Beiträge von Josai

    Guten Tag Liebe Com,
    ich bin noch ganz am Anfang und habe mit einem recht bekannten FPS-Tut angefangen, welches ich im Internet gefunden habe und ich komme nicht weiter. Im Anhang habe ich 2 Screenshots. Beim ersten wird gesagt: "Set its Static Mesh asset to your sphere StaticMesh using the dropdown menu under Mesh in the Details panel."
    Da ich kein "Mesh" in den Details gefunden habe, gehe ich davon aus, dass es sich um "Static Mesh" handelt. Jedoch, wenn ich im "Static Mesh" das dropdown Menu öffne, finde ich nichts um das "Static Mesh asset" einzustellen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Muss ich dafür erst ein Asset downloaden und hinzufügen? Normalerweise ist in dem Tut jedes Mesh etc. mit dabei. Übersehe ich etwas? Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG Josai.


    EDIT: Das hochladen der Dateien hat nicht geklappt, deswegen hier Links dazu:
    Einmal die Seite des Tutorials(Punkt 17): https://wiki.unrealengine.com/…2B_Tutorial#Axis_Mappings