Beiträge von Mr.NiceKai

    Schwerter und Waffen sind halt nicht so mein Ding. Laaaangweilig^^

    Erst wollte ich die zerbrochene Klinge aus Herr der Ringe machen, aber, die Zeit.^^
    Aber ich wollte ja mitmachen, irgendwann kommt auch mal was für mich d'rann.

    Ein Ball oder Würfel, mal sehen.

    Da geb ich mir dann mehr Mühe^^


    VjaceslavT

    Ist ein simples Bastardschwert.
    Ich wußte nicht, das du eine scharfe Scheide zum verlieben suchst.

    ähm... Schneide:laughing:


    3D Rasputin

    Ja, trotz des Wolfskopfes, John Schnee, Edard Stark's Bastard, hat ja den Bärenkopf ja ersetzt, weil der Schattenwolf das Wappentier des Hauses Stark ist, ist das Schwert immer noch "Langklaue" - einst gehörte es dem alten Mormont, dem Kommandanten der Nachtwache an der Mauer und sollte in den Besitz seines Sohnes übergehen.
    Dieser lehnte es aber ab, weil er meinte er habe Schande über das Haus Mormont gebracht.
    Das Schwert ist aus valyrischem Stahl und eine der seltenen Waffen, die für die weißen Wanderer tödlich sind.


    P.S. Muss ich meinen Senf, als Anfänger auch zu jedem Bild dazu geben?:ass:


    P:P.S. Liest sich am Ende beleidigt, soll's aber nicht sein.
    Vorsichtiges Kopftätscheln bringt mir nicht wirklich etwas - "Hasse toll gemacht, Bubi" ditsch ditsch ditsch*dead*

    Daher war meine Frage nach dem Bild mit Drahtgittermodel. Unsauber an der Spitze hilft mir nicht wirklich, da ich nicht weiß, wie ich es sauber kreieren soll.
    Ich mach ja mit und poste hier, weil ich was dazu lernen will/muss - auch in Sachen kritikfähig.
    Buzz Lightyear z.B. find ich Superarbeit, NAch so vielen Arbeitstunden. Das geschulte Auge sieht vermutlich was ganz anderes. Sagt aber keiner was, bleib ich auf dem Niveau.
    Aber erst Morgen wieder - gucke jetzt GoT mit ner Schüssel Schokoeis;(

    Und der Account ist aber zwingend erforderlich, wenn man online Funktionen verwenden möchte?
    Vermute den Account gibt es nur, wenn man auch schon ein Produkt hat?


    Über den Angaben steht ja, das es für Bildungszwecke kostenlos sei. Denke mal das mann eine Zugehörigkeit zur Uni oder Ausbildungsbetrieb angeben muss.

    Mr.NiceKai , Gülle?

    Gülle? ist das ein türkischer Spitzname für Gülemekei oder so?:laughing: <-der geilste Smiley ever


    Türkisches Glücksrad
    "Ich kaufe ein Ü und möchte lösen!"


    ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding:S



    @Majestät hab ich verwechselt, der Sleepy wollte eine Anrede von hochgeborenem Stammbaum.

    Najaaaaaa.


    Öhm, ich glaub grad' das war vor Eurer Zeit, Majestät.

    Grad mal googlen, wann die letzte flog.


    =================

    Zeitsprung

    =================


    Okay, erstmal nicht Spaceship, sondern Space Shuttle.
    Letzte war 2011 die Atlantis - damit wurde das Projekt eingestellt.
    Challenger war 1986 das Shuttle, das einige Sekunden nach Start explodierte.

    Discovery verglühte 2003 bei wiedereintritt
    (Laut info, hat die Crew den Knall noch gehört, weil man ein Ohr mit 'nem Finger d'rinn im Atlantik fand - ookay, der war jetzt bös')


    Atlantis, Discovery, Endeveur und eben Challanger hiessen die Shuttle.

    Na, da hamwer wieder was gelernt, danke für die Aufmerksamkeit.


    strg+c;strg+v: Endeavour (wasn name)

    Sleepy Wusste bisher nicht, das man in Maya auch modellieren kann/tut.
    Ich bin immer davon ausgegangen, Maya ist rein für sculpting?

    Danke für das Tutorial.


    P.S.
    Würd' ich gleich als kleines Tutorial abspeichern im Wiki.


    Evilmeshine Was würdest du raten, meinst ich sollte wirklich weiter auf Max umsatteln? Der einzig GROßE Unterschied (bis jetzt) erscheinen mir die Materialien, die Cinema anders gehandhabt werden als in Max (und ich glaub auch in UE?)

    -> gerne als PN weil anderes Thema

    Ich habe vor ein ...

    Meine Frage dazu wäre, hat man durch das Skalieren eigentlich irgndwelche Nachteile?

    Der Frage möchte ich mich anschließen.
    Arbeite bisher mit cinema - überlege es dann in max zu importieren, um es für unreal nutzen zu können. <- habe mich noch nicht eingehend mit dem Thema beschäftigt und tendiere eher dazu komplett auf max umzulernen, da es mir sinnvoller erscheint gleich mit den Programmen zu arbeiten.

    Aber im vorab würde mich eine Antwort hinsichtlich der Frage von BlackMarsch auch sehr interessieren.

    mmmh.

    Versteh ich jetzt nicht.
    Jetzt werden mir 7 seiten mit dem Schlagwort angezeigt.
    Gestern wurde mir nicht eine angezeigt?


    Wenn ich in einem Unterforum bin, wird dann evtl. nicht alles durchsucht?

    Naja dann lösch den thread halt.

    Doppelposts sind mir zu wieder.