Beiträge von Tankbuster

Nunja, UnrealStudio und Datasmith funktioniert auch super bei .step files. Dann einfach als FBX exportieren und fertig. Bis jetzt habe Ich das immer genutzt, aber Ich könnte mir vorstellen, das das für bestimmte Fälle nicht ausreicht.

Hallo Gemeinde,

Ich suche jemanden, der ein Projekt für mich weiterführen könnte. Der Auftraggeber ist eine große europäische Firma, und das Projekt ist eigentlich sehr interessant, leider habe Ich die Zeit falsch eingeschätzt und kann daher das Projekt nach 2 Monaten nichtmehr weiterführen.

Es handelt sich um eine Realtime Simulation/Visualisierung, Ich darf leider aufgrund eines NDAs nichts genaueres sagen.

Gesucht wird ein generalist (oder ein Studio) mit BP, C++ und optional Python Erfahrung.
    Auch etwas Erfahrung im Modellieren ist wichtig.

Ich arbeite mit dem Unternehmen als Selbstständiger, eventuell kommt aber auch eine Festanstellung in Frage.

Die Bezahlung ist gut, es ist vielleicht auch eine gute Möglichkeit in die Industrievisualisierung einzusteigen und/oder neue Kontake zu knüpfen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email: tankbustergames@gmail.com

Ich meine es gibt einen Wert für die "Höhe" des Vehicles in den Einstellungen. Sowas wie "Vehicle Height" oder so, damit kann man glaube Ich den Schwerpunkt weiter nach unten legen. Bin mir nichtmehr ganz so sicher, aber es ist auf jedenfall möglich. Eventuell kannst du auch das Physics Asset bearbeiten, und da einen schön tiefen schwerpunkt erzeugen ^^

Benutzt du das Unreal-Vehicle?

Ist das nur beim Beschleunigen so, oder auch beim "rollen" ?

Es sieht so aus, als ob die Räder sich zu schnell drehen würden. Wenn du die standart vehicle class benutzt, wirst du wohl etwas an drehzahl und getriebeübersetzung arbeiten müssen, oder an der Masse der Räder,ect.

Sagen wir mal, ein Reifen hat einen Abrollumfang von 2 Metern.

Wenn das Auto mit 50km/h fährt sind das

50000m/h bzw 833,3m/min