kann(direktlink geht auch nicht) aber dessen key man aktiviren kann.

    6 Games die es vom 01.05.2018-31.05.2018 bei Twitch Kostenlos gibt.


    Voraussetzung: Twitch Prime (bzw. Amazon Prime)


    • Psychonauts: Ein surreales Action-Adventure, bei dem du mit deinen paranormalen übersinnlichen Kräften die Gedanken der bizarren Spielfiguren erforschst und die Pläne eines verrückten Bösewichts vereitelst.
    • Clustertruck: Hüpfe und springe durch irrsinnige Level. Bei diesem Spiel handelt es sich im Grunde um „Der Boden ist aus Lava“ … auf rasenden Lkw, die von fürchterlichen Fahrern gesteuert werden. Doch das ist dabei nicht dein einziges Problem – du musst auch unter Einsatz all deiner Reflexe durch gefährliche Fallen und Hindernisse steuern.
    • Gone Home: Bei diesem Spiel liegt der Fokus auf umgebungsbasiertem Storytelling, für das die Schreibkünste der kreativen Köpfe unter Beweis gestellt werden, und fast schon lächerlicher Detailtreue. Im Jahre 1995 erkundest du ein Haus im ländlichen Oregon in der Hoffnung, herauszufinden, was dort passiert ist.
    • Titan Souls: Ein enorm schwieriges reflexgesteuertes Action-Spiel, in dem du ein kleiner Junge bist, der zu seiner Verteidigung gerade mal einen einzigen Pfeil besitzt. Dabei ist nicht nur deine Waffenauswahl beschränkt, es handelt sich auch bei jeder feindlichen Auseinandersetzung um einen Boss-Kampf. Hier wird dein Können ganz sicher auf die Probe gestellt.
    • High Hell: Dieses Spiel ist ein in Neon getränkter Arcade-Action-Ego-Shooter. Superschnell und ideal zum Laufen geeignet – renne durch die Level und zerstöre alles, was dir unter die Augen kommt.
    • I, Hope: Eine ergreifende, gleichzeitig ernüchternde und überragende Geschichte über ein junges Mädchen und ihr Leben, das durch Krebs auf den Kopf gestellt wurde.

    Ich "redeeme" prinzipiell immer sofort die Keys.
    Verschenken oder verkaufen kannst du sie ja trotzdem noch.

    ja mache ich eig auch immer, aber die letzten beiden Spiele habe ich übers Handy geholt wo mein Datenvolumen alle war. da hatte ich keine lust 10 min zu warten das die Seite geladen hat ^^


    naja irgendwer muss ja die Erfahrung machen, jetzt seit ihr aber vorgewarnt :D

    Vieleicht ist gemeint, dass sie uns die Rabatte "schenken". :D
    Aber Witcher 2 für ca. 2€ ist schon interessant ^^


    edit:"for free" ist ja trotzdem nichts

    ja leider nicht, da wäre ich ja fast dafür das ein Amin die Diskussion von gog jetzt in Sales-Steam,Origin,Udemy,HumbleBumble uvm. verschiebt



    ps: habe gerade mitbekommen das bei humblebundle man nur knapp 3 Wochen Zeit hat seinen key abzurufen danach bekommt man soeine Benachrichtigung:


    Ich hab die Mail bekommen. Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass man Titel bei Gog in seine Wunschliste packen soll.

    Der link geht eigentlich auf meine Wunschliste oder so. Ihr kommt nur auf die hauptseite und wie Julian sagt einfach spiele auf eure Liste setzen. Denke mal Montag gibt es dann entweder für jeden nen Spiel von der Wunschliste gratis oder die häufigsten von allen Listen für alle.

    Ist eher eine stream App als wie eine Markt App wie steam, hat aber die Möglichkeit einen discord ähnlich Server zu erstellen mit Text und Sprachchanneln. Die Spiele kann man sich ohne die App sichern. Habe aber noch keins installiert, mache ich die Tage aber mal und sage euch wie das funktioniert. Habe noch keinen Shop oder Übersicht gesehen bis jetzt.
    Die meisten loot Sachen bekommt man wen man die Spiele mit twich verknüpft direkt ohne Code ingame gutgeschrieben.

    Habe hier auch mal wieder was für euch :)


    Wo: Twitch


    Von bis: 02.Aprill bis 30.April


    Vorraussetzung: Twitch Prime Mitglied oder Amazon Prime(enthält Twitch Prime)


    Spiele (5): SteamWorld Dig 2 | Kingsway | Tokyo 42 | Tales from the Borderlands | DubWars


    SteamWorld Dig 2 : In der postapokalyptischen Steampunkwelt, in der die Erde nur noch eine verlassene Ödnis ist, spielt SteamWorld Dig 2. Das bezaubernde und stylische Metroidvania-Spiel hat die Metacritic-Bewertung von 85 Punkten erhalten. Da verwundert es nicht, dass es den 2. Platz bei unserer Indie Amplifier-Aktion gewonnen hat.


    Kingsway : Kingsway ist ein Fantasy-Rollen-Videospiel und wird auf der Benutzeroberfläche eines Betriebssystems aus den 1990er-Jahren präsentiert. Das klingt seltsam, die Kombination sorgt aber für ein fesselndes RPG voller Nostalgie. Vor allem seiner Einzigartigkeit ist der 3. Platz in unserer Indie Amplifier-Aktion zu verdanken.


    Tokyo 42: Man nehme einen Teil Grand Theft Auto 1 und einen Teil Syndicate und mische sie mit etwas stylisher, minimalistischer Grafik und schon kommt Tokyo 42 dabei heraus. Werde zum Mörder und decke eine düstere Verschwörung in der zwielichtigen Unterwelt der Stadt auf.


    Tales from the Borderlands : Übernimm nach den Ereignissen in Borderlands 2 die Kontrolle über Rhys und Fiona und erkunde zwei Seiten dieses Abenteuers, bei dem du auf Serienhelden wie Handsome Jack, Claptrap und weitere triffst. Moment mal, ist Handsome Jack nicht tot? Um dieses Rätsel lösen zu können, musst du dieses von Kritikern gefeierte Spiel herunterladen.


    DubWars: DubWars ist ein Musikspiel, das die Mechanik eines Top-Down-Shooters mit der Kraft der Musikstile Dubstep und Electronica vereint. Wenn dir Spiele wie Geometry Wars und Rez gefallen, ist das hier genau dein Ding.