Beiträge von Killerzwerg

Die Physik wird nach Frames berechnet. Sind die Frames synchron, was niemals passieren kann, werden die selben Daten berechnet und die Transform ist ganz genau die selbe. Da das nie eintreten kann, läuft alles asynchron. Die Position wird anderes Berechnet.

Genau das Problem hat Fallout 76, während beim einen ein Gegenstand aufm Tisch umgefallen ist, liegt er beim andern unterm Tisch^^

Außerdem rennt der mit mehr Frames schneller als der mit weniger Frames, hehe

Hab ich (mal wieder) wirres Zeug geschrieben? Kommt leider öfter vor dass ich was schreibe was für mich klar ist aber es irgendwie bei Anderen :/ nicht ankommt.

Ist bei mir eigentlich immer so...

Hier mal nen Beispiel wie viel Leute bereit sind dafür zu zahlen. Wahnsinn.

https://www.unrealengine.com/marketplace/controlysis

Wenn es keine billige Alternative gibt, müssen die Leute für das zahlen welches verfügbar ist.

Aber es gibt ja auch noch Sales, wobei die Frage bleibt ob der Anbieter bei Sales mit macht, macht nämlich nicht jeder^^

Danke, hab den Authentikator gestern nach stundenlanger Suche doch noch gefunden, ist scheinbar irgendwann mal aus ner Schreibtisch-Schublade gefallen und lag auf nem Brett unter der letzten Schublade...

Auf die Idee mit dem Billboard Component bin ich noch gar nicht gekommen, ich hab sowas immer mit nem Widget gemacht, da hatte ich bisher mit nem Standard-Material noch keine Probleme^^

Äh du steckt doch keinen Cent in Deutschland sonden bekommst nur Geld von dem Land das du so sehr verachtest.

Wieso sollte ich es anders machen wie alle andern?

Ich werd auch nie Geld in dieses beschissene Land stecken, bevor ich mit einem Unternehmen in Deutschland erfolgreich werde, würde ich lieber verhungern^^

Gäbe es den MIndestlohn nicht, dann würdest du für 4 Euro statt für 9 Euro Euro arbeiten. Warum sollte dir dein Arbeitgeber auch 9 Euro zahlen wenn er dir auch einfach 4 Euro bezahlen könnte ?

Welcher Arbeitgeber? Wenn dann bin ich der Arbeitgeber und zahle die 4€, hehe

Gäbe es keine Krankenkasse und du bekommst ne schwere Grippe dann würdest du Sterben. Du bekommst nur eine Schlechte Rente weil du nicht arbeiten gehst und nichts einbezahlst.

Du meinst also, man stirbt an der Grippe nicht, weil man eine Krankenkasse hat? Würde mich mal gern interessieren was die Leute dazu meinen, die trotz Krankenkasse an der Grippe verreckt sind...

Ich werd überhaupt keine Rente bekommen, weil ich davor sterbe, genau das hab ich aber auch oben geschrieben, aber naja, heutzutage kann eh kaum einer mehr richtig lesen, obwohl es ganz einfach ist.

Dann gibt mir dein Harz4 und geh dort hin wo es besser ist.

Wenn du mir das Ticket zahlst^^

Es gibt mehr als genügend Länder in denen man ohne die Hilfe eines anderen überleben kann, Scheissland gehört leider nicht dazu, denn hier ist alles verboten...

Falls du mir nicht glaubst, das kannst du alles hier nachlesen: https://www.merkur.de/politik/…-faktencheck-5565086.html

Oh wow, Sleepy kommt mit einer Zeitung, hieß es nicht von dir persönlich letztens noch, dass man Zeitungen eh nichts glauben kann?

Wenn du mir nicht glaubst, dann lies mal in der Shoutbox nach^^

Deutschland ist mit das einzige Land wo du fehler machen darfst. Verliere ich job, haus/wohnung, geld bekomme ich das von Deutschland um neu anzufangen.

Du hast von diesem Land ein Haus bekommen? Glaub ich eher nicht, hier bei uns hat letztens eine Familie ihr Haus durch einen unverschuldeten Brand verloren, steht jetzt auf der Straße, das einzige was sie bekommen haben, sind 300€ aus der Gemeindekasse und ein Zimmer im Obdachlosenheim...

Ich habe bisher keinen beitrag von dir gelesen wo du dir selbst die Schuld für deine Situation gibts.

Gut, dann holen wir das jetzt nach:

Ich bin schuld, dass ich zu schnell gewachsen bin und dadurch Probleme mit den Knie bekommen habe.

Ich bin schuld, dass ich jahrelang gemobbt wurde und daher ein gestörtes Verhältnis zu anderen Menschen habe.

Ich bin schuld, dass mein Vater starb als ich 6 war und dadurch einen Stiefvater bekam der mich immer nur verprügelt hat.

Ich bin schuld, dass ich mit 9 vergewaltigt wurde, so jetzt ist das auch raus.

Ich bin schuld, dass ich mich wegen dem ganzen erlebten Scheiss zu Tode saufen wollte und seit einem Jahr endlich wieder trocken bin (ist wohl auch das einzige woran ich wirklich schuld bin)

Jeder Psychologe hat mir immer gesagt, dass das was mir alles passiert ist, nicht meine Schuld sei, aber ich hab denen nie geglaubt, hab immer die Schuld bei mir gesucht, jetzt wo ich langsam soweit bin,nicht mehr bei mir die Schuld an allem zu suchen, kommst du mit dem Gegenteil daher...

Was glaubst wieso ich die Menschheit hasse ... könnt ihr euch wenigstens ein einziges mal absprechen bevor ihr was sagt?

Ich geh mich jetzt erstmal wieder besaufen, scheiss auf das trockene Jahr, ich hab auf den ganzen Scheiss kein Bock mehr.

Finde es etwas dreißt zu sagen das man kein Job hat weil man mit Hartz4 mehr hat.

D.h ich bezahle dafür das du zuhause sitzt ;-)

Oh Mann, lernt doch endlich mal richtig zu lesen...

Ich sage nicht dass ich deswegen keinen Job hab, da gibts ganz andere Gründe.

<<Beitrag von Harlyk wegen unsachgemäßen Inhalts bearbeitet. Wiederholung solcher Inhalte führt zum Löschen des gesamten Beitrags>>

Es geht bei GEZ nicht um das jetzt sondern um das dann, wie sehrwitzig schon richtig gesagt hat, ein Unternehmen muss auch GEZ bezahlen und ich hatte noch nicht mal irgendwo Radio gehört wo ich gearbeitet hatte und glaub mir eins, das waren zu 100% mehr Firmen als ihr alle zusammen, hab mehr als genug in meinem Leben ausprobiert, aber alles hat nicht geklappt.

Ich ignoriere die Schulden nicht, ich zahle Monat für Monat über 50€ ab, das Amt kürzt mir jeden Monat mein Geld um 35€ weil ich bei denen wieso auch immer, auch Schulden hab, Privatinsolvenz lohnt sich bei mir nicht, meinte mein letzter Schuldnerberater...

Lern erstmal was über Deutschland, du steckst Deutschland immer Geld in den Arsch, kriegen tust aber nichts dafür, die einen arbeiten ihr Leben lang, gehen in Rente und sind tot, was hatten sie von der ganzen Zahlerei? Nichts...

Und komm mir jetzt nicht mit Krankenversicherung, so selten wie ich zum Arzt gehe, wäre es als Selbstzahler billiger, die nächste OP muss ich sogar trotz Hartz4 selber bezahlen, also was bringt mir eine Krankenversicherung? Richtig, nichts...

Ich war schon bei soooo vielen Ärzten und die haben mich immer nur weiter geschickt und am Ende hats nichts gebracht, also entweder in die Schweiz wo alle besser ausgebildet sind, oder direkt in ein Billigland, wo die Ärzte genau so wenig Ahnung haben wie hier, dafür nie wieder zum Arzt^^

Ich will überhaupt nichts von diesem beschissenen Land, wir Deutsche sind doch eh immer nur die Bösen, selbst wenn wir nie irgendwas verbrochen haben, ich bin hier geboren, meine Vorfahren sind so gut wie alle hier geboren, das bedeutet aber nicht, dass ich hier auch sterben muss...

Guck dir doch lieber mal an wieviele Ausländer Jahr für Jahr nach Deutschland kommen (damit mein ich nicht die echten Flüchtlinge, die vorm Krieg abhauen, die können und wollen meistens auch arbeiten), was glaubst du wem deine Steuern mehr in den Arsch geschoben werden, den Deutschen oder den Zuwanderern?

Wenn man sich natürlich von den grossen, tollen Zahlen blenden lässt die man bei uns Angeboten bekommt ohne vorher nachzurechnen welche Abzüge noch dazu kommen, dann kommt man schnell mal in die Situation als Billigarbeitskraft missbraucht zu werden.

Ich hab nie gesagt, dass man in der Schweiz mehr verdient, es bleibt vielleicht mehr übrig, dafür steckt man aber auch mehr in andere Dinge, wie z.B. euer 3-Stufen-Rentensystem (oder wie das heißt, du wirst schon wissen was ich meine), in der Schweiz wird man nur nicht so verarscht wie bei uns, eine IHK im deutschen Sinne gibts bei euch nicht^^

Rundfunkgebühren gibts bei euch zwar auch, aber die muss man nicht automatisch auch bezahlen, nur wenn man auch ein Gerät besitzt welches den Empfang ermöglicht, einfachste Lösung: Alle Geräte welche Radio oder TV empfangen können, abschaffen, hab ich kein Problem damit, Handy besitz ich zurzeit (wenn ich überlege seit 3 Monaten) nicht und Radio oder Fernseher schon seit Jahren nicht mehr (den Deutschen ist es egal ob du ein Gerät besitzt oder nicht, du musst trotzdem zahlen)...

Gibt es einen Grund warum du zwangsweise von zuhause aus arbeiten musst? Sorry du hast 500+ Beiträge. Ich werde nicht jeden durchlesen um eventuell eine Begründung zu finden.

Lies meine Mitglieder-Vorstellung^^

Ohne Geld? Fast nirgendwo sind Mitarbeiter teurer als in der Schweiz (wobei deine Einnahmen für ein Spiel gleich bleiben, da der Markt wohl der Selbe bleibt.)

Wer sagt denn dass ich unbedingt Mitarbeiter brauche? Ich komm ganz gut allein zurecht, wenn ich irgendwann mal Hilfe haben will, gibts auch Freelancer (z.B. aus Indien), hehe

damit du nicht immer überall aneckst.

Ich ecke überall an? Merk ich überhaupt nicht...

Du gibst immer anderen die Schuld und suchst die Schuld niemals bei dir selbst.

Ich bin ja auch nie schuld an etwas, die IHK und GEZ verlangen Steuern welche im eigentlichen Sinn keine sind, auch ohne mich, die Dinos sind ohne mich ausgestorben, die Atombombe wurde ohne meine Hilfe gebaut, ich könnt noch ewig so weiter machen, trotzdem labern die Leute immer irgendeinen Scheiss, dass ich an allem Schuld hätte, wieso soll ich an mir die Schuld suchen, wenn das andere für mich erldeigen?

Genau diese Taktik verwendest du auch in dem du allen die nicht deiner Meinung sinn als Unwissend oder dumm bezeichnest.

Wenn sich die Leute mal informieren würden, was sie da für nen Scheiss verzapfen, müsste ich auch nicht mehr sagen, dass es falsch ist...

Eine letzte Frage noch: Wenn es hier niemand gibt der dir Recht gibt und alle sagen das du nicht recht hast, dann müsstest du doch nach occam's razor zu dem Entschluss kommen das du nicht recht geben kannst. Oder willst du etwa sagen das alle Menschen Unrecht haben bis auf dich?

Ist das nicht genau das was ich mache? Ich kann keinem Recht geben, weil ich keinem Recht geben kann, mir selbst brauch ich sowieso nicht Recht zu geben, weil ich nun mal ich bin und dann noch gestörter rüber kommen würde, wenn ich jetzt noch anfange auf meine eigenen antworten zu antworten^^

Zu glauben man bräuchte nur in dieSchweiz zu fahren und würde einen Haufen Geld verdienen........na,ja. :-)

Und ich hab dich immer für einen gehalten, der aufmerksam liest und versteht was ich schreibe...

omg du hast probleme wie wärs wenn du dir ein normalen job suchst und das game nebenbei machst dann haste auch nicht die gefahr das dir was gepfändet wird weil du kein geld hast !

Wenn du mir einen Job gibst, den ich von daheim ausüben kann und mehr verdiene als mit Hartz4, dann her damit^^

Gepfändet werden kann der PC trotzdem und erst Recht das Geld...

Du solltest dich erstmal schlau machen bevor du mit solchen Aussagen, das sind immer die gleichen oberschlauen Sprüche, wenn die Leute mal recherchieren würden, würden sie kapieren, dass es völliger Schwachsinn ist, was sie da von sich geben.

Sleepy Den Ländern die ne günstige Steuer haben, ist es so ziemlich egal wer da kommt, die verdienen ja an jedem mit, viele machen gerade deswegen alles so günstig, damit mehr Firmen ins Land kommen...

Das einzige Land von dem ich gehrt hab, welches ein Problem hat, ist Liechtenstein, da gehts aber auch mehr um die Briefkastenfirmen, wenn man bei denen eine Firma gründet und nach einem Jahr nicht nachweisen kann, dass der Geschäftsführer mindestens ein halbes Jahr im Land war, wird die Firma dicht gemacht^^

Sollte ich irgendwann mal nen Herzinfarkt erleiden, will ich danach eigentlich gar nicht mehr weiter leben, sobald ich irgendwann mal eine Patientenverfügung hab (ist auch so ein bürokratischer Scheiss), wird dort drin stehn, dass ich keine Wiederbelebung wünsche...

Wenn du Ägypten erwähnst, fällt mir grad ein, dass ich letztens einen Artikel über Dubai gelesen hab, dort zahlt man überhaupt keine Einkommenssteuer, da ist Brutto wie Netto gleich.

Hier was zum lesen, dann bist auch schlauer (ja, Scheissland ist in der EU):

https://fasoon.ch/kann-ich-als…eine-eine-firma-gruenden/

Lies am besten das Beispiel bei der GmbH, falls es zu viel zum lesen ist (aber das obere, ich bin kein Türke)^^

So was kann man doch mal kurz woandersparken.

Das zeigst du mir mal, wenn die unangemeldet vor der Tür stehn und du in ner 15m² Bude rum gammelst^^

Aber was in den Medien nicht angesprochen wird, ist das Thema Fremdenfeindlichkeit gegenüber Deutschen.

Jetzt ist mir auch klar, wieso man in nem TS nie nen Schweizer sieht, sondern nur Österreicher...

Wobei ich das nicht wirklich glaube, ich kannte früher einen der mit 20 schon mit Aktien mehr Geld verdient hatte, als er ausgeben kann und ist dann in die Schweiz ausgewandert, wenn er mal zu Besuch war, hat er nie schlecht über seine Nachbarn gesprochen...

Ich kannte genug Litauer. Die musstenaber so einige Stunden mehr arbeiten für wesentlich weniger Geld.Wenn ich das ideale Land gefunden habe, sage ich Bescheid.

Ich will doch nicht zum arbeiten da hin, die Firma bring ich mit, wenn dann arbeiten die für mich^^

Du hast ein Gewerbe angemeldet? Wen ja, abmelden.

Das sagst du so leicht, ich hab das Gewerbe nur angemeldet, damit mein PC in Sicherheit vor den Gerichtsvollziehern ist, denn die dürfen nichts pfänden, was man braucht um seiner Arbeit nachzugehen (war der Tipp eines Steuerberaters).

Hätte ich kein Gewerbe, wäre mein PC in Gefahr, ich würde zwar einen Ausgleich dafür bekommen, in Form eines Office-PC, aber entwickle damit mal ein Spiel^^

Wo willst du den hin und was ist dort besser als hier ?

Erste Wahl? Schweiz...

Gründe gibts genügend, dort wird man nicht so schamlos ausgenutzt wie hier in Scheissland, auch wenn die Kosten im Endeffekt gleich bleiben und es wäre noch in der Nähe^^

Zweite Wahl? Litauen.

Dort kommt mein Opa her, hab dort auch noch Verwandte, kann deren Sprache zwar noch nicht, aber kann man ja lernen...

Außerdem haben die wohl den größten finanziellen Anreiz, in Form einer Flat Tax, bedeutet, dass jeder gleich viele Steuern zahlt und nicht dafür bestraft wird, dass er erfolgreicher ist, als andere.

So, mir reicht es jetzt endgültig mit diesem Scheissland, mich regt es schon immer auf wenn ich die "Rundfunkgebühren" zahlen muss, obwohl ich keinen einzigen dieser Sender angucke, ich hab kein TV und Radio hör ich auch nicht (für was gibts Youtube?)...

Jetzt krieg ich grad Post von der IHK und die wollen natürlich auch noch Kohle haben, gleich gegoogelt und nein, man kann aus der Scheisse nicht austreten, es ist der gleiche Scheiss wie die "Rundfunkgebühren", keiner brauchts aber jeder muss bezahlen, wieso machen sie dann nicht gleich Steuern daraus?

Sobald mein Spiel fertig ist, hau ich ab aus Deutschland, hab echt keinen Bock mehr auf die ganze Abzocke hier, mit den ganzen Steuern könnte ich mehr oder weniger leben, aber ich zahl doch nicht für irgend nen Scheiss den ich nicht benutze, wäre ja das gleiche wenn ich in den Puff geh, ner Nutte nen Hunni zustecke und dann wieder heim gehe^^

eventOnHit wird im Pfeil ausgeführt. (Spawne Effekte, stop moving, etc.) und dann wird beim getroffen actor eventGetDamage aufgerufen.

(Am einfachsten über nen Interface / Hitactor -> does have interfaceX -> eventGetDamage)

Und was wenn man Radial Damage benutzen will?

Ich mach bei mir alles mit Overlap Events, weil EventHit irgendwie nicht funktioniert, hab Projectiles mit Homing aktiviert und welche ohne Homing, klappt ganz gut, auch wenn ein Gegner in das Projektil rennt^^